Beanstalk - Der Community Podcast

Du gehst auf Youtube und verlinkst das Interview.

So ich habe Marahs zweites Interview im Startpost hinzugefügt. Natürlich sieht das nun nicht mehr einheitlich zu den anderen Links aus. Es ging aber anders nicht. Jeder kann ja den Startpost bearbeiten. Man ist da auf dem neusten Stand. Die neusten Talks und Interviews sind jetzt auch im Startpost.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Teaser: Noch! Heute kommt noch was besonderes :hugs:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Noch ne Info wenn man im Startpost jetzt als Beispiel den Link zu Beanstalk Folge 51 anklickt kommt man sofort zum zweiten Interview mit Marah. Um zu Folge 51 gelangen muss man dann halt etwas runterscrollen. Ja das sieht jeder ich will es halt nur erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Lars führt endlich sein Interview weiter und wir erfahren mehr von Bine und Flo :kappa:

1 „Gefällt mir“

ASMR mit Schröck? :beangasm::fuerdaswasesseinwill:

spoiler: „funktioniert rbtv ohne die BENS?“ ist das thema des neuesten specials (kein wirklicher spoiler, im rss-feed gibts die ausgabe seit ~2 stunden^^).
finde ich ein sehr gutes thema :+1:

1 „Gefällt mir“

Spezial 18 - Funktioniert RBTV ohne die BENS?

Caster: @Bine123, @Rednu, @zwecki

Das erste Mal kam es nun also dazu, dass sich drei von uns am selben Ort befanden. Die günstige Gelegenheit haben wir natürlich direkt genutzt, um ein Special aufzuzeichnen.

An der frischen Luft im schönen Sauerland stellen sich Bine, Max und Flo die Frage, ob RBTV auch ohne Budi, Eddy, Nils und Simon funktionieren würde und wer die vier am ehesten ersetzen könnte.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


eddy

Direkter Download!

bsyoutube rss sc p t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

6 „Gefällt mir“

Das Problem ließe sich doch ganz leicht lösen.

RBTV wird einfach zum 24 Stunden Florentin Sender und alles ist gut :wink:

Irgendwie zu sehr abgeschweift was das ursprüngliche Thema des Specials angeht und für meinen Geschmack ein bisschen zu negativ. Aber kann ja nicht jede Episode meinen Geschmack treffen.

2 „Gefällt mir“

Interesanntes Thema.
Darf in diesem Thread darüber diskutiert werden oder sollte das besser in einem neuem Thread passieren?

OK dachte hier soll es vielleicht nur um den Podcast an sich gehen und nicht um die behandelten Themen. Wollte nur nicht derailen

Ich finde, wenn es dir um eine weiterführende Diskussion um das Thema “RBTV ohne BENS” geht, könnte man dafür durchaus einen eigenen Thread machen.

Ja was denn nun? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Es war nur meine ganz persönliche Meinung, ich will hier niemandem irgendwelche Themen entreißen, schon gar nicht ungefragt. Wenn ihr die Diskussion hier haben möchtet, bitte gerne.

2 „Gefällt mir“

Bin noch nicht durch mit hören. Ich denke aber das das ein kontroverses Thema ist bei dem es bestimmt unterschiedliche Meinungen gibt.

Schon mal auf jeden Fall interesannt das ihr auch einen Exkurs in das Thema LP-Länge unternommen habt, wo ich das Thema mal wieder hier im Forum auf den Tisch gebracht habe :smiley:

Wenn das Thema wirklich richtig heftig diskutiert werden sollte, oder gar irgendwann mal konkret wird, fände ich nen eigenen Thread auch nicht verkehrt.
Aber jetzt bin ich voll bei dir, ist ja nur ein reines Gedankenexperiment (denke ich, habe die Folge selbst noch nicht gehört) und wird denke ich ohnehin keine großen Wellen schlagen.

Außerdem ist es richtig, dass bisher alle Themen von uns auch inhaltlich hier behandelt wurden. War doch auch nur ein Angebot von @anon60791430, zumindest habe ich es so verstanden. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn was von nem Mod kommt is das für mich halt immer eine direkte Auffordung, der sofort folge zu leisten ist. Doofe deutsche Obrigkeitshörigkeit :beanrage:

1 „Gefällt mir“