Beanstag - Sammelthread

https://clips.twitch.tv/HappyEvilKuduEleGiggle

jemand hat das ende aus sicht von honor gepostet. wollte es euch nicht vorenthalten!

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich super intelligent von den beans bonjwa das passwort davor NICHT zu geben…

ja ich glaube das passwortproblem ist ihnen aufgefallen ^^ muss jetzt nicht noch 10 x gesagt werden ^^

Es ist aber auch echt unglaublich dass sowas immer wieder ein Problem ist bei RBTV. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da sind doch bestimmt auch wieder einige Leute am Stream snipen heute, das ist schon recht auffällig…

1 „Gefällt mir“

Mit so einem geringen Delay macht das ganze leider relativ wenig Sinn …

Hey komm. Die Leute dort arbeiten nur seit über 10 Jahren in der Branche und spielen ihr ganzes Leben lang.

Da sind solche hochkomplexen Sachen einfach zu viel :upside_down:

Bin froh dass ich den Stream dann aus gemacht habe. Hat mich einfach wieder daran erinnert warum ich bei solchen Community Einbindungen nicht mehr mitmachen will.

2 „Gefällt mir“

Schon zum zweiten Mal innerhalb der ersten 20 Spieler fast alle vom Squad weg, obwohl sie nichtmal auf Konfrontation gegangen sind.

Mag heute vielleicht auch nur Zufall sein aber so schlecht lief es bei den normalen Matches egtl nur selten :nun:

Aus meiner Sicht macht es, vom Live Gefühl als Zuschauer mal abgesehen, auch nichtmal unbedingt Sinn diese Community Matches live zu machen, da es sowieso Null Chatinteraktion gibt. Und Streamsniper gäbe es dann definitiv nicht :frust:

1 „Gefällt mir“

komisch, dass honor gewonnen hat, der weniger delay am stream hatte :nun:

1 „Gefällt mir“

Da will man gerade mit dem Auto aufbrechen und wird vom Team von @Olli überfallen. Absolut lächerlich :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mag sein, aber wenn man die beiden Runden der Bohnen mal mit ihren normalen PUBG Sessions vergleicht ist schon auffällig dass sie um einiges kürzer waren. Ob es unter anderem an Streamsnipern lag, keine Ahnung, aber gänzlich ausschließen würde ich es nicht.

Und da sind die Bohnen dann auch eher im Fokus als Bonjwa, das schließt es somit für mich nicht aus. Dazu kommt dann eben noch dass die Bonjwa Jungs auch wesentlich mehr Erfahrung mit PUBG haben und deshalb nicht so leichte Beute sind.

Haha Sorry NOT SORRY

3 „Gefällt mir“

Ah danke, wollt grad fragen ob sie was gegen die Streamsniper (netter Begriff dazu btw) unternommen haben aber anscheinend nicht. Dann überleg ich es mir gleich dreifach ob ich es mir antun werde wenn ich Zeit finde

-.- reines Glück^^ :beanfeels:

edit Ach ihr seid auch nur auf #22. Na dann fühl ich mich schon wieder ein Stück besser :smiley:

4 „Gefällt mir“

die haben einfach kacke gespielt, besonders die erste. rennen zum wiederbeleben ohne zu wissen wo der feind ist, der immer noch an der selben stelle ist -.-, das ede woanders war in der 2. runde hat auch nicht geholfen der hat am meisten skill und das trotz 9!!! O.o spielstunden. sie sind heute irgendwie voll leichtsinnig.
marco macht übrigens nen guten job dafür das er so reingeworfen wurde. :slight_smile:

oder aber hier spielen nicht nur kackboons wie auf den random servern :slight_smile:

Meh Zombiemode…gibt es eine ausgelutschtere Thematik in der Computerspielebrange der letzten 5 Jahre?

1 „Gefällt mir“

Super Mario :wink:

Gemeinsam mit Bonjwa gegen die Community Zombie Invasion finde ich nun aber schon wieder :supa:

Das Zombie Thema ist zwar mittlerweile an sich relativ angestaubt aber so zu Acht im Team gegen alle ist es von der Atmo her ganz gut.

zombie kann ab und an unterhaltsam sein, wenn die zombies in der lage sind, sich abzusprechen und am ende bei kleinem kreis alle auf sie zustürmen.

so wie es aktuell ist, mit zombies quer über die map natürlich nicht

1 „Gefällt mir“