Beanstalk - Der Community Podcast

Im Grunde ist es ganz einfach. Du teilst die gefühlte Zeit durch die tatsächliche Zeit und wenn das Ergebnis größer als 1 ist dann ist er zu lang :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Immer musst du meckern! :beanwat:

Ich will ja nicht meckern, aber wie schnell seid ihr eigentlich :open_mouth: . Noch nichtmal auf YT hochgeladen, daher hier noch keinen Post usw. und trotzdem habt ihr es gefühlt nach 2 Sek. im Feed entdeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

eben jene kritik hab ich vor ein paar wochen geäußert

3 „Gefällt mir“

:nun: also das ist wirklich lächerlich^^

finde ich gar nicht. wenn man zig podcasts abonniert hat, aber nicht immer zeit hat, die alle zu hören, dann setzt man prioritäten. für mich liegt die ideale podcastlänge bei 1:30 und 2 stunden, alles darüber ist mir zu lange - deshalb höre ich auch methodisch inkorrekt nicht mehr, die sind ja mittlerweile bei fast 4 stunden

Naja sich beschweren wenn es unter 1.5h und über 2h ist schon ein sehr spezifischer Anspruch und ein bisschen picky meiner Meinung nach^^

3 „Gefällt mir“

ich hab damals aber dazugeschrieben, dass es ein individuelles problem ist und hab nicht den castern die schuld gegeben. als antwort kam, dass sie selber wieder unter 2h wollen, also bin ich da mehr oder weniger offene türen eingerannt. und dass er mir jetzt zu kurz ist, war ein scherz, deshalb der :smiley: am ende.

2 „Gefällt mir“

Die Themen haben dieses Mal einfach nicht mehr hergegeben. Beim nächsten Mal wird’s ganz sicher länger. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Folge 49 - Im Namen des Chats, Zugzwang

Caster: @zwecki, @Rednu, @josynger

Die 49. Ausgabe des Rocket Beans TV Community Podcast „Beanstalk“ ist da. Zweiwöchentlich reden wir, das heißt Max, Stefan und Flo, über alles, was im Bohniversum so passiert. Reinhören, Spaß haben!

In dieser Folge reden wir unter anderem über das Impro-Gerichts-Rollenspiel „Im Namen des Chats“, das kommende Schachformat „Zugzwang“ und blicken zurück auf das WM Studio. Außerdem besprechen wir die mauen Aufrufzahlen von Bumm bei Beans, das RoE Spezial und über die neue, unregelmäßige Games-Laberrunde „Game Talk“.

Timecodes:

00:01:18 Highlights
00:06:48 Gregor tritt kürzer
00:10:14 Absacker von Gunnar + Tobi macht ein neues Buch
00:15:44 Game Two #75 - Sommerpause vorbei!
00:17:00 Beanscom 2018
00:20:19 WM-Studio
00:27:35 RoE Special
00:32:44 Zugzwang - Tests am Freitag
00:41:08 Bumm bei Beans - Aufrufzahlen
00:49:27 Gametalk
00:53:22 Im Namen des Chats

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


andi

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

“Was waren denn eure Highlights in den letzten zwei Wochen?”… - Stille!

Haha!

Also es gab wirklich schon Wochen wo ich mir schwer tat eines zu finden, aber die letzten beiden waren doch voll okay

Ja, lag auch mehr daran, dass wir nicht sicher waren, wer anfängt, als dass es keine gab :smile:

1 „Gefällt mir“

Also wie immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumal mir meins geklaut wurde :stuck_out_tongue:

War Ben heute Gast? :kappa:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Der Moment der Stille nach der Frage war davon abgesehen im Podcast einfach lustig! :slight_smile:

@josynger

„RTL Samstag Nacht“ - das waren noch Zeiten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss zugeben das ich von Bumm bei Beans auch noch nicht alle Folgen angeschaut hab obwohl ich alles was ich bisher gesehen hab sehr gut fand, kann aber auch nicht genau sagen woran das liegt.
Bohnen in der Sendung wären zwar sicherlich nett für die Klicks, aber wie ihr schon sagt fehlen ihnen da die gemeinsamen Anekdoten und dafür jemand nach München zu schicken wird sich wohl auch nicht wirklich lohnen.