Beanstag - Sammelthread

Dann brauchst du wie Tendo sagt aber auch immer die selbe Konstellation und das is beim BT wenn wir wissen schwierig. Und nach Wochen ein altes Spiel weiterspielen macht bei civ keinen Sinn. Da spreche ich aus Erfahrung

Ich versuche schon lange Besiege ins Programm zu schmuggeln.

Das Spiel hat schon vor langer Zeit einen Coop/MP bekommen.
Dort könnten unsere (B)ENS ihre Kreativität ausleben, es gibt genug Potential für lustige Momente weil das Spiel eine tolle Physik Engine hat und die Missionen bieten viel Abwechslung. Mal muss man was zerstören, mal Kisten bewegen, mal ein Rad drehen.
Für jede Mission muss man also eine andere Maschine bauen.
Und wenn man keine Lust auf Coop hat, kann man schön im Robot Wars Style seine Maschinen gegeneinander kämpfen lassen.

3 „Gefällt mir“

Fällt das nicht auch unter lustiges Coop Spiel? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ein Rennspiel wie Wreckfest fänd ich auch mal nice und bedarf kaum Vorbereitung.
Genauso wie eins von diesen Olympiadespielen. Die sind meistens so trashig, dass es zwar Competition in den Disziplinen, aber auch Coop durch die gemeinsame Verwirrung ist. :simonhahaa:

Nur so halb. Das Bauen der Maschinen steht im Vordergrund.
Dadurch variiert das Spiel auch sehr, da jeder was anderes baut.
Ich meinte mit lustiges Coop Spiel sowas mit kleinen lustigen, bunten Figuren die irgendwas machen müssen. Overcooked zB ist immer das Gleiche. Es wird von Mission zu Mission immer komplexer bzw. es gibt mehr Hindernisse, aber im Prinzip ist es immer das Gleiche.

Coop ist ja irgendwie die Grundlage für den Beanstag. :smiley:

Wreckfest, Trials, Trackmania, Mario Kart…

4 „Gefällt mir“

Das war halt der Vorteil von Dennis vs Nils, man hatte keinen einzelnen wöchentlichen Slot, sondern mehr Freiheiten.
Würde mir auf jedenfall ein neues Civ6 PvP auf RBTV wünschen, aber halt eine Runde die nicht nur 1 mal die Woche (im besten Fall) zusammen kommt.

Fände ich auch nice, gab es bei Beanstag bisher leider kaum (wenn überhaupt?) und wäre mal eine echte Abwechslung.
WC3 Reforged ist zwar gefloppt, aber man könnte ja z.b AoE2 DE spielen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, Besiege ist ab heute endlich aus dem Early Access draußen mit V1.0.
Und das nach nur fünf Jahren. :ugly:
Hab ich nicht gewusst. Was für ein glücklicher Zufall.

Ich muss selber mal wieder rein schauen.

1 „Gefällt mir“

Mario Party (am Besten ein Teil auf dem N64) wäre auch nice.

Wir hatten doch erst Petoons Party :kappa:

Leute. James Bond, Agent im Kreuzfeuer im 2vs2 oder 1vs1vs1vs1 Multiplayer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorschlag @Giggles: Du und Simon testet das mal im 2er Team die Tage 1/2 Stunden auf dem Sender aus, dann könnt ihr das für euch selbst ganz gut beurteilen.

1 „Gefällt mir“

ich schließe mich nordlurch an. Das ist kein Game um ab Minute 1 das on Stream zu zeigen. Wenn sollten sich alle beteiligten damit erst ein paar Std auseinander setzen. Olli wäre dafür sicher auch jemand der denen das Spiel erstmal zeigen und erklären kann. Ansonsten wird das sehr frustig und für die Zuschauer eher uninteressant.

Heißt Fleischkopf und hat gar keinen Kopf :joy:

@Ingo
Bitte ein GIF wie Eddy kreischte :beanjoy:

Das hört man doch gar nicht :kappa:

Hören? Nein, Sehen? Ja :beanjoy:

Hast du das eigentlich schonma für Last Call 2.0 vorgeschlagen? Würde eigentlich gut in das Format passen finde ich da man sich im Storymode auch in den ersten 30min schon einen ganz guten Eindruck verschaffen kann.

Also das Spiel macht schon ziemlich bock :smiley:

Valentin: "Die PS4 Version hat dynamische Schatten :beanomg: "

Eddy:…

Simon:…

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hänge hinterher, aber das geht ja schon mal grandios los. :joy: