Beanstalk - Der Community Podcast

So lieber Hörer-Hivemind: Wir freuen uns morgen Abend den guten @RBTV_Lars bei uns im Interview begrüßen zu dürfen! Jetzt habt ihr die Möglichkeit noch Fragen für ihn einzureichen.

4 „Gefällt mir“

Wird das mit den Fragen dann so wie bei Dennis gemacht? So das man die in das Gespräch einbaut das fand ich klasse.

2 „Gefällt mir“

Ja, so versuchen wir es immer zu machen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das kommt immer auf den Gesprächsfluss und die Fragen an. Generell machen wir das, wenn das Gespräch sich zu einem Thema hinentwickelt. Manchmal gehts nicht, wenn die Frage zu einem komplett anderen Thema ist.

3 „Gefällt mir“

Hat Lars damals schon mal Game One gesehen und wenn nein warum nicht?

Er kennt ja Aurel und vor allem Florentin schon so lange hat er jemals gedacht mit Florentin mal in einer Firma zusammenzuarbeiten?

Was ist nach seiner Meinung die beste Folge von Gagreflex und welche Folgen davon sollte man mal anhören?

Wie war es denn für Lars da auf der Bühne beim aktuellen Dosenbeatz 333 zu singen. War er sehr nervös? Auch warum war Florentin nicht mit auf der Bühne?

Dota The International :blush:

2 „Gefällt mir“

Dann bitte die Frage wegen Florentin nicht mehr stellen :joy:

Mit Verlaub, ihr könntet die Fragen dann aber noch etwas “harmonischer” hintereinander einpflegen. Musste schon sehr schmunzeln als auf irgendne “normale” Frage dann plötzlich ohne Vorwarnung die random Frage danach kam, ob snow white and the huntsman immer noch sein Hassfilm Nummer 1 ist, weil er das vor 1000 Jahren mal in einem Videoschnipsel erwähnt hat. Das wirkte nicht so als würden euch die Antworten auf die Fragen wirklich interessieren, sondern dass es einfach nur darum ging möglichst viele Fragen rauszuballern.
Fand das Interview insgesamt aber sehr sympathisch.

Mal ganz kritisch gefragt, findet Lars, dass der Aufwand der für NDA betrieben wird zu der Resonanz passt, die das Format kriegt bzw die Views?

Wenn man bedenkt das andere Formate bei RBTV, mit einem Bruchteil der Ressourcen die man in NDA steckt, weit bessere Ergebnisse haben?

7 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Bei Dennis hab ich am Anfang noch etwas gebraucht, ein einigermaßen natürliches Gespräch aufzubauen. Das wollen wir selbstverständlich besser machen. :smile:

2 „Gefällt mir“

letztens hat Andereas bei einer Hängi Session gesagt, dass NDA noch in der Staffelpause ist, weil man gerade einen Partner für die Sendung sucht.

Nehmen wir mal an, dass man keinen passenden Partner gefunden hat, heißt es, dass NDA vollkommen eingestellt wird, oder wird auch ohne Partner versucht neue Staffeln zu produzieren?

Muss wirklich sagen, dass NDA für mich von Staffel zu Staffel immer besser und amüsanter wurde und ihr mit Karneval, Escape Room, DHDL, Bares für Rares etc. echt tolle Folgen produziert habt.

3 „Gefällt mir“

Von den BENS hieß es mal, dass eins der großen Ziele war dass ein Format wie Game One auf dem Sender laufen würde. Würde mich interessen, was Lars so für nächste “Ziele” mit RBTV erreichen will.

Wen hätte Lars gerne mal als Gast bei NDA bzw Chatduell?

Finde ja die Idee im Reddit nach Fragen zu suchen nobel, aber als ich den Thread gesehen hab, habe ich genau die Frage erwartet die man da nun auch findet, ist halt inzwischen nur noch ein CJ light

War er auf der Hochzeit von Julia Krüger und wenn ja, wie war sie?

Wie kam es zur Entscheidung, SRSLY nicht weiter fort zu führen?

6 „Gefällt mir“

Lars würdest du gerne mehr Politik auf dem Sender zeigen, dass Thema ist ja allgemein sehr umstrieten in der Community?

Lars kennst du Agent P und ist Billy Nobla mit ihm verwandt? Billy ist ja jetzt in den USA.

Wird es bald eine 333 Tour mit dir und Florentin und ist ein Musik Video zum Lied gepant.

Wurde doch auf Dosenbeatz gedreht.

Hmmm, ich würde mich da fragen warum das so ist.

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche wurde auch noch was dazu gedreht: