Beanstalk - Der Community Podcast

Always forward, forward always um es mit den Worten von Luke Cage zu sagen :wink:

So, pünktlich zum Feiertag sind nun auch alle Feeds aktualisiert. Wer also noch nicht wusste, was er heute den ganzen, freien Tag lang tun soll, hat jetzt etwas zu tun.

Viel Spaß! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Werde ich mir anhören!

Ossi Witze spare ich mir einfach mal! :wink:

1 „Gefällt mir“

Zur Feier der Einheit übrigens mal komplett ohne Ossiwitze im Talk wenn ich mich richtig erinnere :wink:

2 „Gefällt mir“

Welch Versäumnis! :wink:

So, habe jetzt auch mal das B.E.A.R.D.S Special fertig gehört :slight_smile:

@Anny @thegamer93 Auch nochmal von mir vielen Dank für das nette Interview, auch wenn ich nicht dabei sein konnte.

Meine Antwort auf die Glaubensfrage ist übrigens auch T.E.A.R.S, da scheinen wir Beanstalker uns ja halbwegs einig zu sein. Ich hatte bei dem Voting für 20er Jahre? gestimmt, meine ich mich zu erinnern. Hätte mir das so a la Call of Cthulu Gaslight vorgestellt, also eher ein Horrorszenario :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich übrigens auch. Habe es in der Folge glaube ich versäumt zu erwähnen.

Huhu!
Guckt doch mal oben in den Startpost :wink:

5 „Gefällt mir“

Nice! Wer hat denn das verbrochen? :slight_smile:

Ist jetzt oben auch verlinkt.
Wir haben dem großartigen @Suppenkasper79 zu danken! :green_heart: :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Also @zwecki wurde gut getroffen. vom Rest kenne ich das Gesicht ja nicht :smiley:

Tja, wenn man nun beim Forentreffen gewesen wäre…

2 „Gefällt mir“

Tja wenn mein Bafög Antrag vor einem Monat durch gewesen wäre, wäre ich auch gekommen.

Bin beim nächsten Mal dabei :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Pssst… @lady_nieve ist die links :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Coolio :nicenstein: !

Weiß nur nicht wer von den Beiden Max ist (wahrscheinlich der Zweite). Der Rest ist easy. Nice Bilder btw. :smiley:

Ich glaube wir sollten ein Gewinnspiel draus machen :smiley: .

Ich denke ich könnte schon lösen :slight_smile:

Dito.