Beanstalk - Der Community Podcast

Weil es selbsverständlich sein sollte, dass wenn ein Verlag als Sponsor einspringt, auch nur deren Spiele gespielt werden. Warum sollte jemand eine Sendung finanzieren, wenn dann Produkte der Konkurrenz vorgestellt werden?
Wenn die Vorstellungen von RBTV so verquer sind, ist es kein Wunder, dass sie für das Format keinen Sponsor finden. Und das ganze dann sogar gleich als „Quatsch“ zu bezeichnen, ist dann die Kirsche auf der Torte.

1 „Gefällt mir“

Aber das sie das nicht wollen ist doch genauso legitim wie die Wünsche der Verlage. Man will eben kein Format in dem der Sponsor bestimmt was läuft sondern sie wollen die freie Entscheidung. Wenn man sich dann nicht einig wird ist das doch okay? Natürlich ist das idealistisch, aber das ist doch nichts schlechtes.

1 „Gefällt mir“

@ratzeputze Danke für die Info und die Quelle. War mir tatsächlich alles nicht mehr so ganz bewusst, aber mit meiner Aussage bleibe ich konsequent. Ich glaube ein AP zu Monopoly, Riskio, Spiel des Lebens oder was auch immer über 3 Stunden oder so würde besser performen als die 4000ste Wiederholung von AD oder eines LP aus der letzten Woche.

Spoiler :wink:

Zum Thema Aufwand bzw. Mehraufwand vielleicht noch eine kleine Ergänzung. Das Problem ist halt einfach, dass wir niemals in der Lage sein werden, betriebliche Abläufe auch nur ansatzweise so wie die Bohnen zu beurteilen. Bei unseren Meinungen handelt es sich folglich nur um persönliche Ansichten und Wunschvorstellungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Denzel, Simon und Schröck bei Ranked. Ich glaube sie haben den letzten Beanstalk gehört. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Seit Neustem folgt uns auch Budi. Du könntest Recht haben. :joy:

4 „Gefällt mir“

edit: Infos zum AW sollten eigentlich noch in die Aufzeichnung, habe ich aber leider verplant. Bin gestern auch nicht mehr dazu gekommen etwas aufzuzeichnen. Leider. Kann nicht sicher versprechen, dass ich heute noch die Zeit finde :frowning:


Infos:

Ich hatte sogar Werbung gemacht dafür aber du musstest es ja raus schneiden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich rausgeschnitten :wink: bin natürlich davon ausgegangen, dass Max es selbst ankündigen und evtl. noch ein paar Details raushauen möchte.

1 „Gefällt mir“

Skandal! ;(

3 „Gefällt mir“

Zensur beim Beanstalk? Ich werde dem auf den Grund gehen ;).

1 „Gefällt mir“

Du glaubst gar nicht, was schon alles dem Schnitt zu Opfer gefallen ist. Würde ich Flos minütlichen Hassreden drin lassen, würde uns doch keiner hören :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich ja gelegentlich bei den Aufnahmen dabei bin weiß ich das schon :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich wollte den Podcast gerade bei ITunes subscriben, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ist der Fehler bekannt?

Ich wollte den cast doch gleich beim Autofahren hören :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß nicht :unamused:. Wir kümmern uns darum, kannst aber auch auf nen anderen Feed umsteigen, wir haben da ja einiges im Angebot ;).

2 „Gefällt mir“

Ich kann das Problem gerade nicht reproduzieren. Hab mir mal iTunes geladen und installiert. Wenn ich dann auf den Link klicke, fragt er mich, ob ich zu iTunes wechseln möchte. Das scheint also zu klappen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir die Folge auch einfach herunterladen. Z.B. bei Soundcloud :slight_smile:
Dann sollte dir eine sauber mit Tags versehene 196kbit/s-.mp3 entgegen purzeln!

3 „Gefällt mir“

Ja und ich wurde leider nicht weitergeleitet - wieso auch immer.
Hab jetzt aber die Vorgehensweise von @FlyingWalrus genutzt ^^ - wollte nur mal den Fehler mitteilen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr irgendwelche Fragen an die Jungs von Better RBTV ? Schreibt mir einfach ne PN, dann schauen wir ob man sie einbauen kann.


Ach ja. @Anny und @thegamer93 sind auch bald zu Gast. Sie reden ein bisschen über die Wikis. Könnte ja gerade im Vorfeld des BEARDS sehr interessant werden. Fragen auch gerne per PN

Links:
www.bohnenwiki.de


https://forum.rocketbeans.tv/c/project/wiki

7 „Gefällt mir“

Habt ihr noch Wünsche was Projektvorstellungen angeht? Neben den oben bereits erwähnten, haben wir bereits einen Termin mit @Best_of_Beans ausgemacht.

Danach haben wir allerdings noch nichts. Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, immer her damit!

Ladet doch mal die Person ein, die den Autorenwettbewerb veranstaltet :smile:

2 „Gefällt mir“