Beanstalk - Der Community Podcast

Andere, die über Bohndesliga reden, kann ich aber ignorieren :smile: Von daher kann ich nichts zur kollektiven „Wir“-Meinung sagen

Eine Bohndesliga Ketzerin, verbrennt sie!

2 „Gefällt mir“

Die Information, dass ich damit nicht alleine bin, ist aber nicht unerheblich für das Argument, dass ich das nicht künstlich kontrovers rede. :smiley:

Kann ja sein, dass andere sich künstlich aufregen, weiß ich dann aber nicht :stuck_out_tongue:

Anscheinend steht im Plan für die nächste Folge auch irgendwas mit Bohndesliga… schnell mal löschen.

NEIN! Nicht löschen, sonst krieg ich Haue von @Bine123 :smile:

Vielleicht bist du ja genau darauf aus :smirk:

Ne, das ist eher @Rednu s Vorliebe :stuck_out_tongue:

Jetzt weiß ich warum der Teil bis jetzt noch nicht dran kam!^^ Da bringts dann auch nicht viel sich das Thema vom CCM höchstselbst auf den Plan setzen zu lassen…

1 „Gefällt mir“

###Folge 15 - B.E.A.R.D.S. Finale, Royal Beef, Mate Knights

Caster: @lady_nieve, @zwecki, @Rednu

In der 15. Folge des Beanstalk sprechen wir über:

• 00:02:50 Einleitung & Top 50 Listen
  • 00:04:43 Highlights der Woche
  • 00:15:47 Mara und der Feuerbringer Special
  • 00:18:06 Bada Binge
  • 00:30:20 Beef Staffel 3
  • 00:35:42 Behind the Beans: Rote Kreise und Pfeile bei RBTV
  • 00:38:58 Mate Knights
  • 00:46:29 Second Screen
  • 00:54:32 Multicam Events
  • 01:02:00 Telekollektiv: Jerks
  • 01:08:59 Top 3 Bohndesligagäste
  • 01:12:33 BEARDS 6

https://ia801501.us.archive.org/23/items/Beanstalk_15_2017_01/Beanstalk%20-%20Folge%2015.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

4 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf das ihr im roten Kreis game auch drin seid, kurios :smile:

3 „Gefällt mir“

Pff jetzt gibts schon inb4 Luzi im Beanstalk… tzz nur noch Eigenwerbung und CJ dieser Podcast, kann ich nicht mehr ernst nehmen /deabo :kappa:

Woher kommt die Info mit Almost Plaily? AP wechselt sich doch nicht mit Mateknights sondern Bada Binge oder? AP um 20 Uhr ist bisher Wöchtenlich, entgegen der Ankündigung der Unregelmäßigkeit, aber ne Offizielle Aussage dazu hab ich bisher nicht gesehen :confused:

Zu Bada Binge: Den Namen kann man genauso kritisieren wie Serien+ hätte man beides machen können… hätte man beides lassen können, aber das er von Fanboys und Seriennerds verteidigt wird ist auch logisch.
Bin da bei euch, in ein paar Monaten wird keiner mehr drüber sprechen.

Desweiteren bin ich enttäuscht wie quasi über alle Trailer/Teaser gesprochen und gelobt wurde, aber der beste von allen der Gothic 2 Teaser vergessen wurde :rage: I Demand a Trial by Combat entschuldigung nächste Folge :bangbang:

Mate Knights bin ich auch der Meinung, die größte Schwäche sind die Fragen… bzw. übergeordnet die Redaktion hinter Mate Knights… viel zu krasse (und überhaupt nicht auf die Kandidaten abgestimmte) Kategoriefragen und viel zu viele fragen aus alten Mate Knights Folgen, wirkt alles sehr unkreativ bzw. ohne wirkliche Redaktionelle Vorbereitung bei dem Format.

Second Screen ist toll
Mutlicams juckt mich nicht
Telekollektiv juckt mich noch weniger
BEARDS war klasse

ggwp bis bald

PS: besonderer Hate der Folge dieses mal für @lady_nieve bei BEARDS einschlafen wo die Aufnahme extra deswegen auf Samstag verlegt wurde. Das ist mangelnde Vorbereitung!! da sägt jemand aber kräftig an seinem eigenen Stuhl. :safetyfirst::wink:
Ich hab gehört @Bine123 wartet nur darauf das der Weibliche Platz im Ensemble frei wird :kappa:

2 „Gefällt mir“

O-Ton Max: „Wenn man ne Serienreferenz machen will, wieso sollte man dann nicht eine Referenz auf wahrscheinlich das beste Drama-Serien-Epos, was es jemals gegeben hat, machen?“

Aber sie haben doch gar keine „The Wire“-Referenz im Titel. :thinking:

2 „Gefällt mir“

In der nächsten Ausgabe haben wir vermutlich mal wieder einen ganz besonderen Interview-Gast für euch parat. Der gute Viet nimmt sich nämlich zwischen all seinen VAZen etwas Zeit und möchte uns mal einen Besuch abstatten.

Postet doch gerne Fragen, die ihr an ihn stellen würdet und wir versuchen, das dann mit unterzubringen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie viele Asiatenwitze hat er zum Zeitpunkt der Aufnahme heute schon in der Firma gehört?

3 „Gefällt mir“

FTFY :smile:

Naja, bin halt Optimistin und hoffe, dass wenigstens einem ein anderer Witz einfällt. Außerdem, so oft wie Budi on air ist, ist Viet eigentlich schon langsam der rechtmäßige Budi. Also eigentlich müsste man Budi gegebüber fast schon Viet-Witze machen.^^

1 „Gefällt mir“

Wie das sind zwei verschiedene Personen? :budi:

1 „Gefällt mir“

Viet Frage: Hat es dir am Anfang geholfen nur auf Asiate und Waden reduziert zu werden oder fandest du es eher hinderlich?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin Moin.

Kleine Information: Das Viet-Interview wird nicht Teil der heutigen regulären Ausgabe sein, sondern wir werden das separat veröffentlichen. Wir sind einfach noch nicht fertig mit der „Nachbearbeitung“ und das kann auch noch ein paar Tage dauern. Tut uns Leid. :frowning2:

1 „Gefällt mir“

Ergänzung: Beanstalk #16 kommt heute Abend ganz normal!

2 „Gefällt mir“