Beanstag - Sammelthread

Weiterer Hunt Showdown Content gibt es übrigens Donnerstag, dann jagt Kiara Monster.

Hunt Showdown für die nächste LAN Party vormerken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht so nen Limiter oder so, der ab einer bestimmten Lautstärke den Pegel gleich hält, den unser lieber @Krogmann einsetzen könnte? :slight_smile: Wenn Simon anfängt zu schreien muss ich sofort die Kopfhörer leiser machen, weil mir sonst die Ohren abfallen und wenn normal gespielt wird, muss ich wieder lauter machen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das gleiche Problem hab ich leider auch oft wenn Werbung ist
und das Supporter club video kommt und Simon sein gewonnen schreit

1 „Gefällt mir“

Ich schlage das Spiel überall vor. Last Call, Can We eSport It, Beanstag. Überall. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du musst es schon in ALLEN Threads vorschlagen, mehrfach! Sonst klappt’s nicht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

genau auch einfach mal im Bohnedesliga Thread oder beim nächsten PnP :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alter, Besiege würd ich feiern.
Die Runden damals mit Hannes und Ben sind verkannte Kleinode in der RBTV Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es so gefeiert wenn man das Bild aus dem Social Media Tweet genommen hätte aber auch dieses Thumbnail ist schön :beanjoy:

Schon mal Vorabinfo
Eddy hat gerade beim The Messenger verraten das er übernächste Woche im Urlaub ist das könnte bedeuten er ist dann nicht beim Beanstag dabei oder er ist nach dem Beanstag im Urlaub.

Morgen ist ja Kino+ dann wird Eddy es sicher nochmal erwähnen.

Das war aber gerade mal der Anfang der Early-Access-Phase.
Mittlerweile kam da so viel Zeug dazu. Mehr Blöcke, Workshop-Einbindung, neue Inseln (sprich Missionen), neue Sandbox-Maps, Multiplayer, etc.

Seit gestern ist es offiziell draußen mit V1.0.
Das wäre doch der ideale Zeitpunkt das Spiel nochmal auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, also noch besser als in Zocken mit Bohnen. GIbt dann eigentlich keine Ausrede mehr.

1 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass sie die Physik Berechnung teilweise verbessert und teilweise leider etwas zurück gefahren haben. Meine ultimative Maschine war nämlich ein großer Kasten gefüllt mit Bomben. Und den konnte man per Knopfdruck zünden.
Wenn man dann die Geschwindigkeit des Spiels auf 1% herunter gefahren hat, kam das Ganze dem Finale von Half Life 2 recht nahe. Außerdem haben die Trümmer alles auf der Map zerstört.
Nach einem Update funktionierte das Ganze nicht mehr so gut weil die Trümmer nicht mehr ganz so kleinteilig waren und Eisenkonstruktionen etwas stabiler wurden.
Das war ein bisschen Schade, aber der Performance des Spiels hat es sehr gut getan.
Und die Physik des Spiel ist insgesamt viel besser geworden.
Dieses Zittern was bei großen Maschinen oft gekommen ist (und viele Physik Spiele haben) gibt es jetzt zB nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche steht Worms mit Ed, Mon, Nils und Deniri im Sendeplan. :pray:
Ich fände es übrigens sehr geil, wenn Colin mal beim Beanstag dabei wäre.
Wie schaut’s aus @RBTV_Colin?

1 „Gefällt mir“

Der limiter läuft schon - aber wir können ihn auch noch etwas krasser einstellen.

Das wäre super nett in solchen Situationen :sweat_smile:!

Ist doch schön dass wenigstens EINER auch solche Sachen zu würdigen weiß. Die meisten beachten sowas gar nicht, obwohl da auch viel Arbeit drin steckt :slight_smile: @TetrisPie achtet eben nicht nur auf das Offensichtliche und das find ich toll :slight_smile:

Und was das „falsch halten vom Bogen“ angeht - ICH habe ja den Verdacht, dass er den Bogen eben zwischendurch DOCH richtig gehalten und aus Versehen losgelassen hat, damit das Internet-Kabel durchgeschossen hat und dass DAS der WAHRE Grund war warum während des Live-Streams auf einmal die Übertragung weg war :wink: :slight_smile:

Ich sag doch gar nichts negatives. Fand es nur so witzig.

:innocent: Das was ich geschrieben habe war auch keineswegs so gemeint. Wie gesagt - Ich finde das ja selbst voll süß dass er immer auf sowas achtet. Alles gut :upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin hyped für heute Abend! Genug Zeit ist eingeplant und alle scheinen Zeit zu haben. Ich bin gespannt, ob sie wieder den Worms-Teil vom letzten Mal spielen und welche Modi sie ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight der Woche

2 „Gefällt mir“

Nice Worms heute abend… wird bestimmt gut.

2 „Gefällt mir“