Beanstag - Sammelthread

RIP Zombie Olli

2017 - 2017

5 „Gefällt mir“

“*” und “†”

† und †

2 „Gefällt mir“

beim nächstenmal bidde zombies noch schneller und vor allem mer hp machen wenn sowas geht bidde, autos auch wech weil irgendwann kommt jemand auf die idee die einfach zu überfahren abgesehen davon das man so denen easy wegfahren kann :wink:
so isses halt nicht besonders spannend bei 8 bewaffneten

1 „Gefällt mir“

War nen cooler Abend, bis auf den Zombiemode am Ende, der suckt halt. :yum:

Gerne wieder!

Übrigens @Olli squad war der, der am längst überlebt hat grad

der suckt nur wenn Zombies einzeln dumm durch die Gegend laufen und sich wie die Hühner abknallen lassen

Der Abend war für die erste Session mit dem Community Server eigentlich ganz unterhaltsam.

Der Zombie Modus hat sicherlich noch Luft nach oben, vor allem wenn sich die Zombies noch besser organisieren würden. Dürfen sie aber gern auch die nächsten Male wieder gemeinsam mit Bonjwa zocken.

Und sobald das nächste Update mit den neuen Maps und anderen kleineren Features kommt, wird es direkt auch insgesamt wieder etwas abwechslungsreicher.

Sehe mit dem eigenen Server auf jeden Fall noch einiges an Potential, zumal es eine Menge Leute bei den Bohnen gibt die Bock auf das Spiel haben.

Na ja ich bin einfach generell kein Fan von Zombiespielen oder Zombiemodi. :smile:
Und da man die letzten 5 Jahre gefühlt alle 2 Wochen nen neuen Early Access Titel mit Zombiebezug auf Steam hat, gehts mir einfach ein bisschen auf die nerven. :beanie:

Ansonsten dürftest du recht haben.

“Zombie” ist mir egal.
Ist ja mehr ein Vehikel bei PUBG , für eine große unterlegene Masse gegen gut ausgerüstete Gegner.

1 „Gefällt mir“

Also ich war ja mit Olli unterwegs und der Modus ist als Zombie extrem langweilig und frustrierend. Das Problem ist einfach das man nichts machen kann außer schlagen und Türen kaputt kloppen.
Entweder die Map ist deutlich kleiner, oder man reduziert die Anzahl der Zombies auf 70 und gibt ihnen Spezialfähigkeiten wie bei Left 4 DEad, das wäre deutlich unterhaltsamer.
Zb jeder der Zombie Squads hat 2 oder mehr Zombies die eine besondere Fähigkeit haben. Der eine kann zb Westen aufklauben und Helme tragen, der andere kann eine Pfanne führen, wieder ein anderer kann Schmerzmittel und energy drinks nehmen. Und einer unter allen Zombies kann Menschen in Zombies verwandeln. Oder oder.
So war es einfach 30 mins abcampen und dann nach einem kurzen Sprint sterben.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Man könnte es auch Bauernaufstand oder Kampf den Vietcong nennen …wäre dann aber nicht so cool oder politisch korrekt wie ein “erfundener” zombiemodus

Bei beidem wäre es aber schwierig zu erklären warum sie keine Waffen benutzen können. Da sind Zombies halt immer ganz praktisch.

Pazifistische choleriker

2 „Gefällt mir“

Die würden ja aber nur vor dir stehen und brüllen aber nicht zuschlagen. :stuck_out_tongue:

Wenn die Jungs das mit dem Casten noch etwas mehr verbessern würden, dann fänd ich das richtig geil!
Wurde zum Ende hin auf jeden Fall schon ganz gut. .

Früh rausfliegen werden sie immer. Deshalb die ganze Runde zu beenden finde ich sinnfrei.

bin minütlich am refreshen, wenn es endlich hochgeladen wird. :tired_face:

@MarcoMeh , ich bin doch so unglaublich ungeduldig und kann nachher maximal die erste stunde direkt im stream gucken. :frowning:

Befindet sich im Upload und verarbeitet gleich. Dauert noch ein klein wenig, ist aber bald online. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

vielen dank und sorry fürs stressen. du machst das super und generell ja auch sehr schnell.

bist ein guter!

1 „Gefällt mir“

Steht @MarcoMeh hinter dir mit einer Pfanne?
Und bezüglich Marco ja nen guter is er schon aber ein Chicken dinner on stream wäre schon nice. Wenn du keinen sendeplatzt bekommst. Könnte @Mental dir bestimmt helfen. Habe gehört diese bimswa-jungs spielen pubg ab und zu .