Beanstalk - Der Community Podcast

Welchen Feed nutzt du? :smiley:
Also bei den „nicht-iTunes“ Feeds scheint es das Problem nicht zu geben :smile:

Hat das Problem sonst noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Naja, wir wollten das eigentlich immer so etwas eine Stunde lang halten. Beim nächsten Mal drängle ich nicht mehr soviel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher @lady_nieve wird dich dran erinnern. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal sag ich dann bei Bohndesliga nach 2 Minuten „Ja ich glaube wir haben jetzt alles dazu gesagt, wir sollten mit dem nächsten Thema weitermachen!“ :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ach ich war sicher nicht der erste und einzige mit der Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn alles nach Plan läuft, bekommt ihr MORGEN schon mal ein Special zum Umzug (twitch-youtube), was wir am Samstag aufgezeichnet haben, außerdem sprechen wir kurz über die Ausstrahlung von Rick and Morty.

Weil mich schon 2 User gefragt haben, wie es mit Neuigkeiten zum Autorenwettbewerb aussieht. Dazu wird es in der Woche vor dem Wettbewerb im Beanstalk auch noch einige Infos geben. Außerdem könnt ihr schon im aktuellen Thread einiges nachlesen :wink:

edit: Schnitt ist soweit fertig. Upload starte ich heute Abend :wink: Wenn mein Holzinternet es zulässt, sollte die Folge gegen 20 Uhr da sein.

5 „Gefällt mir“

Das Special zum Wechsel auf YouTube ist endlich da, bislang allerdings “nur” über unsere Feed-Kanäle. Soundcloud und YouTube folgen aber in Kürze!

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß an alle Youtube-Hörer

3 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf Soundcloud :slight_smile:

https://soundcloud.com/beanstalkpodcast/spezial-1

5 „Gefällt mir“

Boll in der Regie war übrigens vorher aufgezeichnet. Der war nicht wirklich mehr da. Gut zu erkennen, weil es hellichter Tag war, als Boll zu sehen war, obwohl es bei Bohn Jour natürlich längst dunkel war.

4 „Gefällt mir“

Alles klar, dann sorry für’s Verbreiten von falschen Informationen. Ich hab’s live nicht gerafft. :smile:

2 „Gefällt mir“

@lady_nieve du warst auf dem Dosenbeatz auf der GC und verlierst kein Wort über die geile Jägermeister Blaskapelle? Schande über dich :wink:

1 „Gefällt mir“

Das könnte auch mein Fehler gewesen sein, ich hab sie ja dann irgendwann abgewürgt :smiley:

1 „Gefällt mir“

@lady_nieve @zwecki & @Rednu

So, dann will ich hier auch endlich mal ein bisschen Feedback beisteuern! :slight_smile:

Ich habe die Folgen mittlerweile auch gehört!

Anfangs war ich mir dabei ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, ob es wirklich einen „Podcast von RBTV Fans über RBTV für wiederum andere RBTV Fans“ braucht! :wink:

Ich muss aber dennoch sagen, dass ihr eure Sache gut macht, den Podcast unterhaltsam gestaltet, und die Idee einer zusätzlichen Informationsquelle für RBTV Fans, die ansonsten vielleicht nicht alles was so im Bohnen Universum passiert mitbekommen, schon ganz lustig ist! :slight_smile:

Wie gesagt, ich finde die bisherigen Folgen konnte man sich durchaus gut anhören, und ich werde sicher auch in weitere rein hören!

Wenngleich es langsam aber sicher wirklich schwierig wird, bei all den Podcasts die es so gibt, und die mich interessieren mit dem hören hinterher zu kommen! ^^

Insofern also erstmal Glückwunsch zum gelungenen Start,
eurem Projekt weiterhin viel Erfolg,
und macht weiter so! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Themen die ihr gerne hören würdet? :slight_smile:

Bis 18 Uhr können wir noch Vorschläge berücksichtigen.

Wie wäre es damit, ein oder 2 Bohnen Lobenswert zu erwähnen die sich in den letzten Wochen besonders hervorgetan haben?
Mir würden da z.B. Florian bei der Bohndesliga-DAZ oder Krogmann bei den Drum-Sessions auf der GC einfallen.

3 „Gefällt mir“
  • DachTales
  • Florentin als Externer, der eigentlich fester Teil vom wöchentlichen Programm geworden ist.
  • Schröck arbeitet mit an dem Kino-Format, das Steven Gätjen auf ZDF bekommt
  • Colins Fertiggerichte-Tests
  • Bohn Jour Spiele: eigene Ideen oder bisherige Favoriten, auch aus der ersten Staffel
  • Gabs einen RBTV-Moment in letzter Zeit, über den ihr herzhaft lachen konntet, falls ja, welcher war das?
  • Salt & Sanctuary, habt ihr das schonmal gesehen? Colin & Ede haben da die unterhaltsame Chemie eines alten Ehepaares.

Mehr fällt mir irgendwie nicht ein, weil es zum Beispiel zum Nachmittagsprogramm aktuell keine weiteren Infos gibt und auch der Plan für nächste Woche noch nicht draußen ist.

3 „Gefällt mir“

Ok, gestern war wieder Tag der Aufzeichnung. Danke für die ganzen Themenvorschläge :wink:
@TechInterMezzo @Lexian2
Bohndesliga, Dachtales und unser RBTV-Moment der letzten Zeit haben ihren Platz in der Aufzeichnung gefunden. Colins Chilli Contest wurde, wenn ich mich richtig erinnere auch kurz angeschnitten ^^

2 „Gefällt mir“

Kann es sein das @zwecki bei der Sonder episode iwi Technische Probleme hatte? War teilweise sehr abgehackt.

2 „Gefällt mir“

Das kann sein :frowning:

1 „Gefällt mir“