Beanstag - Sammelthread

:white_check_mark: Mir scheißegal, Hauptsache wieder normales Zocken mit den alten Herren ohne das nervige Among Us

1 „Gefällt mir“

Was gleich kommt sind mehrere Games
Hellish Quart wird es davon sein.

Weiters Can´t Drive This
Ranch Simulator

Es wurde geübt. Ein neues Zeitalter bricht an. Ich kanns nicht glauben. Es wird immer besser.

5 „Gefällt mir“

War eine gute Folge heute, schön das die drei sich richtig vorbereitet hatten und sich die Spiele vorher mal angesehn haben.
Und von mir aus können sie Ranch Simulator gerne noch mal spielen, war schon witzig beim zusehen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also meine Herren. Es geht doch. Wirklich gute Spiele vorab gewählt. Das passt jetzt auch besser neue Spiele direkt am Montag zu bringen. Das war ne Runde Sache.
HIer hat sich das neue Setting in vielen Punkten schon positiv bemerkbar gemacht.
Ja Mann. Da hab ich Bock drauf.

Hoffentlich werden da jetzt keine falschen Erwartungen in die kommenden Wochen geweckt :sweat_smile:

Muss sagen, dass mir die ersten Minuten vom Ranch Simulator schon Spaß machen. Scheinbar bleibt es so gut, daher bleib ich mal dran. :smiley:

das säbelspiel hat richtig potenzial. vielleicht findet ihr ja mal einen Mittelalter Martial Arts experten (Skallagrim auf Deutsch?) der das mal einordnen kann

1 „Gefällt mir“

Nils: „Ich prangere bei unserer Zuschauerschaft an, dass sie sich nicht mit weniger zufrieden geben als gut

Da sagen meine Schulzeugnisse etwas anderes :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der Beanstag heute hat mir richtig gut gefallen und ich würde mir eine Fortsetzung des Spiels nächste Woche wünschen :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Das war eine chaotische, aber mega unterhaltsame Sendung :simonhahaa: bitte weiter so!

Ja, würde mich auch nochmal über Satifactory freuen. Hoffe, dass man Ede auch einigermaßen motivieren kann.
Da muss Nils halt ein bisschen Projektleiter spielen und kleine Aufgaben zuweisen, die dann Ede und Simon zusammen oder jeder für sich aufbauen können.

2 „Gefällt mir“

Gerade die Folge angeschaut, dass Spiel sieht nice aus und ich kann verstehen das Nils davon begeistert ist, aber ich habe das Gefühl seine Erklärungen sind sehr sehr chaotisch/verwirrend :sweat_smile:
Da würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht motivieren lassen wenn jemand soviel stresst und ich nicht das Gefühl habe das mir jemand was erklären möchte.
Glaube ich habe noch nie so sehr mit Eddy mitgefühlt wie in dieser Folge^^

2 „Gefällt mir“

Satisfactory kann einen echt überfordern am Anfang, und in der Mitte, und gegen Ende.
Ede und Simon lassen sich davon hoffentlich nicht abschrecken und merken, dass es sich lohnt dieses Spiel zu lernen. Denn dann werden Sie irgendwann dieses überwältigende Gefühl verspüren.
Das Gefühl, was richtig gutes und produktives erschaffen zu haben (und zu erkennen was für einen Schwachsinn man davor zusammengabaut hat). :nun:
Das Gefühl immer noch etwas besser und effektiver machen zu können (und festzustellen, das man im Kopfrechnen komplett abgebaut hat). :sadsimon:
Das Gefühl wie geil Fabriken aussehen können (wenn man sich Youtube Videos anschaut und feststellt: UND WARUM SIEHT MEINE NICHT SO AUS!?!). :cluelesseddy:
Das Gefühl mehr zu wollen. (Mehr Essen, mehr Schlaf, mehr Zeit außerhalb des Spiels)

Ich würde ihnen so gerne dabei zusehen,

3 „Gefällt mir“

Fühle ich :simonhahaa:

Geil, wusste gar nicht dass es Simon-Emotes hier gibt. Danke für den „Tip“ :slight_smile:
Hat mir gerade den Spaß im Forum verdoppelt.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch selbst schon eins benutzt

Nachträglich reingemacht

1 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“