Beanstag - Sammelthread

Der Thread bietet echt Unterhaltungswert, „oh nein ein quasi stinknormales LP FORMAT hat hin und wieder ne schlechte Ausgabe, das macht mich traurig“ (man kann es wirklich übertreiben :man_facepalming:t2:) oder woanders wird Ede als Vogel (ist ne Beleidigung mit Depp, Spasti gleichzusetzen) bezeichnet und wird von den Usern „unterstützt“…muss man das tun, nur weil er es unfair und arschlangweilig (er zeigt es schon seit Jahren dementsprechend deutlich) findet? Zweiteres trifft nämlich 100% zu, Nils und Simon buddeln sich jede Runde mindestens einmal irgendwo ein bzw bauen Barrikaden da sie ja nichts anderes tun können, Jetpack und Teleporter sind nur Deko!

Solltet diese und weitere Aussagen echt mal überdenken, das einzige was ihr damit erreicht ist den Assi in mir Futter zu geben ihr Unschuldsschäfchen :grin: (betrifft türlich nicht jeden aber sind eh wieder nur die üblichen Verdächtigen)

2 „Gefällt mir“

Dann liegt es vielleicht bei uns Zuschauern den Stecker zu ziehen indem wir halt nicht mehr einschalten. Solange der Patient noch Lebenszeichen gibt werden sie es nicht beenden.

Die Mehrheit der Konsumenten ist und bleibt schwach :joy:

Mir ist es in der Folge hinter Simon jugendlichen auftreten gar nicht so krass aufgefallen. Aber ich hab ja auch das Ende von Du bist nicht mehr mitbekommen und bin in der zweiten Runde eingepennt. :sweat_smile:

Es macht mich eher traurig, dass ich die Folge gestern eher zu den besseren Ausgaben des Formats zählen würde.

Muss man gar nicht. Ist das Spiel ein „soulslike“ oder „metroidvania“ wird er ja sagen, wenn nicht dann nein. :slight_smile:

… was eigentlich auch traurig ist. Wenn man mal so drüber nachdenkt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das kein Highlight, sondern mehr oder weniger Usus (Yamas Malaka!!) sein sollte.

6 „Gefällt mir“

Oder hat halt einfach nichts zu meckern, weil die Mehrheit eh nicht hier ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt Budi in seiner Situation auf Krampf jeden Dienstag vor die Kamera zu zerren hätte seine Situation bestimmt besser gemacht :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Nee - Budi natürlich derzeit nicht. Das ist auch eine Ausnahmesituation. Der Beanstag war aber ja auch zuvor schon immer ein “Highlight”, selbst wenn nur 3 Bohnen anwesend waren. Darum geht’s mir und wenn man den Wirsing einschaltet weiß man das auch.

1 „Gefällt mir“

Oder sie haben etwas zu meckern aber man bekommt es nicht mit, da sie keinen der Feedbackkanäle nutzen, sondern einfach nur den „Power-Knopf“ auf der Fernbedienung oder im Browser den „Ix-Button“. Und das ist dann schade. Daher kann ich nur jedem empfehlen, egal ob er positives oder „negatives“ Feedback hat, dies an RBTV heranzutragen. Nur so können sie doch wissen, was die Leute bewegt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich allg auf Konsumenten bezogen. Die sind meist der schwächste Motor wenn es um Veränderungen geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das aber anscheinend ja auch nicht es wird ja trotzdem gut geklickt

Yo, war jetzt auch nicht (nur) auf den Beanstag bezogen. Anhand der Klickzahlen weiß man aber ja auch nicht, wieviele nach nur wenigen Minuten abbrechen. Diese Zahlen liegen zwar RBTV vor, wir kennen diese aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch mit diesem post hast du deinem vorherigen in jedem Punkt widersprochen. :supa:

Nö. eigentlich nicht. Wie gesagt: Wirsing einschalten :slight_smile:

Uff OK, das ist ne andere Nummer :joy:
Aber würde die auch nicht zu den schlechtesten wählen, gab einfach zu viele sehr lustige Sachen

Stimmt aber wir können schlussfolgern das sie zufriedenstellend sein müssen sonst würde man etwas dran ändern

Okay, musste lachen :slight_smile: Aber vielleicht tun sich ja wirklich genug Leute das Spektakel an und es gefällt. Dann ist beim Beanstag natürlich alles in Butter. Es ist halt schwer aufgrund der Forummeinung auf die Allgemeinheit zu schließen, da wir nicht wissen ob hier doch ein komplett anderer Schlag an Leuten versammelt ist und es keinen Spiegel für den Rest der Community darstellt.

3 „Gefällt mir“

Weshalb?