Beanstalk - Der Community Podcast

Ich möchte dieses Wort noch einmal gesondert hervorheben: Außenseiterperspektive!
Und da kamen zumindest für mich auch interessante Erkenntnisse zustande. Also reinhören und staunen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo findet man euren Podcast für die anderen Caster?

Die Auflösung des Podwichtelns findet erst am 31.12. (glaube ich) statt. Vorher dürfen wir nicht sagen, für wen wir da aufgenommen haben.

/edit

1 „Gefällt mir“

Aber man könnte ihn jetzt schon finden, oder?

Wenn man wüsste, wo man suchen muss, ja, vermutlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude @Mevarit Ich korrigiere, die Auflösung gibt’s am 01.01.2017

Den Tag länger kann ich nicht mehr warten. D:

1 „Gefällt mir“

Teilweise etwas viel trivia aber nette Kerle. Scheinen ja Gregor fanboys zu sein :smiley:

/edit: ich hab euren Podcast gefunden. :3
Ich bin zwar in ffm aufgewachsen aber mona zuzuhören war schon sehr weird für mich. xD

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, es war auch sehr seltsam für mich :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade gehört und ich glaube, ihr hattet echt Glück mit euren Wichteln. Schön, dass sie sich so gut auf den Podcast vorbereitet haben.
Sind zwar bei Zeiten sehr vom eigentlichen Thema abgeschweift, aber sie sollen sich ja auch nicht verbiegen. :wink:

War für mich mal sehr interessant Meinungen von außerhalb der Blase zu bekommen und ich kann das Gesagte auch fast komplett nachvollziehen. Wie man Gregors Social Eating feiern kann, werde ich aber wohl nie verstehen, aber naja.

2 „Gefällt mir“

keine ahnung wieso, aber jedes mal, wenn der name umberto fällt, muss ich lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jou, kann ich so sofort unterschreiben! :slight_smile:

Was?! Heute gibt es schon wieder eine neue Folge des beliebten RBTV-Community-Podcasts?! :open_mouth:
Sag Oma ab! Lass die Geschenke in der Ecke stehen! Zerstöre die F5-Taste! Du brauchst nichts essen! :upside_down:

Wir reden über den neuen Sendeplan! Es wird sehr friedlich weihnachtlich…oder etwa doch nicht…?

4 „Gefällt mir“

Jazz hands

3 „Gefällt mir“

:nun::timo:

1 „Gefällt mir“

###Folge 13 - Programmplanung 2017 (#neuershit)

Caster: @Rednu, @josynger, @FlyingWalrus

Natürlich gibt es zu Weihnachten auch noch eine „normale“ reguläre Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“, die mittlerweile 13. Folge.
Dieses Mal unterhalten euch Max, Lukas und Stefan. Reinhören und Spaß haben!
In dieser monothematischen Ausgabe geht es „nur“ um die Programmplanung 2017. Das Thema ist jedoch so ergiebig, dass wir trotzdem auf eine einigermaßen gewohnte Länge kommen. Viel Spaß! :slight_smile:



https://ia801507.us.archive.org/12/items/Beanstalk_13_201612/Beanstalk%20-%20Folge%2013.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

3 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus Du hast ja ganz schön angeteast mit dem „oder etwa doch nicht“. Ich hoffe, ihr drei habt auch entsprechend abgeliefert. :smile:

(Ich war übrigens krankheitsbedingt nicht dabei, um dieses Geheimnis gleich zu lüften.)

Danke übrigens an die ganze Beanstalk-Crew! Höre Eure Ausführungen und verschiedenen Ansichten sehr gerne und ist ein tolles Projekt in der Community geworden!

5 „Gefällt mir“

Die ganze Ladung Podcasts kommt mir beim farmen bei FFXV gerade sehr recht. :thumbsup:

Aber großer Fauxpas im aktuellsten Podcast: ihr habt die neue Staffel Royal Beef mit keiner Silbe erwähnt. Wenn ich mich gerade nicht total irre.

Ansonsten top.

1 „Gefällt mir“