Beanstag - Sammelthread

Ist halt zwar verständlich aber ungünstig dass sie nur einen eigenen Server aufmachen können, da gibts wohl auch keine bessere Lösung als das Match bis zum Ende zu zeigen obwohl sie raus sind.

Das mit den Streamsnipern könnten sie egtl nur umgehen indem sie die Session nicht live machen oder zumindest einen gewissen Delay von 5-10 Minuten mit einbauen. Wobei der Delay dann aber auch nur im ersten Match funktionieren würde.

@MarcoMeh darf bei solchen Runden auch gern öfter mitmischen.

Natürlich spricht da der Frust. Frust ist normal bei dummen Entscheidungen :smiley:

Fands einfach maximal dämlich das über Budis Twitter zu verbreiten. Wenn man es wenigstens hätte vorher angesagt. Aber so hatten halt die Leute Glück die wie immer bei Twitter hingen.

1 „Gefällt mir“

bohnen vs bonjwa vs team olli vs team timo oder so ist lustig zum zusehen, sogar wenn man castet und man keine live ingame action sieht

bohnen vs radom dudes aus dem internet ist nicht lustig.

finde das nur interessant wenn ich einen bezug zu den teams wie z.b. honor oder datolen habe. bei diesen teams kann man auch davon ausgehen, dass es keine streamsniper sind

Marco macht das eigentlich ziemlich geil :marco:

9 „Gefällt mir“

haha wie lächerlich sich der chat sich über das casting aufregt :smiley: als ob marco das schon mal gemacht hätte ^^ soviel zu: probiert mal was spontanes und macht einfach mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Marco Escher mit einer 1A Analyse :nicenstein:

PS. Gebt ihm eine PUBG Taktiktafel :beangasm: :kappa:

3 „Gefällt mir“

so wie damals die fifa taktik tafel? ^^

Find ich auch, richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Nicht Letzter :supa:

Zwar schade dass die Bohnen so früh raus waren aber zumindest jetzt zum Ende hin wo es allgemein mehr Action gibt, finde ich es schon wieder ziemlich unterhaltsam, vor allem wenn zB mit Niklas oder Timo noch bekannte Leute unter den letzten Spielern sind.

Und Glückwunsch an Niklas von Bonjwa zum Chicken Dinner!

4 „Gefällt mir“

War leider klar das sie schnell weggesnack werden.

vllt. nächstes mal delay oder sowas.

Honor und Yoshi haben doch bestimmt ihre Accounts vertauscht. :grin:

bei sonyy lief ja richtig :kappa: nachdem er ein squad umgemäht hat, aimt er direkt zu honor

aber grats an niklas

2 „Gefällt mir“

Finds ziemlich geil mit dem bonjwa team, olli, timo und co. Und das Ende war doch spannend. Gut dass sie es gezeigt haben

3 „Gefällt mir“

War super spannend am Ende noch

Mit nem Random Squad ohne TS dritter und am Ende sind alle irgendwie einfach reingerannt. Goddamnit :smiley: Hätte so gerne noch Bonjwa terminiert^^

Übrigens, gutes Drinkspiel für die nächste Runde: Jedes Mal wenn Budi ‚was geeehhht‘ ruft, einen kippen :met:

1 „Gefällt mir“

Die haben Delay, mehr sogar als bonjwa. Sie haben nur ein blöden Punkt zum springen ausgesucht.

GG Honor… nicht nur Star Craft konn er :kappa:

Also wann sie das Passwort verraten müssen sie nochmal üben. Vor allem wenn man Leute kennt die man dabei haben will.

6 „Gefällt mir“