Beanstag - Sammelthread

oder geht in Höhlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: Du bist süß

Oder einfach no mans sky coop^^

Ohje, hab sowas ja schon gestern nach Bohndesliga befürchtet.

Hoffen wir, dass das nicht wieder rum geht und am Freitag wieder Handpuppen Game Two moderieren müssen.

Muss der Chef halt selber mal vor die Kamera

Wobei das schon sehr witzig war :smiley:

Hoffe jawohl das beim Staffelfinale, wenn es möglich ist, alle 6 dabei sind. Schön würde ich es finden.

In den Mazen können gerne alle 6 auftreten, aber im Studio finde 2 Moderatoren + Gäste am Besten. Außer Hektik und Tonprobleme bringen 6 Leute auch nichts :stuck_out_tongue:

Das hat hier zwar niemand behauptet, aber Hauptsache, du lässt dich schon mal vorsorglich ordentlich triggern :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Arno? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt, was genau heute Abend gespielt wird?

Osiris aller Voraussicht nach.

1 „Gefällt mir“

Ach so, war letztes Mal noch nicht ganz klar, ob sie weiterspielen. Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man ja mal irgendwann als kleines Community-Event PlanetSide 2 am Beanstag daddeln. :slight_smile:

1.) kostenlos
2.) open-world Spielwiese
3.) schönes Casual-Geballer

Hier noch ein kleiner Gameplay-Trailer (:kappa:)

1 „Gefällt mir“

Ich wollt mal kurz Feedback geben zur Show mit dem aktuellen Spiel.

Ich finde es als Zuschauer, der das Spiel selber nicht kennt/nie gespielt hat, etwas anstrengend zuzuschauen, wenn durch diese Sandstürme kaum was zu erkennen ist. Wenn dann noch nochj der halbe Bildschirm durch Blutflecken verdeckt ist, ist ganz Sense.

Gefühllt ist es die meiste Zeit so. Ich schaue es trotzdem, aber es ist für mich nicht gaaanz so pralle.

Vielleicht/wahrscheinlich nur geschmacksache.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich die Abstimmung über das nächste Spiel in der Form semioptimal. Wenn jetzt die Leute abgeschaltet haben, die nichts mit Osiris anfangen können, verpassen sie ja die Möglichkeit für Änderung zu sorgen. Ganz zu schweigen von den Leuten die es als VOD gucken.

Finde das Spiel tatsächlich auch zum Zuschauen schwierig, wegen Dunkelheit/Sandsturm/anderen Naturereignissen.

Hab aber eben im Internet mal ne Map gefunden, falls es interessiert. Sind leider eben auf der ersten Expedition tatsächlich in die „falsche“ Richtung gelaufen, weil da am Rand nichts mehr kommt :smiley:

Als Entdecker ist das die richtige Richtung :kappa:

Also ist die Karte nicht zufallsgeneriert, die ist fest vordesigned?

Für einen zukünftigen Beanstag würde ich mir mal DayZ wünschen. Ich fand die Game One Videos dazu damals SO geil!

Wen muss ich hier anpingen, damit der Vorschlag zumindest mental notiert wird? @Simonster? :smiley:

3 „Gefällt mir“