Beanstag - Sammelthread

Tut mir leid das jetzt so harsch zu sagen, aber das stört mich wenig wenn Du das als gemein empfunden hast. Natürlich versteh ich durchaus dass man hier eine weitaus präzisere Formulierung hätte verwenden können, um den Unmut über sein Verhalten gegenüber seinen Freunden zum Ausdruck zu bringen.
Aber wenn ich mit meinen Freunden auf der Couch sitze und was zusammen spielen, dann will man (alle zusammen) gerne mit den anderen ein wenig Zeit verbringen.
Dementsprechend finde ich ein solches Verhalten wie das von Eddy gegenüber seinen Freunden einfach als absolut anti-sozial. Einfach das genaue Gegenteil von sozial, da es ihn ja anscheinend doch recht genervt hat dort seine Zeit verbringen zu müssen.

Sorry aber wer das nicht gebacken bekommt kann sich sonst wie nennen,
aber nicht mein Freund!
Mir tuhen Simon und Nils einfach absolut leid, ein solches Verhalten von einem vermeintlichen Freund erfahren zu müssen : (

Was war denn beim Beanstag mit ede los? Musste ausmachen nach dem ich gesehen hab wie er zeitweise nur aufs Handy schaut. Hat er dazu was während der Sendung gesagt oder war einfach ranten im Eintracht Forum wichtiger als arbeiten?

Dies!

Nils hat dazu heute im Moin Moin ein Statement abgegeben :kappa:

11 „Gefällt mir“

Ich fand das auch eine hervorragende Einordnung von “Authentizität”, ganz unabhängig von dem Beanstag. Gerade dieses “so bin ich halt, bla bla” ist so ein Wischi-Waschi Argument

8 „Gefällt mir“

Also würdet ihr die Aussagen auch so deuten? @Behnson und @Schildbohne

Weiß ich nicht.

Eigentlich eher nicht. Dazu finde ich Nils zu professionell um so einen Seitenhieb über ein MoinMoin zu verteilen.

Ich glaub er hat das ohne den Kontext des Beanstags im Hinterkopf gesagt. Es passt blos witziger weise ganz gut zur Situation.

6 „Gefällt mir“

zeitpunkt?

Einfach klicken.

Bei mir hats da direkt gestartet

Das habe ich mir eigentlich auch gedacht, aber es passte halt einfach zu gut

ah ja, wenn man extern geht, nimmt er den timcode nicht mit, komisch…

Simon ist Dienstag nicht da.

Ede ist am Start, das reicht mir =)
Ausserdem noch Nils und Dennis + C&C.

Hau halt mal die ganzen Info’s raus !? ^^
/btw: LIVE! 20 UHR
Quelle Internet … ähm Sendeplan.
Und ja Remastered
*sucht die taschenlampe*

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr bedauerlich dass der Glücksbärchimon nicht dabei ist

Immerhin hat Denzel gute Kenntnisse im RTS-Bereich und auch Nils weiß wie man Taktik-Games bedient.

Ich will ja nicht schonwieder den Miesepeter ins Licht rücken, aber hat Eddy auch nur irgendwie ahnung von Strategie-Spielen? Hab zwar nur oberflächlig Revue passieren lassen, konnte aber nichts finden was groß mit Strategie zu tun hat. Hab nur jump´n´run, shooter, fussball und sontiges videogespiele mit ihm finden können.
Solang ihn das nich wieder auf 180 bringt und er mal wieder ne Tastatur schrottet,
könnte es “interessant” werden wenn er gegen 2 offensichtlich bessere Leute taktieren muss.

1 „Gefällt mir“

Er hat mal mit Nils gegen Florentin WC3 in Rage of Empires gespielt, er hat früher zu Game One Zeiten bei der großen 4vs4 Runde Age of Empires mitgespielt und bei der RBTV Geburtstags LAN hat er wenn ich mich nicht irre C&C mitgespielt.

Simon ist aber auf jedenfall ein großer Verlust, gerade er hätte daran sicher viel Spaß gehabt weswegen ich ehrlich gesagt glaube das man entweder versuchen sollte den Beanstag mit Simon aufzunehmen, oder dass Spiel zu wechseln, damit C&C erst kommt wenn Simon dabei ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

ahhhh thx, ich wusste ich hab was übersehn ^^

Und hatte dabei sichtlich keinen Spaß - um es diplomatisch auszudrücken

6 „Gefällt mir“

Woran hat er den noch? ^^
Er ist ja selbst bei Fifa und darksouls genervt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde das auch besser finden. C&C mit Simon wäre schon cooler. Und wenn Eddy eh nicht so viel Spaß an RTS-Spielen hat kann ja auch was anderes gezockt werden.

@Giggles wäre das denkbar, C&C erst zu spielen wenn Simon wieder Zeit hat?

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt da hat man gezeigt wie eine Person ohne Bock ein super Format runter ziehen kann.

Aber wenn ich ehrlich bin werde ich eh mal reinschauen. Wenn er keinen Bock hat kann ich wenigstens drauf hoffen, dass er etwas ausrastet.