Beanstag - Sammelthread

Da vier von sieben Spielern in einem Raum saßen, gibt es da keinen Unterschied.

Bin ja für ne Eselsmütze, die dann der aufsetzt, der versehentlich in der Runde geredet hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch sagen, diese Regel ist gerade zu Beginn und wenn man keine Erfahrung mit diesem Genre hat echt schwer einzuhalten. Hab das selber gemerkt, als ich mit meinen Kindern zusammen gespielt habe.

Auf der anderen Seite fand ich die 7er Runde irgendwie wesentlich spaßiger anzusehen als die jetzt mit Bonjwa oder die mit Hänno.

Bei der Runde mit Bonjwa, bei der Ede und Jan im Studio zusammen saßen, waren sie sehr diszipliniert :point_up:
Fand ich gut anzuschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das muss ich mir noch angucken. Aber schön zu wissen, dass es da anders ist :slight_smile:

Donnie war letztens bei einer Runde mit Matteo und Co. zu gut. Erst vergisst er, dass er als Geist nichts mehr zu melden hat und reported einfach, wer ihn getötet hat. :joy: In der Runde danach passierte es erneut, aber auch nur weil er wohl wirklich dachte jemand anderes wurde getötet. Als er Impostor war, hat er vergessen zu muten und hat sich offenbart als alle wieder ruhig waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist bei dem Format der Wurm drin.

Ich finde, die Qualität der ersten Beanstag-Folgen wurde schon länger nicht mehr erreicht.

Ob es an den Spielen oder an der Lust der Bohnen liegt, kann ich nicht beurteilen.

Schade um das schöne Format - Früher habe ich es gerne geguckt.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Ich hätte einen Vorschlag falls er noch nicht genannt worden ist. Und zwar “Unrailed!“, Version 1.0 ist frisch draußen, es soll durch eine endlos-generierte Welt ein Zug geleitet werden. Minen, craften, Coop-Chaos wie “Overcooked“, würde mich freuen das von den Bohnen zu sehen :wink:
Gruß

Gab es schonmal, aber leider nur kurz

Da aktuell Among us hoch im Kurs steht würde ich mal den geistigen „Vater“ TTT wieder in den Ring schubsen. Und zu Halloween Freitag der 13.

4 „Gefällt mir“

Da Left for Dead 2 ja gerade einige Content Updates bekommt, wäre das auch ein Favorit für diese Zeit des Jahres.

Etwas unbekannter, aber im Sinne von den geistigen Vorgängern ist „Last Year: The Nightmares“ auch nicht zu verachten. Die maps wirken interaktiver als Dead by Daylight und jeder hat ne reelle Chance zu entkommen.

1 „Gefällt mir“

Phasmophobia am Sonntag aufgezeichnet
Mit Kiara, Nils und Simon. Ja das ist der Beanstag dieser Woche :doge_finger_guns:

Müsste das sein

Also dein erster Satz liest sich so, als ob der Beanstag von dieser Woche am Sonntag aufgezeichnet wurde.
Musste erst in den Sendeplan schauen und suchen um zu verstehen dass du meinst, dass kommenden Sonntag eine aufgezeichnete Folge Beanstag ausgestrahlt wird.

1 „Gefällt mir“

Da heute eine weitere Among-Us-Session läuft, haben wir die Ausstrahlung des BEANStags ausnahmsweise auf Sonntag gelegt.

3 „Gefällt mir“

Wie ich halt einfach erst Phantasmagoria gelesen habe :grin:

4 „Gefällt mir“

Wäre mit den dreien durchaus auch interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja ich auch muss auch sagen nach dem ich das spiel gegoogelt hab wäre mir Phantasmagoria lieber

Kiara spielt, Nils und Simon kommentieren. Also ich würds mir anschauen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hammer Game!

Das Spiel heute war so witzig (und gruselig) :grinning: hat richtig viel Spaß gemacht, danke dafür! Mehr Folgen wären toll, gerne auch eine VR-Session :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“