Beanstag - Sammelthread

Gegen Krankheit kann man leider nicht viel machen. :confused:
Dennoch typisch, will man alle vier BENS vor die Kamera holen, sagt die höhere Gewalt: „NÖ!“

Freu mich trotzdem tierisch drauf und hoffe das Ede wieder fit ist und Nils bald wieder Gesund wird. :slight_smile:

kenn den jungen nich, wer is das? :smiley:

2 „Gefällt mir“

was spielen sie denn heute ist das schon raus ?

Nochmal Osiris soweit ich das mitgekriegt habe.

Hm. Naja. Ich gucks mir trotzdem an :slight_smile:

hm wenn das so ist muss ich den Rest von letzter Woche wohl noch mal nachholen :smiley:

Heieiei Beanstag läuft ja tipitop an.

Als hätte man ernsthaft irgendetwas anderes erwarten können xD

3 „Gefällt mir“

Hab auch nur kurz reingeschaut letzte Woche und konnte mich noch nicht wirklich überwinden es nachzuholen :confused:

Oh nein 2 mal in Folge ist jemand krank…wie können die sich sowas nur erlauben??? Die sollen sich gefälligst ungeachtet ihrer Gesundheit für meine Unterhaltung an die Arbeit schleppen und nicht irgendeinen drittklassigen Ersatz heranholen!!1111!!!

6 „Gefällt mir“

ich bin letzte Woche dabei eingeschlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

War es SO langweilig? :smile:

meine eigentliche Schlafenszeit ist 21 Uhr :smiley: da ich aber Urlaub hatte konnte ich nicht dagegen ankämpfen :smiley: ( die Gothic 2 Festwoche war echt anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann versteh ich es :smile:

The Decent meets Dune beschreibt die Folge ganz gut. :wink:

2 „Gefällt mir“

Für mich persönlich der bessere Second Screen Content… und daher mir auch wurst wer da sitzt solangs ne gemütliche Zockatmosphäre gibt.

5 „Gefällt mir“

Okay, jetzt hab ich ein merkwürdiges Bild im Kopf…

Dann hat das teasern ja geklappt :smiley:

Ja, dann seh ich es mir in der Mittagspause doch mal genauer an :slight_smile:

Ich würde das Spiel als gemütliches KOOP-Spiel für den Feierabend bezeichnen. Man quatsch gemütlich nebenbei und baut das, worauf man gerade Bock hat.

2 „Gefällt mir“