Beanstag - Sammelthread

Matchmaking wird ja am Montag gespielt.
Von daher finde ich den Custom Server für den Dienstag zu nutzen vollkommen legitim.
Viele Leute wünschten sich mehr Communityeinbindung und mögen parallel auch PUBG, da sind 2-3 Stunden die Woche auf jedenfall verkraftbar. Und mich als reinen Zuschauer stört es auch überhaupt nicht, besonders weil im Spectator-Modus einige lustige Dialoge zu Stande kommen.

1 „Gefällt mir“

Der erste Punkt liegt ja in der Verantwortung der Spieler. Es dürfte doch vorher genug Zeit sein sich zu organisieren, bei Bonjwa klappt das auch.

Zu zwei: Ja, Streamsniper sind immer ein Problem. Da würde nur ne Aufzeichnung helfen. Andererseits: Warum sollen immer nur die Bohnen darunter leiden?

Zu drei: Dafür können sie das restliche Spiel casten was ebenfalls unterhaltsam sein kann.

Insgesamt finde ich das PUBG eins der Spiele ist wo man am ehesten noch mit der Community spielen kann. Einerseits weil 100 Leute in einem Match sind wodurch die Chance für jeden einzelnen höher ist auch mal dranzukommen als zB in drei Matches Counter Strike und andererseits ist der Unterschied im Skill nicht so extrem ausschlaggebend wie in anderen Spielen in denen direkt gegeneinander gespielt wird.

4 „Gefällt mir“

Naja das mit den pre-made teams klappt bei bonjwa nur weil sie vor dem gemeinen Pöbel das PW kriegen. Danach füllt sich die Lobby so schnell das man nie und nimmer mit allen mates in ein squad kommt.

Naja besonders bei den Spielen vor- und nachmittags ist das schon möglich. Perfekte Lösungen gibt es einfach nicht und mit Pubg befriedigt man die meisten. :donnie:

Das liegt vor allem daran dass so viele ohne Freunde mitspielen wollen. Richtig sinnig bei Squad :gunnar:

Fazit: Verpisst euch doch wenn ihr allein seid! :colinmcrage:

Und warum genau könnte das RBTV nicht genauso machen?

Ich meinte das im Bezug auf den bonjwa Squad im rbtv stream. Bei Bonjwa im Stream weiß ich nicht wie es da läuft.

Aaaaaabbbbbbbbeeeerrrrrr da arbeite ich doch :confused:

Dann bist du zu der Zeit auch nicht Zielgruppe :smiley:

Okay, dann redeten wir von zwei Unterschiedlichen Sachen. Ich rede von den Custom Games im Bonjwa Stream. Da schaffen es die Spieler auch sich in Squads zu organisieren und sich in nem Voicechat zu treffen. Wer da als Squad spielen will weiß jetzt schon seit langem wann das stattfindet und hat damit genug Zeit sich abzusprechen.

Dann haben wir uns missverstanden. Sorry dafür :slight_smile:

Ohne Witz, die könnten ja wenigstens warten. In der Lobby sind sie ja auf jeden Fall schon. In drei von vier Fällen sind wir mit nem 4er Squad nicht in ein Team gekommen. Super nervig.

Und wie machen die das? Squads vorher bei Bonjwa anmelden und denen dann das Passwort geben oder wie?

1 „Gefällt mir“

Ja hat mich gestern z.B. Ultra genervt. Da muss son Weeb UNBEDINGT allein in die Duo Runde joinen und sich ein leeres Bracket nehmen. Und dann weder auf Voice reagieren noch ins TS kommen.

Sollte man echt rauskicken können. Oder vorher ein Team bilden lassen wie normal auch und zusammen ins Custom rein.

So wie ich das verstehe joinen die einfach und gehen dann zusammen in ein Squad. Wie genau das funktioniert musst du die Leute fragen die da mal mitgemacht haben. Dürften ja auch einige hier sein. Zumindest @ForboJack und @RockerkuddL hab ich da schonmal gesehen.

Also ich spiel ja selber eh nicht mit, aber wie geil ist diese Passwort-Auflösung immer? :smiley:

Wie machen sie es heute? Postet es Eddy in einen Knuddels Chatroom?

Nils beschreibt es nilstypisch

Es geht in etwa so:
Die erste Silbe des Wortes ist ein Insekt, dass besonders in Asien…

Oh man. Bei RBTV will man aber auch immer die Special Snowflake sein.

Wegen solchen Dingern spar ich mir die Teilnahme an sämtlichen Community Aktionen.

2 „Gefällt mir“

ich fand es als Zuschauer ehrlich gesagt ziemlich witzig.

  1. Silbe ist der Vorname von dem Besten Freund von Terrence Hill

Außerdem heißen Budi und ich immer so, wenn wir ein Team sind. Ich glaube Eddy hat uns damals als Schurke bei Pokemon so genannt.

Was findest du daran so schlimm? :smiley:

3 „Gefällt mir“