Ach das meinst du. Ja da hast du wohl recht
FOLGE 92 - Content Evaluation, Film Fights, Game Fights
In dieser Ausgabe besprechen wir die Ergebnisse der Content Evaluation und schauen zurück auf Game Fights, Film Fights und Die Profiler. Außerdem haben wir wie immer einige News im Gepäck und kündigen an, dass wir wieder neue Mitstreiter suchen.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:00 | Intro |
00:00:23 | Highlights |
00:02:43 | Mitarbeitersuche |
00:13:00 | Content Evaluation |
00:49:57 | rktbns Signature Collection |
00:53:04 | Budis Basement |
00:54:32 | R6 Community Turnier |
00:59:44 | Gamevasion (Gamescom 2020) |
01:05:37 | G2 Sommerpause |
01:07:00 | TLOU2 - LP |
01:10:42 | Die Profiler |
01:14:50 | Game Fights |
01:18:16 | Film Fights |
01:29:45 | Verabschiedung & Outro |
Direkter Download!
Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!
Schöne neue Folge von euch. Ich hätte ja irgendwie Lust mitzumachen bei euch
Fand es bisschen schade das nicht aufs Community-Nerdquiz eingegangen wurde, da es so mit das Format war, bei dem bisher die Community mit am meisten bisher involviert war (sowohl in Planung und Durchführung, als auch in der Sendung überhaupt).
Aber trotzdem schöne Folge, ich hoffe ihr findet interessante Mitcaster,
Über das CNQ haben sie doch in der Folge davor geredet.
Da war es allerdings nur eine News, dass das stattfinden wird, insofern hat @Morissa schon recht. Ich muss auch ehrlich gestehen, ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das in der Zwischenzeit war.
Oh okay. Gut zu wissen. Hatte das damals nur gelesen, dass es Thema ist, hänge aber mitm Hören derzeit schon drei Folgen hinterher
Ja, kein Ding. Ist halt wegen der längeren Pause und eurem „Personalmangel“ vielleicht durchgerutscht. War jetzt nicht als große Kritik gemeint.
Ansonsten hätte ich es auch nicht angemerkt
Hallo zusammen. Wie schon in der Folge angekündigt hier nochmal eine kurze Zusammenfassung für unser „Anforderungsprofil“, wenn jemand von euch bei uns mitmachen möchte:
-Grundsätzlich erstmal Interesse an RBTV und zumindest einigermaßen regelmäßiges und aktuelles verfolgen von Formaten
-Idealerweise alle 2 Wochen samstags 2-3 Stunden Zeit für die Podcastaufnahme (wobei auch ein andere Rhythmus da kein Problem wäre, da wir nach unserer Vergrößerung ja auch wieder besser rotieren können, aber nie Samstags zu können wäre ungünstig)
-Keine Hemmungen mit seiner Stimme in die Öffentlichkeit zu gelangen
-Akzeptables Mikrofon oder zumindest gewillt sein das zu verbessern. Wir können da inzwischen auch ein paar Tipps und Hinweise geben falls es Fragen gibt
-Stabiles Internet während der Aufnahmen (wobei stabil immer relativ ist, Bine und ich wissen wovon wir sprechen )
Denke das wars erstmal, also wer Bock hat sich zu „bewerben“ kann einfach einen von uns per pn anschreiben dann klären wir alles weitere.
Ist es auch. Hätte schwören können, dass wir da schon drüber gesprochen hatten . Vielleicht schaffen wir es in der kommenden Folge noch kurz drüber zu sprechen, aber nur soviel: Ich fand es ziemlich gut um nicht zu sagen besser als erwartet
Wer hatte denn einst von euch die Comicfigürchen gezeichnet?
Sollen künftig neue Beanstalker*innen auch wieder mit so einer Zeichnung in der Reihe unten ergänzt werden?
Das war der gute @Suppenkasper79
Wenn er das wieder für uns machen würde natürlich gerne, aber das muss dann auch erst mal mit den Neuzugängen abgestimmt werden.
Wieso fragst du? Hast du evtl. Verbesserungsvorschläge?
Ne, im Gegenteil … ich finde seit jeher die SUPER
F für @Suppenkasper79
Ich hatte mich nur in Gedankenspiele begeben, wie es wohl wäre, wenn ich mich bewerbe, ihr mich nehmt (und „behaltet“) … und wie dann wohl das Figürchen von mir am Ende aussehen würde. Oh oh!
Information
Liebe Zuhörer,
Wir schaffen es diese Woche leider wieder nicht, eine neue Folge zu veröffentlichen. @Bine123 und ich haben diese Woche keine Zeit und mit einem Caster allein wäre es wohl etwas eintönig geworden. Wir versuchen, nächste Woche die nächste Folge zu veröffentlichen!
In der Zwischenzeit könnt ihr, wenn ihr Interesse daran habt, den R6-Community-Cup verfolgen. Zumindest Teile davon werden auf Twitch übertragen. Hier gibt’s weitere Infos:
Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich auch ne stressige Woche hatte und von daher ein Einzelcast auch nicht sehr ergiebig gewesen wäre .
Aber ich habe auch gute Nachrichten: Unsere Kandidatensuche läuft sehr gut, wir hatten schon einige Gespräche und in der kommenden Woche geht es damit noch weiter. Als Ziel haben wir uns nun gesetzt, dass wir bis Ende Juli entscheiden wer uns verstärkt, das heißt aber August, also spätestens in der übernächsten Ausgabe könnt ihr euch dann also auf neue Stimmen freuen und dann wird es auch wieder einfacher regelmäßig zu erscheinen .
Wäre dann halt so eine Art Beanstalk „Moin Moin“ geworden!
FOLGE 93 - Alles Mögliche Fights, Kino+ 300
In dieser Folge besprechen wir nachträglich das Community Nerd Quiz, das in der vorigen Ausgabe sträflich übersehen wurde. Außerdem berichten wir wie über immer einige News wie die #beatyesterday-Kontroverse und schauen zurück auf die Kino+ 300, Bohndesliga Investigativ und Alles Mögliche Fights.
Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team
Timecodes
00:00:00 | Intro |
00:00:23 | Begrüßung und Highlights |
00:03:18 | R6 - Community Cup |
00:11:02 | TechCheck |
00:12:49 | Jugendzimmer |
00:13:42 | Budis Basement |
00:15:49 | #beatyesterday |
00:22:56 | Community-Nerdquiz Nachtrag |
00:29:32 | Bohndesliga investigativ |
00:35:16 | Kino+ 300 |
00:45:40 | Alles mögliche Fights |
01:03:10 | Verabschiedung und Outro |
Direkter Download!
Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!
Wurde da nicht darüber diskutiert das etwas besser als Timecode Kapitel zu nennen.
beatyesterday (Kritik zu …)
Das würde es auch nicht treffen, da es ja keine Kritik am Format war sondern nur der unglückliche Tweet zu diesem Beitrag thematisiert wurde. Und das kurz zu fassen ist schwierig