Beanstag - Sammelthread

Mit dem Eishockey und Ägypten am Ende war eine lustiger Abschluss. :smile:

1 „Gefällt mir“

Schöne Runde. Schönes Spiel.
Musste dabei irgendwie an Trackmania denken. Wäre doch eigentlich auch mal für den Beanstag (+Möglichkeit der Community-EInbindung, da das ja scheinbar vielen gefallen würde)

1 „Gefällt mir“

Gönnt euch! Ist eine sehr nette Folge.

Das können sie irgendwann gerne nochmal zocken, am besten zu viert mit Budi noch.

Wow wie kann man nur so wenig Gefühl für Power und Abstände haben wie Ede :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor Allem nachdem es zwei Mal aus gleicher Position nicht funktionierte, muss man es zumindest ein drittes Mal versuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 cm vorm Loch kann man schon Mal mit halb voller Power schlagen :smiley: Aber sehr unterhaltsam gewesen

Naja, aber beginnt laut Einstein der Wahnsinn nicht erst ab dem vierten Versuch?

1 „Gefällt mir“

Deshalb ja, alles richtig gemacht :smiley:

Budi würde durchgehend grinsen, während sich die anderen gegenseitig zerfleischen. :budi:

2 „Gefällt mir“

Erstmal in-Game die Ecken abkleben!

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit dem Steam Release wäre doch mal ne Runde Sea of Thieves für den Beanstag ideal.
Mal ein wenig Liebe für Rare!

Hatte Satisfactory schonmal für Nils’ Lets Play vorgeschlagen, aber leider wurde da ja nix draus. Montag wird es auf Steam released, also wärt ihr da mal einigermaßen aktuell dabei :smiley: gibt es aber auch schon eine ganze Weile bei Epic

Also laut Reviews handelt es sich um eine Art Cube Simulator und soll für ca. 2 Stunden Laune machen. Die Idee ist definitiv spannend und es ist recht günstig zu haben :face_with_monocle:

Ich habe Bock auf Action und schlage nochmal Assault Android Cactus+ vor.

Super Bewertung bei Steam, knackige Coop-Action mit bis zu 4-Spielern. Im folgenden Trailer sieht man ab 0:45 Multiplayerszenen:

Falls den Jungs vor zu viel Geballer auf dem Screen die Synapsen platzen, bringe ich ein weiteres Spiel ins Rennen: Helldivers:

Ebenfalls sehr gut bewertet und wird schon seit Beginn des Beanstags immer wieder gewünscht.

Vielleicht kann man ja einen Action-Beanstag ansetzen, bei dem mehrere solche Spiele in der Hinterhand gehalten und dann nacheinander angespielt werden.

Morgen ist Scrap Mechanic zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Cool danke.

Sieht ganz lustig aus. Das Crafting-Sytem scheint umfangreich zu sein und viele kreative Möglichkeiten zu bieten.

Ich vermute man sollte dafür aber das Tutorial spielen. Wird also morgen am Ende wenig Kreatives rauskommen :sweat_smile:

Ich befürchte es. :joy:

Ansonsten seien da die Videos von PietSmiet zum “P.Ro. FI (PietSmiet Robot Fights)” empfohlen wenn man gerne kreatives Chaos sehen möchte.

1 „Gefällt mir“