Beanstag - Sammelthread

HOLY SHIT SEHT IHR DAS

14 „Gefällt mir“

Ja, der Beanstag ist als doch wieder live? :kappa::eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Exakt! :joy:

1 „Gefällt mir“

Live bedeutet er kann theoretisch immer noch abgesagt werden :eddyclown:
Also sollte man sich bis zum Start um 21:30 Uhr nicht zu sehr freuen.

Nice sollte Budi heute sein Live-Comeback feiern!

ein lustiges Spiel für den Beanstag, oder auch Couch an Couch wäre übrigens auch Supermarket Shriek, gibt es aktuell im Gamepass.

Da wird doch die Bohne in der Pfanne verrückt!

2 „Gefällt mir“

Ah okay, das wird dann natürlich interessant. Wo wird das das wohl stattfinden :thinking: in der Gaming-Area waren ja bislang auch höchstens 3 Leute zeitgleich, oder?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich hoffe, dass das bei der Planung bedacht wurde.
Sie könnten es im Kino+ Set zocken, wo früher auch die Couchsessions beim Beanstag stattgefunden hatten. Zu viert in der Gamingarea würde glaube ich nicht gehen, weil sie ja auf einen Bildschirm gucken müssten.

@Giggles Moving out kann man nur lokal zocken. Ich hoffe, dass ihr das im Blick habt und nicht kurzfristig das ganze absagen müsst.

So nicht ganz korrekt. Das Spiel gibt es auf Steam und dort verfügt es über die Remote Play Together Funktionen, somit kann zumindest ein Spieler theoretisch von zu Hause aus spielen.

1 „Gefällt mir“

Sie hätten genug Räume zur Verfügung, wo unter anderem Kino+ aufgenommen wird oder der kahle Pokemon Raum :sweat_smile:

Bin gespannt ob sie es hinkriegen oder wieder kurzfristig wechseln

Beanstag #100 - Moving Out
Deutscher Titel: Die Rückkehr des Budi

Ich freu mich drauf. Willkommen zurück, Budi. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben das bereits getestet. Wie @ProfJackie schon richtig gesagt hatte, funktioniert die Online-Funktion über Remote Play. :wink:

10 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank! :slight_smile:

Das “Moving Out” klingt für mich nach dem perfekten Beanstag-Spiel. Glaube auch dass Budi sehr großen Spaß dran hat da es ja ein wenig in die Overcooked-Richtung geht. Hoffe es gibt für ihn einen tollen Wiedereinstieg in den Beanstag.

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich erst wenn es soweit ist. 100 Folgen Beanstag, soweit kommts noch :kappa:

Holy Shit, habe gerade gesehen das Budi heute Abend live beim Beanstag dabei ist :astonished:
Wo sind die fliegenden Schweine???
Ich freu mich auf jeden fall

1 „Gefällt mir“

Größtes Combeack seit Jesus.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit weniger Kreuzschmerzen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Aahh, Team 17. Das Spiel ist von den Worms-Machern. :smiley: