Beanstag - Sammelthread

Skill ≠ „Wissen, wie das Spiel/Steuerung funktioniert“ :wink:

Ansonsten unterhaltsam wie immer :slight_smile:

Hier der Trailer zum Spiel morgen:

Mich überzeugt’s nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Allerdings möchte ich loben, dass der Beanstag morgen wieder eine Aufzeichnung ist. Das zeigt mir, dass die Jungs die Sendung nicht einfach ausfallen lassen, wenn jemand abends keine Zeit hat, sondern sie stattdessen eben aufzeichnen. Finde ich gut!

Da im Sendeplan #1 steht haben sie vlt. direkt mehr als nur eine Folge am Stück aufgenommen, oder sind optimistisch für die nächsten Beanstage.

Bin mal gespannt, Spiel sieht definitiv “ungewöhnlich” aus.

1 „Gefällt mir“

Oder es ist sponsored content und es wurde für mehr als eine Folge gezahlt. Hab das Spiel oft bei verschiedenen Streamern auf Twitch auftauchen sehn und fast immer mit dem Vermerk “sponsored”.

Ist nur so halb on-Topic, aber Viet, Kiara und Marco haben das mal zusammen gespielt:

3 „Gefällt mir“

Weils gerade aufm Sender bei „ReadyPlayerTwo“ mit Basti und Matti gezockt wird, wäre „What the Golf“ vielleicht sogar was fürn Beanstag @viet @hypekultur ?

Aber Achtung das hat „Beef“ Potential ^^
(Also alternativ mal vormerken für Beef-Formate in Zukunft :smiley: )

Boah ja, das wäre genial. Aber lieber in nem Beanstag. Weil wer weiß wann ein neues Beef kommt

Simon kennt das schon, hat er mal ne Stunde gezockt :slightly_smiling_face:

In welchem Squad ist eigentlich Ede? Im Squad von Simon und Nils kann er ja nicht sein, so weit wie er immer weg ist. :smiley:

ja aber ist das nicht so ähnlich golf with your friends was vor 2-3 wochen beim beanstag dran war?
kann man natürlich trozdem machen

ok ich guck mir grade das vod von ready player two an und ich ziehe meine frage zurück

2 „Gefällt mir“

What the Golf sieht echt perfekt für einen beefigen Beanstag aus, finde ich. Würde ich gerne sehen!

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen: Grundsätzlich ja, aber ich empfand das Spiel im Test von Basti und Matti irgendwann als sehr repetitiv. Nach einer Stunde habe ich innerlich etwas abgeschaltet. klar, wenn das noch mit einer etwas beefigen 3er oder gar 4er BESN Konstellation ausgetragen wird ist das nochmal was anderes, aber ich bin mir nicht sicher ob das Spiel über einen ganzen Beanstag trägt.

Und zur Not wechselt man einfach wieder. Mich stört es nicht, wenn sie bei solchen kleineren Spielen in der Sendung switchen, wenn sie merken, dass es ihnen keinen Spaß mehr macht.

Ich hätte Lust auf What the Golf+ Ultimate Chicken Horse. Beides zu “kurz” für einen Beaanstag allein aber zusammen könnte das richtig stark werden.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, das fänd ich auch richtig super.

Warum ist der Beanstag von gestern eigentlich noch nicht oben, @ToniMarony32? Laut Sendeplan war das doch nur eine Aufzeichnung.

Es tut mir leid, ich hatte heute wie gestern leider bisher viele andere Aufgaben, deswegen bin ich schlicht noch nicht dazu gekommen das Ganze komplett fertig zu machen. Seht mir das bitte ausnahmsweise nach:/. Ist aber sehr bald soweit:).

4 „Gefällt mir“

In den Staub! Werft den Purschen zu Poden ob dieser Unverfrorenheit! Arbeitet der einfach an was anderem. :beanwat:

:lovenado:

3 „Gefällt mir“

Überhaupt kein Problem!

Danke fürs Hochladen!

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen ging die Onlinebeta von “The Survivalists” an den Start.

Ist auch von Team17, wie Worms, Overcooked und co., und scheint nett gemacht zu sein. Vielleicht kann man das ja mal beim Beanstag antesten oder es zum richtigen Release in ein paar Monaten zocken.