Beanstalk - Der Community Podcast

Dir auch Fröhliche Weihnachten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich die Leute die den Beanstalk bewichtelt haben persönlich kenne, kann ich nur jedem empfehlen die nächste Folge sich anzuhören. Sind ziemlich lustige Typen. Ich freue mich jedenfalls mega drauf.

1 „Gefällt mir“

Der Empfehlung schließe ich mich an. Sehr sympathische Wichtel!

1 „Gefällt mir“

Hab das erste Mal in den Cast reingehört und zwar bei der aktuellsten (Folge 11). Und muss sagen, dass ich eure Podcast mag. Gute Themenauswahl. Sympathische Hosts. Schöner Flow. Perfekt zum nebenbei zocken.

Und eurer Blog ist schön übersichtlich und schlicht.


Edit: Achja fast vergessen: Habt ihr zufällig auch damals den Game One Community Podcast gemacht? Ich glaub mich daran erinnern zu können, dass es damals auch sowas ähnliches gab. Hab da glaub ich auch mal reingehört.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Lob. :slight_smile:


Nein, das waren wir nicht. Wir haben uns erst durch das RBTV Forum kennengelernt. Max und ich waren außerdem auch keine GameOne Fans. Wir sind eher Fans von GIGA gewesen.

###Folge 12 - Die Wichtel sind da!

Caster: Umberto, Stanislav und Erwin von Pelz

"Was sind das nur für komische Stimmen im Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“? Es sind die sonderlichen Podwichtel Umberto, Stanislav und Erwin von Pelz, denen es gewaltig an Rocket-Beans-Expertise mangelt, die aber trotzdem diesem wunderbaren Podcast eine Episode erwichteln dürfen.
Da die drei Wichte nun nicht mit Insiderwissen und den neuesten News glänzen können, sahen sie nur einen Ausweg: Rocket Beans schauen und darüber reden. Schließlich gibt es etwas Kino+, Game+ Daily, Social Eating, Verflixxte Klixx und Buchklub aus der Außenseiterperspektive. Und weil ihr das sowieso schon alles kennt und besser wisst, gibt es zusätzlich ein paar Debatten und Trivia zu den Themen der Sendungen.
Hoffentlich werdet ihr ein wenig Spaß mit dieser Folge haben, auch wenn sie etwas anders ist, und somit wünschen die Wichtel ein frohes Fest."



https://ia801503.us.archive.org/1/items/BeanstalkWichtel_12_201612/beanstalk-Wichtel%20EXTERN.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Ich möchte dieses Wort noch einmal gesondert hervorheben: Außenseiterperspektive!
Und da kamen zumindest für mich auch interessante Erkenntnisse zustande. Also reinhören und staunen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo findet man euren Podcast für die anderen Caster?

Die Auflösung des Podwichtelns findet erst am 31.12. (glaube ich) statt. Vorher dürfen wir nicht sagen, für wen wir da aufgenommen haben.

/edit

1 „Gefällt mir“

Aber man könnte ihn jetzt schon finden, oder?

Wenn man wüsste, wo man suchen muss, ja, vermutlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude @Mevarit Ich korrigiere, die Auflösung gibt’s am 01.01.2017

Den Tag länger kann ich nicht mehr warten. D:

1 „Gefällt mir“

Teilweise etwas viel trivia aber nette Kerle. Scheinen ja Gregor fanboys zu sein :smiley:

/edit: ich hab euren Podcast gefunden. :3
Ich bin zwar in ffm aufgewachsen aber mona zuzuhören war schon sehr weird für mich. xD

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, es war auch sehr seltsam für mich :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade gehört und ich glaube, ihr hattet echt Glück mit euren Wichteln. Schön, dass sie sich so gut auf den Podcast vorbereitet haben.
Sind zwar bei Zeiten sehr vom eigentlichen Thema abgeschweift, aber sie sollen sich ja auch nicht verbiegen. :wink:

War für mich mal sehr interessant Meinungen von außerhalb der Blase zu bekommen und ich kann das Gesagte auch fast komplett nachvollziehen. Wie man Gregors Social Eating feiern kann, werde ich aber wohl nie verstehen, aber naja.

2 „Gefällt mir“

keine ahnung wieso, aber jedes mal, wenn der name umberto fällt, muss ich lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jou, kann ich so sofort unterschreiben! :slight_smile:

Was?! Heute gibt es schon wieder eine neue Folge des beliebten RBTV-Community-Podcasts?! :open_mouth:
Sag Oma ab! Lass die Geschenke in der Ecke stehen! Zerstöre die F5-Taste! Du brauchst nichts essen! :upside_down:

Wir reden über den neuen Sendeplan! Es wird sehr friedlich weihnachtlich…oder etwa doch nicht…?

4 „Gefällt mir“

Jazz hands

3 „Gefällt mir“