Beanstalk - Der Community Podcast

Habe lange keine South Park Referenz mehr gesehen, musste schmunzeln.

Hm, jetzt wo du es sagst war mir das “wie” in der genannten oder ähnlichen Form bekannt. Sofern sie es irgendwo schon mal angesprochen haben,dann wäre ein Link nett. Ansonsten werde ich wohl beim Q&A demnächst mal nach einer klareren Aufdröselung des Auswahlprozesses nachhaken.

Es gab mal ein Almost Daily mit Fabian und Donnie, wo es darum geht dass Fabian eine Liste von Leuten hat, die Zelda spielen wollen, damit wäre ja “Lust” abgehakt. Naja Verfügbarkeit ist logisch und wird auch immer wieder mal angesprochen, dass die Leute, die spielen, trotzdem noch ihr restliches Zeugs schaffen müssen. Das sie auf Kompetenz achten, merkt man das sie eigentlich nur noch Redakteure und Moderatoren dafür einsetzen. Sie nutzen also nur noch Personen, die sicherer vor der Kamera wirken, Ob sie dann noch innerhalb dieses Pools von Redakteuren und Moderatoren Abstufungen haben, weiß ich nicht und sowas werden sie auch glaube ich nicht nach draußen tragen, wenn es so wäre. Ich glaube da trifft Fabian eher ne Bauchentscheidung, wenn es nicht von irgendeinem Redakteuer das Spezialgebiet ist.

3 „Gefällt mir“

Klingt alles plausibel, danke für deine Sichtweise.

Ist das eigentlich Absicht, das genau wenn es um Morton mannor geht, der Podcast abbricht oder lag es nur an meiner Leitung?:joy:

Das ist unsere Version mit dem Titel „Was geschah mit dem Beanstalk Podcast?“ - mal sehen, ob du es herausfindest :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hat es bei dir funktioniert die Datei weiter abzuspielen? Bisher hatte ich von niemanden sonst Beschwerden gehört. Über welche Plattform hast du den Podcast bezogen?

Ja hat alles geklappt, hab ihn über die Beanstalk Homepage gehört. Wahrscheinlich lag es an der miesen Internetleitung im Office. Wes war nur so Witzig, das der Podcast genau in dem Moment kurz abbrach als ihr angefangen habt über Morton Mannor zu sprechen, weil, wie wir ja wissen, es da ja auch Technische Störungen gab. (Wie im Podcast angesprochen)

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Hörer und alle Interessierten,

am Wochenende haben wir wieder mal einen Gast bei uns im Beanstalk.
Der wohl eloquenteste und sympatischste Taktikexperte Deutschlands stellt sich unseren Fragen rund um seine Person, Bohndesliga und natürlich den Bohnenkosmos allgemein.

Wenn ihr Fragen an Tobi habt, immer gerne her damit. Wenn es die Zeit zulässt, versuchen wir die selbstverständlich einzubauen!

edit: Frist leider nur bis heute Abend 20:00 Uhr!

Grüße

=)

https://pbs.twimg.com/profile_images/1433560860/Avatar_Tobi_400x400.jpg

2 „Gefällt mir“

Wie Eddy sagen würde: Der selten kopierte und doch oft erreichte Tobias Escher, meine Damen und Herren :smile:

Wann wird der Wechsel zu Kino+ bekanntgegeben? Vor der Sommerpause oder erst am Ende der Transferperiode?

1 „Gefällt mir“

Natürlich erst am Ende der Transferperiode… denn erstmal steht er im Sommer für das Team um die Game of Thrones Recaps auf dem Platz :smiley: :wink:

“Wie schaffst du es immer so witzig zu sein?”

Frage an Tobi:

Kannst du von deinen Auftritten bei RBTV, Sky etc… und dem Unterhalten von spielverlagerung.de leben und wenn nein was machst du “Hauptberuflich”?

2 „Gefällt mir“

Wie viele Spiele guckst du so an einem durchschnittlichen Wochenende (inkl. Re-Live)? Gibt es manchmal Phasen, wo du auch mal eine Pause von Fußball haben möchtest?

Und wieso wird Werder in Bohndesliga immer so vernachlässigt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kurz überlegt Fragen zum KSC zu stellen. Dann schnell festgestellt, dass ich mit den Antworten zur Zeit vermutlich nicht glücklich werden…

Vielen Dank für die Fragen soweit. An der Frist hat sich leider etwas geändert, daher bitte alle Fragen wenn möglich bis heute Abend 20 Uhr stellen. Dann können wir sie sicher noch berücksichtigen!

Vermisst du bei Bohndesliga manchmal deinen Sitzplatz an der Taktiktafel im alten Studio oder bist du jetzt lieber am großen Tisch mit den anderen? :stuck_out_tongue:

Arbeitest du bei Bohndesliga auch im Hintergrund aktiv mit an Konzepten für das Format oder lieferst du „nur“ (nicht negativ gemeint) Inhalte vor der Kamera?

Bei NerdQuiz und den GoT-Recaps hast du ziemlich gut bewiesen, dass du auch abseits von Fußball ordentliches Nerdwissen hast. Was sind eigentlich deine liebsten Themenbereiche? Wie sieht deine eigene Videospielvergangenheit und -gegenwart aus?

4 „Gefällt mir“

Was wäre deine Lieblingssportart gewesen, wenn es keinen Fußball gegeben hätte?

Was ist mit Ralph? Wünscht du ihm ein schönes Jahr 2017?

3 „Gefällt mir“

Immer diese Circle Jerk Beiträge hier :smile: