Beanstag - Sammelthread

Ich fand’s trotz der Bugs sehr nett zum Zuschauen. Bisschen Action, bisschen Craften und auch mit der Arbeitsteilung hat’s ganz gut geklappt. Und das Finale mit Denzels Jungfernflug inklusive Raketenwurm ist eigentlich ne sichere Nummer für das nächste Best of Beans. Totreiten muss man das ganze aber nicht. Die nächste Folge wird der Weltraum erobert und dann könnte man zum nächsten Spiel übergehen. Drei Folgen find ich ne ganz angenehme Länge. Die Jungs sind mit dem Spiel warmgeworden und der Zuschauer konnte sich nen guten Eindruck machen. Das reicht, wenn der Beanstag nicht einfach zu einem “normalen” Let’s Play werden soll. Mir macht’s in der Form jedenfalls Spaß. Und Denzel ist wirklich ne coole Bereicherung. Könnte man imo zum Stammgast befördern.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, hab auch nochmal für Osiris gestimmt, denke aber nach 3 Sessions wirds dann Zeit fürs nächste Game.

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge hab ich zwar noch nicht nachholen können, aber gestern war ich dabei und es hat echt Spaß gemacht, den Jungs beim Entdecken, Sammeln, Bauen und Unsinn machen zuzusehen. :smiley:
War schön gemütliche Abendunterhaltung, bei der ich sogar nebenbei was anderes im Netz machen konnte (was absolut nicht negativ gemeint ist, ganz im Gegenteil). Normalerweise muss ich mich immer voll aufs Video konzentrieren, weil ich sonst einfach nix mehr mitbekomme. ^^

Leider war ich dann zu müde und hab kurz nach elf ausgemacht. Wie lange ging es dann noch weiter?

Ne dritte Folge Osiris befürworte ich. Aber Denzel muss wieder mit! :slight_smile: Hat doch auch zu fünft gut geklappt.

Fand den Beanstag moi.
War sehr unterhaltsam, nur würde ich mir mehr gesammelte Ausflüge wünschen.
Die Regie hat mir nicht so gefallen. Besonders an der Stelle wo Budi Gas sammeln ging. Im Voice war action, da Dennis kurz vorm sterben war etc. und es wird gezeigt wie Budi Behälter auffüllt…
Aber das ist jammern auf hohem niveau.

Sie sollen Osiris ruhig noch ein paar Runden weiter spielen.
Danach mal eine große Runde C&C im 1vs1vs1vs1 oder so fände ich auch lustig.
Sie lassen sich schon etwas schönes einfallen. :slight_smile:

Oh ja, auf Don’t Starve Together hätte ich auch große Lust! Budi hatte mal irgendwo gemeint, dass er das Spiel gut findet. Da gibt es wirklich sehr viel für die Jungs zu entdecken.

1 „Gefällt mir“

BEANSTAG war super aber auch von mir leichte Kritik an der Regie.

Gerade gestern hatte ich das Gefühl, die Regie war selbst nicht bei der Sache. Mehrmals ist man, obwohl gerade jemand anderes geredet hat und was zeigen wollte, auf einem Bildschirm geblieben wo gerade nichts passiert ist. Es ist sogar vorgekommen dass man länger auf einem Bildschirm blieb, von einem der gerade kurz am Handy war oder aus anderen Gründen gerade gar nichts gemacht hat. Als Zuschauer erwartet man schon, dass die Regie sich etwas in einen hineinversetzt und das zeigt was gerade „Hauptthema“ ist (dafür muss man neben dem Bild aber auch den Tom verfolgen). Wenn z.B. gerade fette Aktion mit dem neuen Gefährt geht, dann schaltet doch da hin und lasst die Kamera nicht auf jemandem der gerade was baut/craftet. Das ist gestern echt nicht so gut gelaufen.

Sonst freue ich mich, dass es nächste Woche mir Osiris weitergeht! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie lange Osiris sich noch trägt, aber gestern war es auf jeden Fall mal wieder abseits der Regieabwesenheit bei der Budi Szene super.

Geil übrigens von Nils, dass er von zu Hause aus trotz Krankheit dabei sein konnte.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mal dungeon defenders vorschlagen. Geht zu 4. Hat 4 Klassen Braucht Teamwork ergo Streit vorprogrammiert ^^

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie zocken mal „The Forest“, mit Gino als Coach.:grin:

Auch wenn Survival Games sehr gut zu funktionieren scheinen, hoffe ich, dass auch andere Genres bedient werden. Bisschen Couch Koop, vielleicht mal in ein MMO rein schnuppern etc.

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß aber Minecraft Hardcore Mode von Bonjwa klauen … :smiley: fand das mega nice dort bzw mal nen event die Bens vs. Gino, Mental, Hauke und Honor :smiley: plus Community 100 vs. 100 Hardcore abschlachtung :smiley: *ist zwar geklaut aber die machen es auch so :wink:

bzw wäre ich beim Nächsten mal für ein Foren Vote da ich meistens das nicht live gucken kann :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dungeon Defenders ist wirklich ein sehr gut passendes Spiel. Teamwork, Strategie und Action. Außerdem ist es einfach ein unterhaltsames Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Minecraft wäre echt mal eine Idee. In der Form mit den Vieren hatten wir das Spiel noch nicht und es bietet einfach sehr viel. Kreatives bauen, farmen, kämpfen … Abenteuer. Kann sich jeder aussuchen was er lieber machen will. Könnt n bissl fremdschamig werden das sie wahrscheinlich so gar keine Ahnung davon haben aber die Community kann ja noch immer bei helfen bzgl. Rezepte usw.

Mal ne Frage zu Osiris. Hat das jemand von euch gezockt? Bietet die aktuelle Beta wirklich nicht mehr als diese eine große Höhle und die endlose Wüste oder haben die Jungs einfach noch nicht richtig gesucht?

daumen hoch für dungeon defenders.

Earth Defense Force oder wie das Spiel mit den riesigen Roboterspinnen und ähnlichem Getier heißt.

4 „Gefällt mir“

bloß kein Minecraft. Die Grafik ist zum kotzen. Und dann noch 2 Stunden sowas aufm Fernseher angucken. Ne, das retten nicht mal die BENS.

1 „Gefällt mir“

Die Regie beim letzten Beanstag war katastrophal. Bei jedem anderen Unternfhmen würde man die Person ersetzen die dafür verantwortlich war!

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben.
Ich habe weiter oben auch schon gesagt, dass mir das nicht so gut gefallen hat, was die Regie da abgeliefert hat, aber gleich den „Stecker ziehen“ muss man da nicht.
War halt stellenweise einfach nicht schön, aber gibt es schlimmeres. :wink:

Classic Hybrissssssss …

Ja es gab Fehler. Aber du bist hier nicht der Chef, sondern Arno! :wink:

12 „Gefällt mir“