Beanstalk - Der Community Podcast

Alles cool, war trotzdem ein schöner Abend und Danke das Du auf meine Anmerkung eingegangen bist.

2 „Gefällt mir“

ACHTUNG, ACHTUNG DAS IST KEINE ÜBUNG.

Durch unsere doch längere Sommerpause haben wir doch so einiges bisher nicht besprechen können. Das wird nun nachgeholt Live am Sonntag den 19.09 auf unseren Youtube und Twitch-Kanälen. Die (Haupt-)Themen werden die vergangenen und kommenden PnPs (Dungeons an Dragons von der Gamevasion und seine Fortsetzung, Thabor und Ultracore) zudem die personellen Veränderungen in den Teams (Colin, Mark, Tim, Sebastian) und alles was uns noch einfällt. Dazu Wunschthemen von euch. Die könnt ihr jetzt schon äußern oder auch spontan live im Chat.

Dabei sein werden übrigens auch alte Bekannte aus unserem Team um auch unseren inzwischen 5. Geburtstag, der auch in die Pause fiel, gebührend nachzufeiern, also seid gespannt und kommt vorbei. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Wann solls denn losgehen?
Sind „wir“ bis zum dritten (und letzten) Triell heute um 20:15 durch?

Los geht es gegen 19 Uhr. 20:15 Uhr wird vermutlich knapp, denke eher, dass wir da nicht durch sind. Aber natürlich wird das ganze auch im Nachhinein als Podcast veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Da wird eh nichts relevantes gesagt :sweat_smile:

T -10 Min.

www.twitch.tv/realbeanstalk

Featuring: @zwecki, @Rednu @king_of_tv @josynger und @Bine123

2 „Gefällt mir“

Und jetzt auch hier https://www.youtube.com/watch?v=s4Hx9yb5gCY

1 „Gefällt mir“

Hey sucht ihr noch Unterstützung!?
@gamebuddy sorry wollt dir nicht antworten.

1 „Gefällt mir“

Derzeit leider nicht. Aber es kam in der Vergangenheit schon vor, dass wir uns verstärkt haben und wenn wir wieder suchen sollten werden wir das auf jeden Fall bekannt geben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok geht klar :blush:

2 „Gefällt mir“

SPEZIAL 29 - Beanstalk Birthday | 5. Geburtstag [Re-Live]

Caster: @josynger, @Rednu, @Bine123, @king_of_tv, @zwecki

Im Livestream haben wir mit euch unseren 5. Geburtstag gefeiert. Bis auf Andreas, der aus gutem Grund keine Zeit hatte, war die ganze Truppe mit am Start.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


andi

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

7 „Gefällt mir“

Schöne Folge!

Wünsche:

Wieder mehr @zwecki!

Nein Quatsch, mehr @Bine123 wäre auch nicht schlecht! :wink:

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich übrigens das es manchen von euch was den RBTV Konsum angeht ähnlich geht wie mir.

Ich habe dieses Jahr auch so gut wie nichts davon geguckt.

Und es ist überhaupt nicht so das ich etwas gegen RBTV hätte oder so, aber irgendwie ist einfach ein wenig die sprichwörtliche Luft raus, und ich verbringe die Zeit einfach lieber mit anderen Dingen.

Das ist auch gar keine bewusste Entscheidung „gegen“ RBTV sondern hat sich einfach so ergeben.

Mal schauen, kann sich ja auch wieder ändern.

Und was den Fußball betrifft geht es mir ähnlich wie @zwecki! Irgendwie hat mich der Sport in letzter Zeit komplett verloren. Wobei es da schon auch eine ganz bewusste Entscheidung dafür ist mich nicht mehr damit zu beschäftigen. Irgendwie stören mich mittlerweile zu viele Sachen daran, und während Corona hat man sich da zusätzlich was vieles angeht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aber gut, das ist ein anderes Thema.

4 „Gefällt mir“

@josynger 40 werden ist übrigens überhaupt nicht weiter wild!

Fühlt sich kaum anders an als 39 zu sein! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt wie sich das in ein paar Wochen dann anfühlt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab auch bald wieder Geburtstag! :slight_smile:

Nur die Zahl ist noch ein wenig höher als bei dir. ^^

2 „Gefällt mir“

Be careful what you wish for :upside_down_face:
Evtl. hört man mich am Sonntag wieder :innocent:

2 „Gefällt mir“

FOLGE 116 - PnP Ultracore, Dungeons and Dragons

Caster: @Rednu, @zwecki

In dieser Ausgabe sprechen Max und Flo über die vergangenen Pen & Paper Abenteuer Dungeons and Dragons und natürlich vor allem Ultracore. Zudem geht es um die Referate Show, das Kneipenquiz und einige News.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team


struwel_ede_small

Direkter Download!

bsyoutube rss p spotify itunes_inverted google_podcasts amazon tunein t mail-01

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

5 „Gefällt mir“

Hi!

Dieses Wochenende wird es doch aus gegebenem Anlass sicher eine neue Folge Beanstalk geben oder?

Auf jeden Fall würde ich mich auf einen Beanstalk Ende November freuen, wenn die ersten 2-3 Wochen „Umstrukturiertes Programm“ bereits gelaufen sind und man so sich wirklich über „gesehene und erlebte Fakten“ unterhalten kann. Das bringt vielleicht mehr, als JETZT eventuell nur die momentan streckenweise vorhandene „Oh Gott oh Gott, wo soll das alles nur hinführen!!!11“-Weltuntergangsstimmung aus Reddit/Forum/YT zu spiegeln.

2 „Gefällt mir“