Beanstag - Sammelthread

Die Folge am Dienstag ist nicht live.
Bis sie abgedreht wurde besteht natürlich noch die Möglichkeit eines Ausfalles…
@Giggles ist die Folge für Dienstag schon fertig oder besteht theoretisch noch die Möglichkeit einer Absage?

Was mich irritiert: Im Sendeplan ist noch Eddy eingetragen. Müsste der aber nicht eigentlich in Quarantäne nach seinem Skiurlaub? Oder war das nur eine Fakenews?
Und wenn ja: Wird dann wie mehrfach schon geschehen 2 BESN+ Zusatzbohne (ich werfe mal Denzel/Viet/Kiara oder Valentin als Vorschläge in den Raum) ins Rennen geschickt um einen Ausfall zu verhindern?

Die Regierung hat ihn zumindest darum gebeten.

Müssen tut er nicht. Das wäre wenn dann freiwillig und gilt offiziell auch erst, nachdem Ede bereits wieder zurück in DE war. Aber 2 f*cking Wochen daheim Serien gucken dürfte für ihn ja kein Problem sein.

2 „Gefällt mir“

Habe bisher generell keine Veränderung bei RBTV wegen Corona mitgekriegt, aber denke mal dass ist ein anderes Thema.
Falls Eddy aber wirklich ausfällt wird die Folge bestimmt ausfallen und Simon + Nils machen wie so oft Alternativ-Program :beansad:

Brauchst Kiara nicht fragen da Ede doch im Urlaub war also wann sollte er was aufnehmen? Ausser es ist wirklich ne uralte Sache^^
Ich vermute ja egal ob alternativ oder nicht Nioh 2

Da jeden Tag irgendwelche neuen Entwicklungen auftreten, werden die wahrscheinlich selbst permanent damit beschäftigt sein, daraus Konsequenzen zu ziehen.
Dass jetzt am Wochenende nicht viel angekündigt/geändert wird liegt ja in der Natur RBTV.
Ich rechne aber fest damit, dass ab nächster Woche einige Änderungen/Ausfälle folgen, inklusive Eddys Absage für geplante Formate, u.a. Beanstag.

4 „Gefällt mir“

Öhm, und Eddi kann von daheim übers Internet nicht teilnehmen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas gemacht wird…

Diese Frage versuche ich gerade zu klären. Die Aufnahme soll morgen Nachmittag erfolgen und als Spiel war vorerst Warzone geplant. So könnte Ede online teilnehmen.

PS. Keine Sorge, ich habe Worms nicht vergessen^^

11 „Gefällt mir“

Update: Es wird morgen einen Beanstag mit Simon, Nils und Ede geben. :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Kriegen die Drei jetzt ein Quarantänezimmer im Sender und halten die nächsten Wochen den Sender aufrecht? :smile:

Eddy wird nur online dazugeschaltet. :slightly_smiling_face:

:wink:

Ich weiß, aber die Vorstellung, dass die 3 2 Wochen lang im gleichen Zimmer sind, und Videospiele spielen… Hat etwas :grin:

2 „Gefällt mir“

Und alle 3 so;
I felt a disturbance in the Force!:eddyugh::simonugh::nils:

2 „Gefällt mir“

Danke dass du dich hier so gut um Antworten und co bemühst.

5 „Gefällt mir“

CoD: Warzone ist heute dran.
Edit: Wird erst ab 20:45 los gehen. Grund ist der aktuelle Content ist noch nicht vorbei.
Edit: Neuer Stand fängt erst ab 21:00 Uhr an.

Simon: „Wo ist, Eddy?“ „Eddy ist grad tot!“ :joy:

Ich bin kein Fan von Ego-Shootern beim Beanstag, aber ich freue mich, dass sie zu dritt zocken. Echt schön, dass das endlich mal wieder geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Die PUBG Musik bei Warzone :beankiss:

Edit: Hier die Session

Kein Beanstag am nächsten Dienstag :beansad:
Hatte gedacht/gehofft mit Home-Office wäre es jetzt einfacher 4-5 Leute zum zusammen zocken zu kriegen (von zuhause aus natürlich).
Da hätte sich dann z.b Civ wirklich angeboten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Freunde des Beanstags, frohlocket!

Der Beanstag soll aufgezeichnet werden.

1 „Gefällt mir“