Beanstalk - Der Community Podcast

Da könnte man auch die Entscheidung statt Kino+ (durch Schröcks verständlichen Ausfall bedingt) eine Kino+ Wiederholung zu zeigen noch mit rein werfen.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber evtl gleich bis morgen warten mit der Aufnahme… wer weiß welchen Shitstorm sie sonst morgen verpassen :smirk:

Spaß beiseite ich hoffe das wird allgemein als Thema behandelt und nicht zu sehr klein klein gemacht sonst wird doch wieder 2/3 Rantcast drauß :sweat_smile:

Das glaube ich nicht. Ich denke eigentlich, dass B.E.A.R.D.S. den Großteil ausmachen wird. Mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie gut BEARDS bei euch ankam. :stuck_out_tongue:

Es ist nicht mal 2 Wochen her und fühlt sich schon viel länger an. Redet abseits vom Inhalt auch ruhig darüber wie ihr BEARDS geguckt habt und in welcher Gesellschaft. Ich hatte mich auch mit Freunden wieder auf der Couch versammelt, das ist ja doch etwas ganz anderes als alleine zu gucken, was bei mir vorletztes Mal der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe jetzt einfach mal von mir auf die anderen und behaupte, dass es größtenteils gut ankam. :smiley:

Das merk ich sowieso immer an. :slight_smile:

Von dem was gerade so alles passiert ist im Bohnenkosmos, könnte die neue Folge von der Länge theoretisch Konkurrenz mit Radio Nukular machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte sie das nicht fast immer wenn wirklich alles ausführlich besprochen werden würde? :wink:

Na ja…finde ich nicht, ohne das es zu langatmig wird. Aber vielleicht auch wirklich besser, wenn er kürzer bleibt. Ich teile die Sorge von @Luzifer323 über ein Rantcast. :smiley:

Mit Blick auf die Themen, wird es vermutlich kein Rant-Cast :slight_smile: Jedenfalls aus meiner Sicht.

2 „Gefällt mir“

Du weiß ja nicht, was wir sonst immer alles interessantes auslassen müssen aus Zeitgründen :stuck_out_tongue: .

Wir haben auch noch eine Weihnachtsfolge :slight_smile:

###Folge 11 - B.E.A.R.D.S. 5, GameTwo, Bohn Jour Ende, Kommunikation

Caster: @lady_nieve, @Rednu, @zwecki

In der 11. Folge des Beanstalk sprechen wir über…

  • 00:00:53 Highlight der Woche
  • 00:07:28 Beanstalknews
  • 00:13:57 Dreamhack noch nicht bestätigt
  • 00:21:28 Q&A
  • 00:29:05 MoinMoin mit festen Moderatoren!?
  • 00:34:57 B.E.A.R.D.5
  • 00:57:37 Game Two Folge 3
  • 01:13:09 Quotendepression und Lag
  • 01:15:55 Edes Let’s Plays
  • 01:25:42 Das Ende von BohnJour
  • 01:33:08 Bohndesligaverkürzung - Nische vs. Mainstream
  • 01:50:00 Kommunikation und Communityblog
  • 01:58:01 Max’ schamlose Eigenwerbung
  • 02:01:31 Interview @anon40642788 Communityadventskalender


https://ia801503.us.archive.org/33/items/Beanstalk_11_201612/Beanstalk%20-%20Folge%2011.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

8 „Gefällt mir“

Find ich jut xD

3 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, mein Vorschlag ist in der Sendung :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache das Laggen und Einzählen wurde nicht rausgeschnitten xD Zählt das als Inside-Outtake?

REALbeanstalk :slight_smile:

Ne, im ernst. Gab bei mir einfach ein bisschen Verwirrung, da ich beim Interview nicht dabei war und daher davon ausgegangen war, dass bereits der Schnitt erfolgt ist. Mein Fail, sorry! Sind ja aber nur 2 Stelle, wo es nicht ganz so gut ist.

Würde mal mal interessieren, was ihr von der Soundqualität haltet. Wir haben mal in vernünftige Mikros investiert.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gern gesehen!

Kurze Anmerkung nachdem ich bisher 28 min hören konnte… Grad vergessen wer es war glaub Max

Aber beim Thema Q&A wurde die selbe Missinformation gespreaded wie von Timo erst anfangs im Q&A Thread

Twitter wird natürlich nicht entfallen, das einzige was komplett ausfällt ist Chat, weil der nur Live funktioniert, aber Twitter soll defnitiv weiter zur Fragenbeschaffung eingesetzt werden :wink:

Stimmt. Meinte natürlich, dass es um “live”-Fragen geht. =)

1 „Gefällt mir“

Meinte Timo wohl auch schon zu Anfang so aber das ist da auch schon nicht so richtig durchgekommen in seiner Aussage :sweat_smile: