Beanstalk - Der Community Podcast

Ich werde das nächste Mal einfach die beiden Chats einblenden (hatte ich nur gestern auf die Schnelle nicht hinbekommen). Dann sollten wir das Problem nicht mehr so sehr haben. Die Feednutzer müssten dann halt für den “Mehrwert” mal ausnahmweise auf YT gucken. So oft machen wir ja live auch gar nicht.

Endlich eine Abstimmung bei der ich eine Chance gegen den @zwecki hab!^^ Looking at you, Andreas Lingsch Award.

2 „Gefällt mir“

hatte das jetzt nur auf die Audioaufnahme bezogen, die ja euer Hauptgewerbe ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert im Feed bestimmt super.^^ Wir holen uns einfach jemanden, der alle Chatkommentare im Nachhinein über den Podcast schreit.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja recht. Können wir das nächste Mal auf jeden Fall besser machen mit den Kommentaren. Ich blende die Chats trotzdem ein :wink:

Ihr habt es schon sehr gut gemacht, zu 95% habt ihr den Kommentar auch vorgelesen auf den ihr euch bezieht.

Da ich aber nicht wusste ob das Absicht oder Zufall war, wollte ich es einfach mal erwähnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einfache Regel: Wenn wir etwas gut machen, ist es immer Absicht, wenn wir es falsch machen, immer Zufall. :kappa:

1 „Gefällt mir“

So wie die Pause gestern, wo es auf meine Frage erst hies das es keine Pause gibt und dann bin ich mal schwimmen gegangen und als ich zurückkam, war Pause :wink:

Ja, das war blöd. War auch im Vorfeld eigentlich nicht so geplant und vielleicht auch ein bisschen dem Wetter geschuldet. ^^ So als Wasserpause war das schon ganz gut.

War ja auch kein Problem, deshalb meine ich nur, besser vorher Pausen festlegen bzw am Anfang sagen, damit sich die Zuhörer darauf einstellen können.

1 „Gefällt mir“

Ach du warst das mit der Jagst?! Hab von dem Fluss vorher tatsächlich noch nie gehört :wink: .

Und wenn ich mir die Umfrage so anschauen…gut, dass ich nicht bei den Bohnen arbeite :joy:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich war das mit der Jagst,

Perle des Jagsttals :wink:

Ahh ja :smiley: .

Übrigens von mir nochmal sorry an alle, die sich auf die -offenbar- heftig angekündigten Statistiken von mir gefreut haben. Das habe ich gründlich verkackt :wink: . Wird aber nachgeholt sobald ich wieder dabei bin (vermutlich Anfang September).
Ansonsten hat es aber sehr viel Spaß gemacht und diese Live-Ausgaben sind immer toll finde ich. Freue mich schon darauf wenn es wieder eine gibt :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja, das war selbstverständlich Zufall :kappa:

Zur Vollständig hier noch die YT-Aufnahme von gestern:

3 „Gefällt mir“

Gestern inspiriert worden, heute umgesetzt:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich bereits danke… bin Jahrelanger… sagen wir mal „Fan“ :teamgregor:
:wink: :wink:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann weißt du ja was ich dazu denke. :wink:

Ich glaube sogar besser als du denkst :gunnar:

:aluhut: