Nicht jeder bekommt immer alles mit, deswegen wäre es schön, wenn ihr vor jeder Diskussion die Sachlage ein wenig skizziert und erst dann drauflosredet. Macht ihr manchmal, aber nicht immer.
Auch so kleine Einschübe wie „jetzt kaufen die Sat.1-Zuschauer alle die Eduard-Laser-Actionfigur“ sollten am Ende vielleicht nochmal genau aufgeklärt werden. Wenn man das Video nicht mitbekommen hat und ihr dann nur sagt „Aaah, jetzt ist der Groschen gefallen“, dann lasst ihr den Hörer im Dunkeln stehen.
Schade, dass die Ankündigung zum „Community Takevoer“ einen Tag zu spät kam.
Eine Erwähnung verdient gehabt hätten meiner Meinung nach auch „www.rbtvshitstorm.is“ und der „RBTV Manager 2016“. Gerade letzteres war schon ein beachtliches „Werk“ und ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört, gerade weil es unglaublich gut ankam, obwohl es insgesamt ziemlich kritisch mit RBTV war.
Ansonsten gefällt mir der Podcast weiterhin gut. Kann man sich gut nebenbei anhören.
Das sollten die drei wirklich machen, aber manchmal ist es eben schwierig wenn man selbst voll im Thema drin ist zudem war diese Folge ohnehin schon sehr voll, da noch Erklärungen und wir wären an die 2 Stunden ran gekommen .
Stimmt, aber dazu wird sicher noch was kommen, versprochen.
Der Shitstorm wurde ja schon direkt angesprochen, aber die witzige Seite darüber wirklich vergessen zumal das im Vor-(oder Nach)gespräch sogar Thema bei uns war. Den „Manager“ habe ich selbst nur ganz kurz mal im Reddit gesehen, wo die 3 Caster meines Wissens (berichtigt mich bitte wenn ich mich irre) nicht sonderlich aktiv sind wenn überhaupt. Man kann halt nicht alles mitbekommen ;).
Auf jedenfall vielen Dank für das konstruktive Feedback, das hilft uns auf alle Fälle uns weiter zu entwickeln und zu verbessern .
Für jeden, der meinen Teil gehört hat und Interesse bekommen hat: Hier startet die zweite Runde des Forenduells, nehmt bitte wieder fleißig teil. Je mehr Mitspieler, desto mehr Spaß haben alle zusammen!
Hate gegen den Ossi @zwecki !!!1111ölf
Bekomm ich jetzt einen Steam Key ?
Ansonsten hat mir die Sendung wieder sehr gut gefallen, werde vermutlich auch mal im Forenduell vorbei schauen - vielen Dank fürs vorstellen ;).
Insgesamt aber wieder eine gelungene Folge, mir hat es gefallen - wenn mir allerdings was negatives auffällt bzw. ich Verbesserungsvorschläge habe @zwecki, dann kannst du dir sicher sein, dass ich meinen Senf hier dazu geben werde. Ist im Moment aber nicht der Fall von daher freue ich mich auf die nächste Folge
Mein Quotentipp ist übrigens auch etwas defensiver, daher tippe ich einmal 17.420
Achja noch ein Punkt, der vielleicht nicht unbedingt in den Podcast selbst gehört, aber mich würde gerne mal interessieren, wie ihr drei euch gefunden habt & wie diese Idee des Podcasts überhaupt entstanden ist - sowas überlegt man sich vermutlich nicht in 2-3 Minuten =)
Viele Grüße und ich freue mich schon auf die neue Ausgabe,
Ah cool, da lese ich dann gleich mal drüber, ich stell immer wieder fest, dass viel zu viele Threads an mir vorbei gehen Wäre ich doch nur wieder Student
Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber ich habe leider keinen wirklich geregten Arbeitsalltag. Ich beginn meist morgens um 7:00 Uhr und es kommt nicht selten vor [zumindest zur Zeit vermehrt], dass ich erst nach 17-18 Uhr die Arbeit verlasse.
Dann fallen auch so zuhause noch einige Dinge an, was dazu führt, dass ich nicht immer jeden Thread top aktuell verfolgen kann - leider ^^.
Dafür habe ich dann aber Zeit euren Podcast nebenbei zu lauschen =)
Ach, das ist auch manchmal ziemlich nervig.
Ich hab manchmal das Gefühl, ich dass ich gern noch andere Jobs ausprobieren würde. Aber ich möchte natürlich auch meinen sicheren, guten Arbeitsplatz nicht einfach aufgeben. ^^
Hatte ja bereits ausgeführt, dass @lady_nieve gerne häufiger den Quotentipp verlieren darf
Ist denke ich auch besser für eure Quoten, stellt euch doch nur mal vor, dass ein Ossi das Intro sprechen würde o.o - wie verrückt wäre das denn bitte?