Beanstag - Sammelthread

hab Beanstag ganz wenig geguckt:

Anwort ist aber Budsils :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finds einfach furchtbar nervig. Man macht die einfachsten Dinge suuuper kompliziert und umständlich. Wenn ich mitspielen will, dann weil ich das Spiel spielen will, nicht weil ich bock auf Rätsel habe.

Das geht ja noch weiter. Ständige „Malt uns einen Fluxkompensator mit eurer Lieblingsmettwurst und sendet uns das!“ Gewinnspiele und das rumeiern bei grundlegend einfachen Sachen.

Wenn sie das so machen wollen ist das ok. Sowas erwarte ich aber nicht von Leuten mit so viel Erfahrung und eigentlich auch Bezug zum Medium.

Bin da evtl. auch einfach verbittert weil sie mir zu oft auf den Sack gegangen sind damit :stuck_out_tongue: Gibt andere die meinen Platz eingenommen haben in den Community Aktionen

Die von dir beschriebenen Gewinnspiele sind wirklich nervtötend aber diese Passwortbeschreibungen sind doch nicht damit zu vergleichen. Ok, keine Ahnung wer auf “quake” hätte kommen sollen, aber ich finde es noch erträglich.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Quiz um das Serverpasswort gut.

5 „Gefällt mir“

Wie macht Bonjwa das mit den Streamsnipern? Haben die die fairere Com oder sortieren die irgendwie aus? Oder Skillorn sie die einfach weg?

die haben fast kein delay … wohl ne mischung aus allen genannten punkten

2 Minuten Delay bei den Bohnen klang nicht schlecht aber das würde den Spieleintritt der Com echt schwierig machen.

Falls ihr mit Streamsnipern auf sonyy anspielt, kann ich euch versichern, dass er nichtmal den Stream am 2ten Bildschirm anhat. Spielen seit 11 Jahren zusammen und es ist einfach keine große Herausforderung die Rocketbeans Community zu “farmen”, wenn man selber normalerweise auf Niveau der Top1000 der Welt spielt und schon etliche Runden in dem Spiel, als auch in anderen Competitiven Shootern hinter sich hat (Global in CS etc.). Er hat schon angekündigt nächstes mal selber nebenbei zu streamen: twitch.tv/philmph für die, die es dann noch interessiert.

Allgemein zum Stream-Snipen: Entgegensetzt der Meinung der Jungs macht es die Übersichtskarte viel einfacher als wenn man hauptsächlich in First-Person zwischen den Spielern hin und her switchen würde.
Denke aber auch, dass ein kleiner Delay bei Community-Custom-Games alles andere erübrigen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es Verdachtsmomente gegen ihn gab aber ich fand die Typen im Bunker viel offensichtlicher. Eigentlich müsste man die Namen blacklisten.

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand fragt warum Mental und Clemens so weit außerhalb der Zone gestorben sind:

https://clips.twitch.tv/SmokyPlayfulCasetteBlargNaut

11 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht verstanden was die Vorwürfe sollten (die aber meines Wissens nach auch ausschließlich aus dem Chat kamen). Falls da on Air irgendwas kam hab ich es beim nebenbei laufen lassen überhört.

Das er die Leute reihenweise oneshottet, liegt sicher nicht am Streamsnipen :smiley:

Es gibt mit Sicherheit immer welche, die Streamsnipen, aber da sollte nen dickeres Delay vermutlich schon Abhilfe schaffen.

Oder die, die mich und nen Mate an der Cabin gesniped haben letzte Woche

Laut Andy gab es schon Bans fürs Snipen, schöne Sache.

hmm ich weiß nicht. solche aktionen passieren ja normal nur auf verdacht, nachweißbar ist das ja quasi nicht, von daher finde ich es zumindest zweifelhaft…

1 „Gefällt mir“

Schon richtig, aber wenn man danach fragt sind auch die größten Aimbot Kiddies kleine Engelchen.

Eben. Finde ich eigentlich Bullshit. Es gibt keinen Weg das nachzuweisen und am Ende werden Leute gebannt weil ein Streamer mal “mimimi der hat mich getötet, scheiß streamsniper” gesagt hat. Soll so auch schon passiert sein.

1 „Gefällt mir“

ja im internet gilt leider eher die schuldvermutung…

Ok, so rum geht es natürlich auch. Mein Bruder wurde in BF3 von so vielen Servern gekickt weil er den Admin gefragt hat. Widerum gab es auch so viele “ungerechtfertigte Bans” gegen Leute mit 32er KD.

Also die von mir angesprochene Situation war glasklar. Der killt mich, übersieht meinen Mate, rennt weiter, die Mods sagen im Stream er hat einen übersehn, er rennt zurück und killt ihn.

1 „Gefällt mir“

Naja wirklich gebannt wurden sie ja nicht. Haben ne Auszeit von 7 Tagen bekommen.