Also wir hatten während der Aufnahme ein Rauschen auf einer Spur. Eigentlich sollte das aber rausgefiltert werden, eure Beschreibung klingt gerade so als sei es aber teilweise sogar verstärkt worden. Ich fürchte nur das bekommen wir nun nicht mehr gefixt, aber bei der nächsten Aufnahme werden wir da verstärkt drauf achten. Was ich allerdings gerade gar nicht verstehe ist das:
Ich selbst höre das nämlich über meinen Podcatcher auch nicht, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht gerade das empflindlichste Gehör habe aber evtl. filtert das ein oder andere Programm so ein Rauschen intern noch raus während andere es verstärken?
Wollte wie gesagt nur mal nachhören/bescheid geben. Hätte ja sein können, dass es bei allen Apps so ist, oder nur bei mir. Aber @anon91535560 hatte das ja auch.
Wie gesagt, man hat es schon deutlich wahrgenommen, aber nicht so, das ich abschalten musste.
Habs grade nochmal in mehreren Quellen überprüft. Sowohl in meinem Podcatcher am Handy, als auch im Youtube Video als auch über Spotify ist das Rauschen hörbar. Wird also vermutlich in der Audiodatei sein und nicht am Gerät liegen.
Okay, danke. Ist natürlich jetzt ärgerlich, aber wie gesagt so kann ich noch ein wenig dran rum spielen und nächstes Mal dann nen passenderen Filter drüber hauen, falls das Problem nochmal auftaucht bei der Aufnahme
Wir schauen zurück auf das Pen & Paper Abenteuer GRAPE, auf den zweiten Teil der sensationellen Eine-Minute-Show und auf das Finale von Beef Jr und sprechen über den Umgang der Rocket Beans mit dem Thema Rassismus. Außerdem haben wir wie immer einige News in petto, unter anderem die Aufnahme von Steven Gätjen ins Team von Kino+ und die dritte Ausgabe des Community Nerd Quiz.
Verstehe das mit den Assoziationen zwar. Aber eigentlich beschreibt diese Überschrift genau das was wir besprechen: Wie die Bohnen mit dem Thema Rassismus umgehen. Persönlich sehe ich da jetzt keinen Grund das zu ändern. Aber ich bin auch nicht der einzig Ausschlaggebende.
Da hättest du dich aber schon eher an den Blogpost von Lisa orientieren sollen. Denn da ist als Überschrift Bohnen gegen Rassismus zu lesen. @zwecki
Bei Thema Rassismus, Hätte man echt eher schreiben sollen. Thema: Bohnen gegen Rassisums
Ich sehe hier kein Problem. Kontext ist King.
Zumal wir, um die Chaptermarker anzupassen, die Folge neu rendern und auf allen Plattformen neu hochladen müssten. So viel Aufwand ist wegen so einer Lappalie nun wirklich nicht zu rechtfertigen.
Es ist aber nicht ersichtlich ob „Thema Feuer“ bei den Müllers oder Thema „Feuer bei den Müllers“. Daher mein Gedanke. Aber brauchen das jetzt auch nicht so auschweifend diskutieren.
Insofern sollte im schon erwähnten Kontext eigentlich nun wirklich jedem klar sein worum es geht, und worum nicht.
Wenn man da jetzt eine weitere, eindeutigere Formulierung als die im Weiteren gewählte für notwendig hält, dann kann man sich schon fragen für wie dumm RBTV Fans eigentlich gehalten werden! ^^