Das liegt an unserer aktuell verkürzten Arbeitszeit.
Es steht seit 2016 immer noch ein Stronghold Beanstag aus.
Nils meinte damals er hätte Bock und da sich Andreas und Tini auch irgendwie weigern, das Spiel mal zu spielen bzw. die vormals angekündigte Session nachzuholen, hoff ich ja immer noch auf ne Beanstag Folge dazu.
Ich denke Stronghold haben alle mal gespielt und man kommt schnell wieder rein.
Wie sieht es mit einer weiteren Beanstag-Folge zu Green Hell aus? Beim letzten Mal sind sie leider einfach nur an ein paar ganz elementaren Spielmechaniken vorbeigelaufen, worunter die Spielerfahrung damals sicherlich gelitten hat.
Mittlerweile müsste Nils durch Spielen des Tutorials/Singleplayers etwas mehr Ahnung haben, wodurch die Frustmomente deutlich weniger und die aha- und oho-Momente erkennbar mehr werden sollten, sofern sie es denn nochmal im Beanstag spielen.
Oh ja, auf Stronghold habe ich auch schon so lange Bock!
Freunde des Beanstags, es ist 16 Uhr und es steht noch kein Spiel im Plan. Was meint ihr?
- Geduld
- Fällt eh wieder aus
0 Teilnehmer
Geduld. Die Nachricht dass es ausfällt kommt erst
Irgendwann erwischen sie uns und sie sind wirklich da und spielen das neue Spiel TBA.
Klassischer Beanstag Humor
Vlt. steht das TBA ja auch für „To be ausgefallen“
Und ich dachte immer, TBA steht für T obi Æ escher
Meine Herren es wurde GOLF
Golf With Your Friends
Passend zu den Rentnern ^^
Jep, gerade in Bohndesliga bestätigt.
Das ist aber glaub ich ganz lustig, hab ich bei Pietsmiet schonmal gesehen.
mein vorschlag !
Gutes Spiel, kann man machen.
Ist glaub zwar nicht unbedingt ein Spiel womit man 1,5h füllt geschweige denn mehrere Folgen, aber ein gutes Spiel und wenn sie nach der Halbzeit das Spiel wechseln ist es ja auch nicht schlimm.
Glaub nur das 3 Leute für das Spiel etwas wenig sind, wäre ein super Spiel um z.b die Community mitmachen zu lassen
Ich glaube ein großer Vorteil könnte sein, dass es wohl nicht allzu kompliziert ist. Außerdem kann man glaube ich auch die Bälle der anderen wegschlagen mit seinem eigenen Ball, freu mich irgendwie drauf.
Das stimmt, es ist relativ simpel und man kommt schnell rein.
Ist immer ein gutes Spiel für zwischendurch und man sieht es relativ oft auf Twitch finde ich.
Aber es würde mich schon etwas überraschen wenn die Folge endet, ohne dass man das Spiel auswechselt.
Das wird bestimmt lustig.
Wenn gewechselt wird, fänd ich noch eine Runde Deep Rock Galactic gut.
würd mich auch freun wenn wir (die community) heut mitspieln dürfen.
ich weiss das marco oder irgendwer mal das auf dem sender hier gemacht hat bei dem spiel. um ehrlich zu sein ich erwarte es mir nicht am beanstag, cool wärs aber.
Das war eine sehr schöne Session! Das Spiel war tatsächlich ganz witzig und das Geschreie hat leichte Beefstimmung bei mir aufkommen lassen. Prima!
Das Spiel hat mehr Beef-Potenzial als die Hälfte der Spiele bei Beef Jr
Fand die Folge auch sehr nice, war überrascht wie schnell die Zeit verging, ohne dass irgendwann monotonie entstanden wäre.