Beanstag - Sammelthread

Sobald man beim Traitor auf den Schirm schaut, sieht man wer es ist, da ihm ja auch z.B. sein Kollege rot angezeigt wird. Somit bringt dieses verdecken nicht so viel.

oder daran, dass das fadenkreuz rot ist

Ja, das meinte ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gronkh ist eigentlich jemand der einen scheiß auf hypes gibt. Er hat sich schon schwer getan als er vor 1 Woche das erste mal PUBG gespielt hat.

gibt en unterschied zwischen spielen wie mers gern hätte und zwischen nicht spielen wie es die grundregeln besagen du spielst ja auch nicht cs go und killst alle deine teammates… weil das ist bei cs go ne grundregel… und so ist das halt mit dem schweigen bei ttt

1 „Gefällt mir“

Joa, aber der 17. Hinweis 1 Tag nachdem die Show gelaufen ist hilft da auch nimmer viel nech?

Zudem finde ich, haben sie sich am Ende völlig okay dran gehalten. Mal aus Reflex (wie bei Andy z.B.) nochmal rausbrüllen, wer einen erschossen hat. Naja, passiert halt.

Aber ist ja nicht so, als ob die toten die ganzen 2 Stunden durchgehend alles verraten hätten. Alles easy also

Ok, dann sagen wir es so rum. Er löst gerne mal einen Hype aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir hats gefallen. Auch die Fan-Bohnen waren sehr angenehm. Man merkt, dass sie schon öfters mit den Bohnen CS gespielt haben und es dadurch eine eher lockere Runde war. Von mir aus kann man das nächste Woche nochmal spielen. Wie bei Brettspielen sieht man erst in der 2. Runde, wer das Spiel kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke nehm ich gerne, wenn die Bohnen die konstruktive Kritik die ich gegeben hab dafür aufnehmen und das ganze noch besser wird, als es schon war für den Zuschauer. <3
Wenn man nicht mehr sagen darf was Verbesserungswürdig ist wirds nämlich auch nicht besser und damit kannst dir dein mimimi sonstwohin stecken
bzw rumheulen weil leute versuchen en format noch besser zu machen indem sie tipps und anregungen geben… solange diese konstruktiv sind ist doch alles oke oder nicht?

5 „Gefällt mir“

„Können wir Budi am Anfang der Runde einfach töten und ihn wiederbeleben?“ - „Alter, Schnauze.“
Oder auch die Situation, als Simon stirbt, wiederbelebt wird, um danach direkt wieder den Löffel abzugeben. :joy:
Dazu die Zelda - Map, die Musik dazu…Ach, das alles ist einfach herrlich. :herz:

2 „Gefällt mir“

Da hatte wohl jemand nicht gerafft, dass Traitors die vom Detective wiederbelebt werden, automatisch innocent sind :frust:.

Aber die Funktion verstehe ich eh nicht so richtig.

Ich meine klar, man kann die “Ehrenabmachung” haben, dass derjenige dann schweigen muss. Aber er kann ja trotzdem sofort zum Traitor laufen und ihn angreifen.

Oder wie handhabt ihr das mit den wiederbelebten Leuten sonst?

Mit zunehmender Praxis sollte das dann aber klar werden, schätz ich. Aber witzig war es allemal.

Nochmal passiert das mir demjenigen das sicher nicht nochmal.

1 „Gefällt mir“

Unter @ForboJack bleiben Tote tot. Wählt Forbo.

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s auch eine lustige standalone Version von: Witchit (http://store.steampowered.com/app/559650/Witch_It/), n Hexenjagd Prophunt von nem kleinen Indie studio aus Hamburg. Da könnte man sich die Entwickler gleich mit ins Studio holen die sind quasi nur nen Steinwurf von den Bohnen entfernt ^^

Danke für die Tipps!

1 „Gefällt mir“

Wann ist denn der Beanstag heut??

Das ist Simon.

Das tatsächliche Setting in der Scheune mit dem Oldtimer im Hintergrund ist aber unschlagbar!

„das ist total absurd.“ phrasenbudi ist am start. :budi:

2 „Gefällt mir“