Beanstalk - Der Community Podcast

Ja, bin der Zweite. Gut zu erkennen an dem ausgeprägten Brusthaar :wink:

Wo und wann war denn das Forentreffen? Gar nichts dazu gelesen hier im Forum :confused:

1 „Gefällt mir“

Ah sorry hab es vielleicht falsch ausgedrückt, Offtopic-Meetup? (ähnlich der Stadt-Stammtischr) Gab meines Wissen bisher noch kein allgemeines Forentreffen, wäre aber auch saucool :slight_smile:

Dann würde ich auch kommen :wink:

Aso, den Teil hab ich komplett ausgeblendet im Forum, ein paar Thread verfolg ich da nur… ist mir halt echt zu Offtopic dort :sweat_smile:

Haha, genial, ist mir noch gar nicht aufgefallen :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du es auch nicht anders verdient :stuck_out_tongue:

So, die ersten Plattformen sollten jetzt mit der neuen Folge versorgt sein. Um Youtube kümmer ich mich jetzt :slight_smile: Viel Spaß beim Hören! Feedback nehmen wir natürlich immer gerne entgegen.

Nach dem kleinen Rätselspaß dank dem grandiosen Bild von uns geht es heute wieder ganz normal weiter. Die neuste Folge ist zumindest schon auf Soundcloud verfügbar. YouTube folgt hoffentlich in wenigen Minuten. Für einen schnelleren Upload dort sollte uns wohl mal @MarcoMeh ein paar Tipps geben ;).

1 „Gefällt mir“

There you go kid! :blush:

https://soundcloud.com/beanstalkpodcast/folge-6

1 „Gefällt mir“

Ich mag euer Projekt. :thumbsup:
Hab es hier ja schon geschrieben, aber es hat sich bestätigt: Schön, dass hier wirklich drei unterschiedliche Meinungen aufeinanderreffen und es nicht einfach nur eine Abfeierei von allem und jedem oder reiner Hate ist.
Zweiteres war bei einem RBTV-Podcast natürlich nicht zu erwarten, ersteres aber zu befürchten. Einfach eine gute und realistische Mischung.
Und @Rednu, lass dir bloß deine, ich sag mal, oftmals kontroversen Meinungen nicht ausreden. :wink: Für mich der Hauptgrund, warum der Podcast so gut funktioniert. Bringt eine gewisse Gesprächsdynamik rein.

Aber jetzt ans Eingemachte:
Über 10k beim Quotentipp zu Chat Duell finde ich mutig. „The trend is your friend“ und wenn es nach dem Trend geht und dann das Gegnerteam sieht, welches kaum jemanden vor den Bildschirm ziehen wird, dann finde ich den Tipp von @lady_nieve gar nicht mal so verkehrt. Deshalb setze auch ich recht niedrig an: 6812.
Also, ich werde es zum Beispiel nicht gucken. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir wollen dem @Rednu auch gar nicht seine Meinung ausreden, sondern ihm nur klar machen, dass er Unrecht hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

Irre ich mich, oder werden die Folgen immer länger? :smiley: Nu ist das Wochenende leider schon rum. Mal gucken wann ich reinhöre.

Vielleicht werden die Themen nur immer ergiebiger. :wink:

Dat Instantantwort.

Du kennst mich doch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:supa:

Kann man den Podcast eigentlich auch irgendwo als MP3 oder so runterladen? Das hat wahrscheinlich schon jemand anders gefragt und beantwortet, aber ich bin zu faul zu suchen.

http://realbeanstalk.podomatic.com/ Probiere es dort mal. Geht allerdings immer nur für die neusten 1-2 Folgen.

3 „Gefällt mir“

Der Download ist bei Soundcloud auch immer möglich :wink:

2 „Gefällt mir“