Beanstalk - Der Community Podcast

Dann warten wir noch zehn Jahre bis das erforscht ist. Vorher würde ich mich eher von der Klippe stürzen. Außerdem ist das nicht für 500000 Menschen die Messe gemacht sondern maximal für 50000 Personen

Das mit der Klippe würde ich mir noch überlegen. Kann mir kaum vorstellen, dass es dieses Jahr noch was wird mit der Gamescom. Abgesehen davon ist die Zielgruppe der Gamescom diejenige, die in der Impfreihenfolge ganz hinten steht.

Würde ich nicht sagen. Ich bin Gruppe 3 und meine Freundin war schon dran. Deswegen will ich auch das dieses Jahr die Messe stattfindet

Mal ne blöde Frage.

Wäre die Messe überhaupt noch in Köln.
Ist da nicht der Vertrag ausgelaufen :beanthinking:

Da gab es mal Gerüchte, aber soweit ich mich erinnere wurde der Vertrag mit Köln dann doch verlängert. Also zumindest dieses Jahr wäre es dort. Steht auch so auf ihrer Homepage.

Allerdings denke ich, wie ich schon in der Folge gesagt habe, auch eher nicht, dass die Messe dieses Jahr stattfindet bzw. wenn überhaupt dann ohne Publikum.

Wäre wenn sie es nicht verlängert hätten. Gerüchten sagen das sie es um zwei Jahre verlängert haben. Also bis 2023

Also dieses Jahr rechne ich auch nicht mit einer regulären Gamescom.

Und der ganze Schach Hype geht an mir total vorbei. Aber lustig das Stefan Titze da so erfolgreich ist! :slight_smile:

Wusste ich natürlich auch schon aus dem Podcast Ufo.

„Gran Turismo 7“ wird übrigens wohl noch auf sich warten lassen. Das letzte das veröffentlicht wurde war „Gran Turismo Sport“.

Frohe Ostern euch jedenfalls! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://music.amazon.de/podcasts/8791c8e1-4c92-435a-9cbc-908cff819dd9/BEANSTALK

1 „Gefällt mir“

Der Gran Turismo Teil war Nr. 6 was Team Löwenkopf spielte :doge_finger_guns:

Nein, Gran Turismo Sport.

Heute sehr früh für den neusten Beanstalk :beankiss:

3 „Gefällt mir“

FOLGE 109 - Thabor 2, Beat Yesterday Finale, Game Two 200

Caster: @josynger, @king_of_tv

In dieser Ausgabe geht es natürlich vor allem um Thabor und die 200. Folge von Game Two. Zudem besprechen wir das Staffelfinale von Beat Yesterday, die Referate Show und die Reunion des Rage of Empires Teams. Außerdem haben wir wie immer einige News im Gepäck, unter anderem zum Shivers Filmfestival und einem neuen Podcast mit Eddy und Katjana.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


Timecodes
00:00:23 Begrüßung & Highlights
00:03:24 Shivers Filmfestival mit RBTV
00:06:56 Geo Battle & NDA
00:10:40 Sammeluploads
00:17:32 Podcast mit Eddy & Katjana
00:19:38 RoE-Reunion
00:23:04 Press Select #3 & Game Two #200
00:33:23 Beat Yesterday - Staffelfinale
00:39:32 Referate Show
00:45:23 Thabor 2 - Folge 1
00:57:52 Community Minuten-Show & Verabschiedung

hauke

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Bezugnehmend auf den kurzen Part, in welchem ihr über einen Eddie/Katjana-Podcast sprecht und die Frage aufkommt, warum man eigentlich schon lange nichts mehr davon gehört hat, wann/ob es denn mal mit „Muddern Talking“* weitergeht …

EIN Grund, weshalb seit über einem Jahr keine neue Folge „Muddern Talking“ gab, KÖNNTE sein: Eddies Mutter hatte sich, als es letztes Jahr so richtig mit Corona losging, zum Thema Corona in einem Tweet geäußert. Diese Äußerung war aber wohl (wenn man es denn höflich ausdrücken möchte) „ziemlich unüberlegt und dumm“!

So etwas hätte man von einer Person, die einen bisher intelligent und empathisch vorkam, so nicht erwartet. Ich könnte mir also vorstellen, dass die beiden es nach dem Social Media-Echo vorgezogen haben, besser keine weitere Folge aufzunehmen, um sie in diesen Zeiten nicht durch vielleicht weitere „diskutable“ Äußerungen als Corona-Verharmloserin oder gar -Leugnerin zu „outen“.

2 „Gefällt mir“

Vor dem Tweet gab es schon sehr lange keine Folge mit seiner Mutter.

Würde das jetzt nicht als einzigen Grund festhalten.

Hätte ich das getan, dann hätte ich EINZIGEN Grund geschrieben. Aber es KÖNNTE EIN Grund sein … weshalb auch nichts mehr kam.

Wird irgendwann im Laufe des Tages gehört! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, davon wäre ich wohl auch ausgegangen. Das war schon eine völlig bescheuerte Aussage von ihr damals. Und es gab ja auch kein Einsehen

1 „Gefällt mir“

Ne kurze Frage zur neusten Folge. Wird es Spoiler zum Community Endgegner von dir geben`?

Nein. Ich bleibe inhaltlich komplett Spoilerfrei bzw. erzähle nichts, was nicht auch schon im Blog-Beitrag stand :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Übrigens erscheint unsere Folge voraussichtlich heute leider noch nicht in den Podcast-Feeds, sondern erstmal nur auf Youtube. Die Feeds werden aber nachgereicht. Hier also erstmal vorab die YT-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=vNUofxQQv0I

2 „Gefällt mir“