Wo ist Budi?

7 „Gefällt mir“

Das ist schön :beanfeels::beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Glaube ich erst, wenn ich es sehe :sweat_smile:

Aber schön wäre es auf jeden Fall :hugs:

3 „Gefällt mir“

Den 100sten Beanstag für “die Rückkehr” zu nutzen finde ich eine sehr, sehr gute Wahl.
Ich hoffe sie sind alle im Studio.

Ich persönlich freue mich riesig darüber, dass Budi (hoffentlich) zurück sein wird.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch mega.

Aber alle 4 im Studio glaube ich nicht, da macht David19 uns nen Strich durch die Rechnung :pensive:

Moving Out hat allerdings noch keinen Onlinemodus, also man kann es nur lokal im Coop zocken. Das würde dafür sprechen, dass alle im Studio sind.

…oder dafür, dass der Sendeplan nicht ganz aktuell ist :wink:
Würde mich aber freuen und würde auf jeden Fall einschalten, wenn Budi dabei ist

Bei Steam gibt’s “Remote play together” für das Spiel. Man muss also nicht zwingend zusammen sitzen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info!

Gilt das auch fuer 4 Leute? Auf der playstation gehts zb nur fuer 2 Leute

Ich hab’s nie getestet, aber laut Steam geht das:

Mit Remote Play Together braucht nur ein Spieler das Spiel zu installieren und auszuführen, um den Spaß sofort mit bis zu vier (bei schnellen Verbindungen sogar noch mehr) anderen Spielern zu teilen.

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Genial :slight_smile: Ich hoffe Budi hat den Entschluss reifen lassen, da dabei zu sein und hat dann auch wieder Spaß daran. Wird auf jeden Fall dann seit langem Mal wieder ein Beanstag, auf den ich mich freue.

5 „Gefällt mir“

Gut das ich den nicht gelesen habe. So war die Freude größer

2 „Gefällt mir“

Gestern waren nur Simon, Nils und Etienne im Sendeplan, der wurde erst heute mit Budi ergänzt :wink:
Bin mir also ziemlich sicher, dass Budi wirklich dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Damit habe ich jetzt auch gar nicht gerechnet, freut mich aber, dass er jetzt Stück für Stück zurück kommt.

Es ist ja wirklich so eine Sache. Eigentlich ist Budi ja für mich selbst natürlich eine fremde Person, der man noch nie die Hand gegeben hat, lange Gespräche geführt hat oder auch mal eine Nacht durchgezecht hat. Trotzdem hat er mich irgendwie schon ein halbes Leben mit begleitet und gehört einfach irgendwie schon zum eigenen Alltag dazu. Er und die anderen Jungs haben mir daher auch schon so oft Lacher und co geschenkt, wie man es sonst nur bei Freunden hat. Auch wenn das natürlich eine asymetrische Beziehung ist, weil man selbst so etwas nicht zurückgeben kann, hoffe ich stark, dass er sich das virtuelle Schulterklopfen durch die Community vorstellen kann und das herzliche “Willkommen zurück” vernimmt.

38 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir voll und ganz recht.
"Willkommen zurück Budi " :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Okay, nur zugeschalten, lame :kappa:

Budi :herz:

1 „Gefällt mir“

Das hast du aber schön geschrieben :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Um die Frage des Thread-Titels zu beantworten:

Nach eigener Aussage in Thailand. :smiley:

PS: Vlt. war es ein Scherz von ihm. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ok Thread kann zu da die Frage beantwortet wurde

4 „Gefällt mir“