Beanstag - Sammelthread

Ich versteh ihn halt auch einfach nicht. Man kann doch auch ne Stunde oder 2 mal n Spiel spielen, dass man nicht so mag. Vor allem wenn auch noch der Beruf ist.
Die Game Two Leute müssen ja auch oft stundenlang Schrottspiele spielen. Ist halt leider so, dass man im Beruf sehr oft Dinge tun muss, die man absolut nicht mag. Aber es muss halt getan werden.

Es ist ja nicht so, dass er jetzt jeden Tag 5 Stunden Worms spielen soll. Er kommt in seinen Podcasts, Almost Daily, Moin Moin usw. ja schon immer recht vernünftig und professionell rüber (also halt im Rahmen des Entertainments), daher versteh ich immer nicht, dass er in anderen Formaten manchmal echt so brutal bockig sich verhält, dass es die ganze Stimmung in der ganzen Snedung runterzieht.

Oh ja, da hätte ich auch mla wieder Lust. Dann muss aber Kiara, Viet oder wer das sonst noch gespielt hat, als 4. Person dazu.

2 „Gefällt mir“

Wie ihr nu ständig auf Ede rumhacken müsst, da war er nu halt einmal wieder gelangweilt :man_shrugging:t2: Bedeutet noch lange nicht, dass er es nu ständig ist und Warcraft 3 mit C&C zu vergleichen ist ja mega schlau von euch (nehmt dann wenigstens AoE) :sweat_smile: Schleierhaft wieso ihr nicht die C&C General Session(s) mit ihm erwähnt :man_shrugging:t2:

Und ihr stellt grad Simon hin, als würde er immer prima performen und unfassbar gut sein, bei der LAN war er recht schlecht und schnell überfordert…das vergangene khd bewirkt nu auch keine Wunder…

aber ja alle los auf Ede, ist ja nicht so das er selbst in dem Zustand mich mehr zum lachen brachte als die anderen beiden in der Folge.
Uff, ich würde glaub das Forum sprengen wenn ich eine bestimmte Bohne bei jeder Sendung in der sie nen unprofessionellen Auftritt abliefert irgendwas schreibe :joy:

Mich würde es weitaus weniger stören wenn ede nicht von sich selber denken würde er wäre der geilste weltbester lets Player etc
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mhh…so halt jeder seine eigene Sicht der Dinge und kann seine Meinung hier kundtun :man_shrugging:

Ich fände es auch besser, wenn Sie nächste Woche kein C&C Remastered spielen.

Vorallem nicht 3 Stunden lang.

Lieber einen der Beanstag-Klassiker oder Cuisine Royale/PUBG spielen.

Dennis sollte aber dabei sein.

Ja, mit dem Unterschied, dass er es trotzdem durchgezogen hat und nicht auf einmal Wut entbrannt das Equipment kaputt macht und nach Hause geht.
Simon tiltet zwar auch ab und zu, aber er fängt sich dann doch immer wieder soweit, dass zumindest nicht die komplette Sendung für die Tonne ist.

2 „Gefällt mir“

Ich versteh es auch nicht.

Ja gerade die Tall Tales wären glaub ich ganz geil.

Ja das wäre schon nice.
Könnte man Dennis und Nils einfach ein bisschen gegeneinander spielen lassen? Vielleicht noch mit spontaner Community-Action?

Ich finde sowohl Dennis als auch Simon sollten beide auf jedenfall dabei sein, Simon hat ja zuletzt alleine C&C auf dem Sender gezockt.

Und Teamgames sind dann auch schon auf jedenfall geiler als 1vs1 (finde ich).

Das Reddit fand das Verhalten von Ede übrigens auch nicht so toll:

Die breite Masse an Kritik ignoriert er bestimmt nicht. Bin gespannt, was er dazu sagt.

1 „Gefällt mir“

Entweder nichts oder er regt sich darüber auf, dass wir ihn kritisieren.

3 „Gefällt mir“

Vermute/Befürchte ich auch.

Ich hab gerade mal random ins Video geklickt und was ist das erste was ich sehe? Etienne Gardé mal wieder am Popeln. Es ist einfach nur widerwärtig.

1 „Gefällt mir“

ok die meinung hast du dann wahrscheinlich exclusiv oder es ist fanboy gelaber.
Ich mein wenn du eine person die wie ein nasser gelangweilter sack auf ihr handy guckt als lustig empfindest hast du auf jedefall einen interessanten humor.

Ich finde es halt schade wenn sich jemand bei so einer sendung ausklingt das ist ja quasi schon Ragequitten ich mag eddy ja eigentlich aber ich muss auch nicht alles von ihm verteidigen

5 „Gefällt mir“

Trocken vom Micha das darf man nicht verpassen

Ich vermute mal es wird C&C RedAlert wohl gezockt ^^ denn Simon mag ja eher das Tiberium-Universum und er ist als für sprecher dafür nicht dabei, aber Denzel ist dabei der (glaube ich) das RedAlert-Universum lieber mag.
bei Eddy und Nils weiß ichs nicht ^^

Genau DAS solltest du nicht schreiben um ihn positiv hervorzuheben da eher Simon der Destroyer ist!^^

@Berenzdc er hat doch weiter gezockt und halt ungewollt lustige Momente abgeliefert…türlich meine ich nicht die Zeit in der die anderen dran waren

@Midgar meint er es denn wirklich ernst oder eher ne Art Phrase?

Vom Verhalten her ja ^^

Die These ist so steil wie die von @Mattini, dass Ede der lustigste in der Runde war.
Ich glaube, er wusste schon was für eine Grütze (Wenn auch deshalb amüsant) er sich z.T. bei Monster Boy zusammengespielt hat.

Leute, ich könnte echt viel zu den ganzen Vorwürfen hier sagen, aber belassen wir es dabei: Wenn ich euch den Spaß mit meinem Verhalten genommen habe, dann tut mir das aufrichtig leid. Ich habe nicht demonstrativ ins Handy geschaut, sondern ich war halt ausgeschieden und habe die anderen beiden das Match austragen lassen. Und ja, ich war sehr frustriert, weil nichts geklappt hat und ich dann auch so platziert wurde, dass ich quasi mit einem Handicap begonnen habe. Newsflash: Ich bin ein sehr schlechter Verlierer. Da kann man sich jetzt natürlich jedes Mal drüber aufregen. Ich kann das leider nicht mehr ändern in diesem Leben. Ich kann höchstens noch mehr darauf achten, nicht mehr an solchen Sachen teilzunehmen, oder wie andere nur noch meine Lieblingsspiele OnAir zu zocken. Dazu kommt, dass ich diese BEEFigen Geschichten eben nicht mag. Und das ist ja auch kein Geheimnis. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Competition und hab mich vor und hinter der Kamera bereits mehrmals für “progress Games” und Coop am Beanstag ausgesprochen.
Und ja, ich hatte nen schelchten Tag. Kommt vor. Vielleicht bei mir häufiger als bei anderen. Vielleicht gibt’s dafür ja auch manchmal Gründe. Muss einen als Zuschauer nicht interessieren und ja ist dann unprofessionell.

Bleibt gesund! E.

55 „Gefällt mir“