Beanstag - Sammelthread

Ich finde, das Format sollte sich ab September verändern.

Aus dem “Beanstag” eine “BeansParty” zu machen, wie es hier bereits vorgeschlagen wurde, halte ich für sinnvoll.

Dadurch wäre man nicht mehr an die drei/vier Hauptbohnen gebunden.

Jeder, der Bock auf das jeweilige Spiel hat, könnte mitmachen.

8 „Gefällt mir“

Denke auch das man die Pause zur Evaluation nutzen sollte, dass Format hat soviel ungenutztes Potenzial und macht sich in manchen Folgen selber kaputt, wärend andere Folgen wieder beweisen wie klasse das Format sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Fand bisher waren die besten Beanstag Folgen die frühen mit Denzel zusammen und dann im Koop. Das war jedes mal ein Highlight für mich.

Das waren dann aber auch fast immer shooter wenn ich mich nicht irre ^^

Ne, da war dieses Sandbox Weltraum survival Spiel z.B. Keine Ahnung wie das hieß

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Das Spiel ist bei Steam aktuell super beliebt und bewertet und das würde Etiennes Wunsch nach Coop gerecht werden.

Konnte heute Nacht wieder Mal nicht pennen und hab mir einen Beanstag von vor genau 3 Jahren angesehen. Beste Unterhaltung :smiley: In der letzten Runde wäre ich damals fast gestorben vor Lachen.

6 „Gefällt mir“

Schade, dass sie das nie wieder gezockt haben. Das wurde wirklich ständig in den Kommentaren gewünscht.

4 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch nicht verstanden. Das hat so viel Spaß gemacht … gefühlt nicht nur den Zusehern.

2 „Gefällt mir“

Tief in meinem inneren weiß ich, dass es nie geschehen wird aber ich habe diese Vision: BEANSTAG, alle 4 am Start, dazu Dhalucard+ Teil der Gang (vielleicht Kapuzenwurm) und ggf noch wer von den PietSmiet Boys. Oder im Rahmen der GameVasion mit Spandau.
2 Stunden pures Chaos, Spaß und Intrigen.
@Giggles wie stehen die Chancen auf TTT im Allgemeinen am Beanstag?

4 „Gefällt mir“

alles geschmacksache.

Mit hat TTT nie gefallen. Find das zum zugucken total langweilig.

5 „Gefällt mir“

Ich meine sie haben das mind. noch 1-2x gespielt und da war Mikkel auch dabei.

Einmal noch in großer Runde mit Marco, Viet, Rene und Steffen (da war auch Mikkel und Leute aus der Community dabei).
Und einmal die BESN erst zu viert und dann mit richtig vielen aus der Community. @ForboJack zum Beispiel.

Ich fand die Folgen alle wirklich unterhaltsam und fand (wie @nordlurch) bereits meinte auch, dass sie sehr großen Spaß damit hatten.

Wäre halt mal wieder was ganz anderes, kann man auch mit anderen Streamern/Mitarbeitern/Community zocken (die Piets haben da z.B. 100e Folgen von gemacht immer 20 Minuten oder so). Kein klassischer Shooter, leicht zu verstehen und jede Runde weiß man genau so wenig wie zuvor.

Auch interessant als die wahren Rollen (Innocent/Traitor) geschwärzt wurden und man selbst mitraten konnte wer hier lügt.

2 „Gefällt mir“

Jop, glaube hin und wieder haben sie sogar wenn sie nen Multiplayer-Shooter beim Beanstag zockten erwähnt das sie wieder mal TTT zocken sollten ^^

Wurde bisher nur nie wirkich gemacht, hoffe das wird wieder mal geplant :slight_smile: eben mit mehreren aus dem Hause RBTV + Gäste :smiley:

War halt alles in 2017. Könnte man mal wieder machen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue nach Ewigkeiten mal wieder nen Beanstag. C&C. Geht noch keine halbe Stunde und Ede nervt mich schon wieder. Ist der die ganze Folge so salty?

Guck doch einfach. :wink:

Er hatte einen schlechten Start in dem Spiel. Ab dem dritten Spiel läuft es eigentlich und er hat auch Spaß. Aber man merkt auch wie Ede versucht immer skurriler Beleidigungen sich auszudenken und irgendwann selbst anfängt zu lachen. Also die saltyness ist nicht so ganz echt.

1 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich mittlerweile eine gute Tagline für das Format
“Beanstag - guck doch einfach”

Level zwei: Dann guck’s halt nicht! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Level 3: Fällt aus :sweat_smile: