Haben die das letzte Monat was anderes als Pubges gespielt? Ah ok, war wohl der Witz
Vor 3 Wochen war ich noch geil auf die Konsolenversion, mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen. 25 Minuten looten und nur Spannung in den letzten 100Sekunden -.-
Bei den Beans schau ich natürlich trotzdem rein !
ich hab schon die ersten 4-5h davon gesehen… sehr langweilig, gefühlt alles noch tutorial, die zombies kommen in 5er wellen was für 3 spieler nun… keine herausforderung ist. basenbau war bis dahin noch irrelevant dafür haste öfters zwangsweise 20 min zeit deine basis aufbauen -.-
also eher ne es sei den die haben schon vorgespielt.
schauste vielleicht den falschen leuten zu, hab gestern wieder eine schöne runde gesehen, einer gegen squads, am ende 16 kills und raute 1
Vergiss die 10 Minuten Campen dazwischen im Zweifelsfall nicht
Ich weiß auch nicht wo diese Begeisterung fürs Zuschauen da kommt. Find das immer absolut öde^^
Es läuft gerade Splatoon 2 und ich glaube es wäre super für Beanstag.
jein, also vom zuschauen her fand ich es nicht so megaspannend, hätte man die karte mehr gesehen hätte ich mehr mitfiebern können aber so hab ich nur dauerfeuer und farbe gesehen. das potential für konflikte und geile wortschlagabtäusche ist natürlich gegeben.
vermute aber das pubg jetzt doch öfters am beanstag kommen wird wegen dem comdingens, sooft gibts ja nicht die möglichkeit mit den bohnen zu spielen und ihnen mal schön in den rücken zu ballern^^ das sollte genutzt werden solange es noch heiß ist.
Heute geht übrigens endlich die große Bonjwa vs. RBTV Action in PUBG ab.
Quelle: Bonjwa Stream
Habe ich bock drauf, aber die beans werden leider vernichtet. bonjwa cist zu eingespielt und sie haben yoshi
Budi am Start! Geil!
Passwort auf twitter ohne entsprechende hashtags posten… LOL
Wie kann man jetzt mitspielen!? Mal wieder mega vorbereitet dies das
Springt Simon’s Technikkarma immer auf einen der anderen Moderatoren um wenn er im Urlaub ist?
Edit: Okay, PUBG trollt die Beans persönlich
bester beanstag jetzt schon
Bin auch ziemlich hyped. Ich finde es aber eigentlich unnötig, dass sie abbrechen wollen wenn sie nicht in die top 40 kommen. Sie könnten das Ende meiner Meinung nach ruhig zeigen.
Aber wird schon. Marco hat den Plan und Ede will Blut sehen
hab pubg bisher nicht so oft gesehen. weiß budi von der nullung?
http://battlegrounds.gamepedia.com/Controls
standardmäßig auf PG-Up und PG-Down
Wollt nur mal mein Feedback da lassen:
Ganz großes Kino. Erst das PW über Budis Twitter Account rausgeben(warum sollte ich denn auch auf Budis Twitter Account schauen wenn RBTV PUBG streamt?) und dann nimmt man ein PW was die Community schneller hatte als Eddy
Nächstes Mal vielleicht gleich in den YT und Twitch Chat posten. Ich mein: Dort sind die Leute die mitspielen wollen.
Budi bekommt übrigens kein Follow von mir.
Den letzten Satz hätte man sich auch sparen können. Da spricht nur der Frust aus dir.
Ich finde gegen die Community zocken ja immer unnötig. Ist zwar ne schöne Idee und super für die paar Leute, die mitzocken können. Für alle anderen Zuschauer hat es aber fast immer nur Nachteile: Technische Probleme, Streamsniper, oder wie jetzt, dass man irgendwelchen Leuten zugucken muss, weil die Bohnen zu früh rausfliegen.
Wie seht ihr das?
Ähnlich, vor allen Dingen wegen den letzten beiden Punkten