Beanstag - Sammelthread


Edit: GIF ergänzt

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Phrasen- @budi

fantastisch. :budi:

Ist zwar schon ein bisschen her aber bitte immer gerne :slight_smile: wenn ihr sonst rund um ttt Hilfe braucht dürft ihr euch gerne melden ich helf gerne :smiley:

Heute ist wieder eine Ausgabe von dem Beanstag, die ich mir nicht anschaue werde.

1 „Gefällt mir“

Schade

1 „Gefällt mir“

Wenn nichts mehr geht, geht PUBG. Ist das das Sommerloch oder warum wird seit Wochen gefühlt immer nur das selbe gezockt?

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder PUBG. Mir geht es genauso wie dir. Am Anfang ging es noch, aber langsam ist nur noch langweilig.

1 „Gefällt mir“

Es soll heute ein Spiel auf einem Custom-Server geben bei dem die Community ja dann auch mitspielen kann. Ich finde dass ist darum durchaus berechtigt.

9 „Gefällt mir“

wusste ich nicht ich habe nur PUBG gelesen und für mich war schon die Ausage Beanstag gelaufen. Vielleicht schaue ich es mir doch an.

Wurde heute im Morning Call erwähnt. Hätte mich auch gewundert wenn sie ihre Partners-Zulassung nicht zeitig nutzen würden.

Das wäre ja zumindest ein wenig Abwechslung. Trotzdem fühle ich mich von diesem Spiel übersättigt. Ich würde mich freuen wenn am Beanstag mal wieder was anderes gezockt werden würde.

2 „Gefällt mir“

Anstatt 1,5 Stunden PUBG pro Woche kommen diese Woche also 3,5 Stunden. Oh no, die Welt geht unter! Die Quoten (live + VOD) betätigen das große Interesse an dem Titel. Warum ist bei diesem Spiel die Minderheit so laut?

4 „Gefällt mir“

Wurde doch eigentlich jede Woche bisher immer? Nur war dass Spiel dann meist eher mäßig womit man dann halt wieder zu PUBG zurück gegangen ist. Ich bin damit vielleicht auch etwas übersättigt. Es macht aber zumindest mehr Sinn als wenn die Beans jetzt den ganzen Abend ein Spiel weiterspielen müssen, bei dem sie schon von Anfang an merken dass es nichts für sie ist.

Vielleicht verstehe ich das Konzept vom Beanstag auch nicht richtig. Die Auswahl an Koop-Multiplayer-Titeln ist, denke ich überschaubar. TTT, Dead by Daylight & Friday the13th sind ja auch nicht 100% Koop. Vielleicht läuft es darauf hinaus dass Beanstag zu PUBG-Tag wird.

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch auch nie gesagt, dass man nur Koop Spiele spielen will?

Wobei ich bei PUBG raus bin. Zu viel, zu oft gesehen. Ist irgendwie langweilig geworden. Ruft mich wenn der Zugt weitergefahren ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach so? Ich hatte es als Contraprogramm zu Beef aufgefasst. Von wegen die Beans zocken zusammen und nicht gegeneinander. Also doch: Konzept nicht verstanden.

Worum geht’s also?

1 „Gefällt mir“

Sie zocken zusammen. Aber im Sinne von „mit Freunden zocken“. Egal ob im Team oder gegeneinander. So hatte ich es auf jeden Fall abgespeichert :smiley:

Beef ist was anderes: nicht live, Postproduktion, bewusst auf das „Gegeneinander“ ausgelegt

So war’s auch gedacht.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann mich nicht erinnern, dass das mal offiziell festgelegt wurde.

Ist doch besser sich das offen zu halten. Warum sollte man sich den so versteift auf ein Thema festlegen?

1 „Gefällt mir“