Beanstag - Sammelthread

Ich glaube es gibt kein ganz konkretes Konzept.

Es geht erstmal drum, dass die 4 BEANS gemeinsam vor der Kamera sind (auch wenn das sogut wie nie funktioniert hat), da sich viele mehr Kamerapräsenz gewünscht hatten.

Das es dabei ausschließlich um eine besondere Art von Spiel gehen sollte, wäre mir neu. Ich glaube Budi hatte mal gesagt, sie schauen einfach wo sie Bock drauf haben und zocken das dann.

1 „Gefällt mir“

Nun, die meisten Spiele bisher waren ja CoOp. Am Anfang hat man ja auch noch die Community voten lassen was man spielen soll, was dann aber auf fallen gelassen wurde (finde ich eigentlich auch ganz gut, denn meist hat dass Spiel von der derzeitigen Woche die Umfrage gewonnen). Seit dem werden die Spiele ja ausgesucht. Ich denke auch mal dass im Sommer einfach nicht so viel hochwertiges dabei ist was man spielen könnte. Zudem hat man mit TTT ja auch zuletzt schon auf ein etwas älteres Spiel gesetzt. Man könnte ja auch einfach mal überlegen auch vermehrt Konsolenspiele in betracht zu ziehen. Mit der Destiny 2 Beta hat man da ja schon einmal einen Anfang gemacht.

Festgelegt nicht, aber im Zusammenhang mit Beanstag (noch vor der Formatpremiere iirc) war mal von Coop statt BEEF die Rede, ka ob das irgendwie ein Marketing-Satz in Zusammenhang mit #NeuerShit war oder was… aber im Grunde genommen trifft @Behnson den Nagel auf den Kopf:

Kein Konzept, hauptsache BENS… hat sich aber seit dem auch schon wieder x mal leicht verändert dieses “nicht konzept” und inzwischen ist es eine Art Spielwiese/Testlabor für die Bohnen wo man einfach mal dies das ausprobiert.

3 „Gefällt mir“

Also ich mein, dass mal ganz am Anfang gesagt wurde, dass man miteinander spielen will, um bewusst eventuelle Beef Verhältnisse zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Wie wird heute denn gespielt? Solo, Duo oder Squad? Gibt’s da schon Infos? Hab Bock!

Zombie-modus or Riot!!!

Wie schaut es mit Fortnite aus? Das mal zu 4. macht bestimmt auch Laune und wir kriegen einen Einblick in das Spiel. Natürlich auf gute alte RB Manier.

1 „Gefällt mir“

Dienstag ist PUBG Tag mit den vier Bohnen Peter, Ulli, Bernd und Günther. :kappa:

Von mir aus können sie aktuell PUBG gerne Tag und Nacht spielen (im Wechsel mit TTT).

1 „Gefällt mir“

Schon wieder PUBG? -.-
Jeden Montag ist mir schon langsam zu viel, beim Beanstag kann man dann echt mal was anderes zocken, hätt auch kein Problem mit ner 2. Runde TTT.

3 „Gefällt mir“

Man ist halt jetzt endlich im Partnerprogramm drin und möchte mal mit der Community spielen. Und da ist der Dienstagabend Slot nun mal besser als Montagnachmittag.
Nächste Woche aber gerne wieder TTT :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich will Worms!

Bitte sehr :kappa:

Dann kaufs dir doch :kappa:

Für zwischen durch auch mal gerne. Heute hätte ich aber Bock auf TTT.

Ich kann mir vorstellen was da kommt. Ich habe bereits damit gerechnet. Daher klicke ich nicht. Sei mir bitte nicht böse :yum:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber die Vorlage musste ich einfach nutzen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

schön das du uns das mitteilst :slight_smile:

ist doch immer so :slight_smile:

Das heute PUBG gespielt wird liegt doch auf der Hand, weil es eben einen Community Server gibt und das geht am besten am BEANSTAG, verstehe das manche von PUBG überdrüssig sind, aber denke das heute wieder PUBG gespielt wird ist angesichts des Servers absolut ok und gut.
Ich persönlich würde mir für den Beanstag mal ein Strategieklassiker wünschen, wie zb Warcraft 3 und dessen zig trilliarden mods oder age of empires 2/3, das wäre cool. Oder das neue Aoe1, wenn es diesen Herbst noch rauskommt.
Da nen 2on2 wäre sehr lustig, oder ein 4vs4 gegen die Community, was sicherlich im Chaos enden wird, aber mega spaßig wäre.
Cool wären auch so Spiele wie Monaco, GTA 5 online, cs 1.6, mario party oder oder. Gibt viele lustige Dinge.
Am besten sind eigtl Spiele mit breiter Mod Basis, Garys mod bzw CSSource bieten noch viel mehr als TTT.

Wenn ihr kein Bock auf PUBG habt, dann setzt ein Zeichen und schaut stattdessen doch einfach den Bonjwa Stream an…

12 „Gefällt mir“

Da guck ich lieber Gronkh