Beanstag - Sammelthread

naja du beschwerst dich und behauptest dann später das du dich nicht beschwerst.
dann solltest du dir überlegen was du schreibst bzw. wie du es schreibst

aber ich glaube wir driften langsam etwas zu sehr vom thema Beanstag ab

ich beschwer mich darüber wie teilweise mit kritik umgegangen wird und nicht wie von dir behauptet weil jemand nicht meine überzeugung teilt

Und in der ganzen meta-diskussion ist der eigentliche Kritikpunkt mal wieder untergegangen. Alles wie immer hier.

2 „Gefällt mir“

Die “Entschuldigung” von Etienne war für mich nicht viel wert, da er sie kurz danach wieder relativiert hat und zu gleich mal wieder mit “Spacko(s)” um sich geschmissen hat.

1 „Gefällt mir“

Fickpimmel, Arschloch, Penner usw.

Stellen wir uns mal vor da hätte nicht Krogi sondern eine Frau gesessen - wir würden die Diskussion in ganz anderen Threads führen.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur sagen, dass bei einer Frau der Aufschrei groß gewesen wäre, hier aber alles abgetan wird. Warum? Männer darf man beleidigen? Männliche Angestellte darf man beleidigen?
Ich hätte direkt drei bis vier User hier im Blick, die sich bei einem Ausrutscher Edes einer Frau gegenüber “Gudrun du Fotze” (eine Liga wie Fickpimmel) oder sogar einige Klassen drunter auf ihn gestürzt und ihn zerfleischt hätten. Bei Männern ist das aber Ok? Nein, entweder wird sich nie darüber aufgeregt, oder nunmal immer. Hier sagt jetzt niemand was.

Mir persönlich macht das wenig aus, man kann in einer lockeren Runde unter Freunden ruhig auch mal ein bisschen aus der Haut fahren und sogar den anderen beleidigen (so lange es nicht ausartet), kommt in den besten Familien vor. Aber die Doppelmoral einiger ist beeindruckend.

Ich würde mir mal eine Folge Beanstag mit Satisfactory wünschen.

Gibt bestimmt ein unterhaltsames Durcheinander.

Glaube nicht, dass das unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun haben muss, sondern einfach damit, zu wem er das gesagt hat. Bei Krogi, mit dem er seit langer Zeit zusammenarbeitet und dem zuzutrauen ist, dass er es so versteht, wie es gemeint war (als ein bisschen aus der Haut fahren in einer lockeren Zockrunde unter Freunden). Bei externen Gästen wäre es eine andere Situation gewesen, genauso wie es bei einem Neuling in der Firma eine andere gewesen wäre. Aber das war nun mal nicht der Fall. Das hat mMn nichts mit Doppelmoral zu tun, der Kontext ist einfach entscheidend, in dem (und zu dem) die Dinge geäußert wurden.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mit Freunden Spiele beleidigen wir uns auch ständig aber jeder weiss dass das alles nicht so geimeint ist und danach ist alles gut und wir lachen darüber.
Ich denke dass es bei den beiden nicht anders ist und dass alles was gesagt wird man nicht für bare Münze nehmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es mir nicht. Habe ja selbst schon geschrieben, dass das auch bei uns vorkommt. Aber bei Ede wird das eben einfach so abgetan, bei anderen Mitarbeitern wäre sofort ein Shitstorm entbrannt. Und ja, das habe ich schon häufig erlebt in den letzten Jahren.

Hallo, Bürger Roms. Ich bin erschienen, um zu verkünden, dass das Format ab jetzt in eine kleine Sommerpause geht und am 8. September zurückkehrt.

12 „Gefällt mir“

Also Du Bist in Pause und 2 Monate kein Beanstag.
Ist schon bekannt/geklärt, wie grob das Ersatzprogramm am Dienstag aussieht? Wechselnde Let’s Plays? / Show Shuffle? / … ?

1 „Gefällt mir“

Wäre es sinnvoll einen Thread zu erstellen in dem alle Formate eingetragen sind die in der Sommerpause sind? Damit sich da keiner wundert und tausend Mal fragt wann xy wiederkommt. Am besten dann auch angepinnt

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schade, aber danke für die Info. :+1:

Hab jetzt den C&C-Tag durch. Ich fands gut. So sieht LAN aus! Fehlte noch Pizza, Sandwichmaker, aber ansonsten war sogar das gute alte: „Wie starte ich das jetzt?“ dabei :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die C&C Beanstag Folge die Beste seit langer Zeit. Das Ede das bei Krogi nicht Ernst meinte war klar, als er immer mehr nach Übertreibung gesucht hat.

Viel gemeiner war doch wie Nils, Dennis einfach mal raus gekegelt hat. Obwohl Nils das Spiel noch gar nicht beherrschte.

Da sind auch heftigere Töne gefallen :grinning:

Ich würde mir viel öfters so etwas wie C&C wünschen. Krogi und Dennis haben auch super neuen frischen Wind rein gebracht.

Bei Shootern habe ich am liebsten die Chaoten Eddie, Simon, Nils und dann noch Kiara. Die verzweifelt versucht den Haufen zusammen zu halten.

Freue mich, wenn es am 8 September später wieder weiter geht :slightly_smiling_face:

Wurd eigentlich mal Shadow Warrior 2 am Beanstag gezockt?
Hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber ist ein geiles Coop Game …und anlässlich des gerade angekündigten 3. Teils, fänd ich das eigentlich mal ganz nett :grin:

Lang lebe Devolver ! :muscle:

Wie wäre es mal wieder mit Borderlands 3 mit den Bohnen. Zum release hatten doch eigentlich alle relativ viel Spaß damit.
War zwar mega chaotisch, und oft mehr durch die Landschaft gestolpert, aber am Ende hatten doch immer alle ihren Spaß. Hat auch beim zusehen Spaß gemacht. :slight_smile: