Beanstag - Sammelthread

Marco spielt doch dort auf den Bonjwa Community Servern regelmäßig mit?!

1 „Gefällt mir“

Ja aber Chicken dinner gab’s meines wissen nicht. Und ja weil er bei den Jungs trainiert, traue ich ihm auch ein dinner zu.* Aber halt nur on stream zählt… :grin: :grin: *edit

Gab es überhaupt schon mal Chicken Dinner im Livestream?

Ihr könntet ja auch mal ne Runde mit eingeschränkten Waffen machen. Armbrust only z.B.

Armbrust Only ist suuuuper langweilig. Man trifft damit nur schwer und wenn nicht dauerts wieder 10 Sekunden bis sie nachgeladen ist. Macht echt keinen Sinn :smiley:

Beim Menschen vs Zombie Modus kann man evtl. auch Sachen machen wie das die Menschen nur melee waffen nehmen dürfen oder das die Hälfte der Menschen melee nehmen muss, die anderen nur pistolen, oder Menschen alle Armbrust und Melee only etc.

Denke da kann man noch ein paar Sachen ausprobieren die weitaus spannender für alle wären.

Alles in allem muss ich aber sagen das es zumindest für mich ein super Abend war der richtig spaß gemacht hat und das es mich freuen würde wenn so etwas “regelmäßig” gemacht wird (muss ja vllt. nicht immer BEANSTAG sein ^^)

1 „Gefällt mir“

Ok…dann halt nur Bratpfannen :wink:

Nur Faustkampf. Der funktioniert immer so gut.

Der Zombie Modus war doch toll :heart_eyes:
Man muss bei einer spontanen Zombiegruppe nur die Waffen und die Stärke der Zombies anpassen. Eine Runde könnten die Bohnen auch mal als „Zombie-Generäle“ spielen und der Community-Horde ,mit ein wenig Delay und Hilfe vom Chat, Befehle geben. Vllt gegen die Bonjwa Leute und dann wechselt man, falls die auch streamen.

Die Zombies haben in der Runde 1,5x Schaden gemacht. Können wir aber auch auf 2x erhöhen

was kann man den da noch ändern?
ich finde der schaden war schon ok, nur das prob war das kaum einer nah rangekommen ist bei der guten austattung und wenn doch heilt man sich halt danach wieder hoch. wenn man bei den zombies nicht mehr viel drehen kann, dann nur nahkampfwaffen, pistolen, armbrust und keine medis. am besten dazu noch schnellere zone und keine fahrzeuge damit richtig druck entsteht und die zombies auch nicht solange auf ihren auftritt warten müssen.

Ob 1.5x Schaden oder 2x Schaden ist nicht wirklich ein großer Unterschiedbei den Zombies. Hab das mehrfach bei Bonjwa gesehen.

Wenn ihr natürlich einfach nur die Community abballern wollt, lasst es halt so. Finde sowas langweilig wenn die Zombies nicht wirklich eine Chance haben euch mal umzuhauen :slight_smile:

Auch der Vorschlag von JFSebastian das keine Fahrzeuge benutzt werden dürfen ist gut. Wie gesagt ihr müsst wissen was ihr wollt mit dem Zombiemodus. Tontaubenschiessen oder Challenge!

1 „Gefällt mir“

Bis zum Zombiemode kam ich nichtmal, war ziemlich ermüdend den Beanstag zu verfolgen und so beendete ich es nach der zweiten (der eine kill war sehr streamsniper verdächtig) Runde und wäre froh das sie es nur am Montag spielen.
Und ne extra Wurst für Bonjwa machen versteh ich 0 bei nem Community Match, bis auf Honor/Niklas sind sie mir eh sehr suspekt

Naja, wie gesagt hoffe auf andere Games am Dienstag da das Streamteam zusätzlich zu meinen anderen Abneigungen in diesem Spiel sowas von nicht funktioniert…häufig gute Ansagen ist zwar gut aber ohne Harmonie kriegt ihr es nie gebacken da es immer einen in der Gruppe gibt der sich woanders befindet, einen mate heilen will aber hat 0 Ahnung wo der Killer ist welcher türlich den Ausgeknockten im Visier hat, ausm fahrenden Auto springen usw
Und lasst Ede den ich eigtl sehr mag nicht an den PC or Konsole wenn er richtig abgefuckt ist, kam weder bei Pokemon, Read Dead zu nem guten Ende und wird es auch nicht bei Cs oder Pubg.

Man könnte in Zukunft auch 2er Teams bilden, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass die Bohnen früher komplett rausfliegen.
@JFSebastian Man kann doch die Spawnrate der besseren Waffen und Medkits, vllt sogar die Munition, auf sehr niedrig stellen.

Ich muss mal kurz meckern. Haben wir nicht inzwischen genug PUBG? Ich bin irgendwie einfach kein Fan davon. Das macht es für mich zur Zeit echt schwer RBTV zu schauen. PUBG so weit das Auge reicht…

Ich respektiere ja, dass das viele feiern und dass das vllt. auch ein paar externe Zuschauer zieht. Aber es gibt doch sogar ein eigenes Format + extra Spielstunden in letzter Zeit auf dem Sender. Warum dann noch beim Beanstag? Würde mich echt freuen mal wieder was anderes zu sehen.

9 „Gefällt mir“

Denke es läuft am Beanstag wegen dem eigenen Server.
Communityeinbindung, quasi bei “dem Format”. Finde ich auch völlig in Ordnung, besonders da das Game allen Bohnen einen Menge Freude macht.
Da sie sich extra um den Server bemüht haben sollte man das auch einige Zeit ausnutzen.

1 „Gefällt mir“

um das ganze sachlich anzugehen

Achso. Da ich kein PUBG schaue habe ich nicht mitbekommen, dass es da inzwischen nen eigenen Server gibt.

Wie gesagt: Ich will mich auch nicht beschweren aber es gibt auf dieser Welt noch mehr als PUBG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisschen TTT im Wechsel wäre aber auch was feines.

10 „Gefällt mir“

Zum Beispiel. Der eine Abend TTT war sehr sehr witzig. Das hätte definitiv ne Wiederholung verdient :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich finde PBUG eigentlich recht cool, aber bitte nicht mit dem Custom Server. Die Gründe sind recht einfach zu verstehen:

  • Die Community Teams sind nicht pre-made, es kommt also verstärkt zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Teammitgliedern, wodurch sie im Nachteil sind gegenüber dem RBTV Team und insbesondere eventuellen Freund-Teams, die das Passwort vorher mitgeteilt bekommen.
  • Streamsniper sind nicht nur für die BEANs ein Problem, sondern auch für die Community-Teams, sobald die Beans in den Spectator-Modus wechseln
  • Die BEANs spielen weniger

Ergo - Es mag ganz cool sein für die 80 Leute die Mitspielen, ist aber zum zuschauen nicht annähernd zu spannend wie ein Matchmaking Spiel.

1 „Gefällt mir“