-Da Feedback bei seinen MoinMoins öfters Zeit einnimmt, gibt er selber noch Feedback bei Dingen die er konsumiert oder ist man als Macher von so vielen Projekten,die auf Communityfeedback zurückgreifen, da zu sehr abgeschreckt?
-Wie macht ein Florentin Will Urlaub? Strand, Sonne, Meer oder Ausflüge in kulturelle Hochburgen, nirgendwo kann ich mir den jungen Mann vorstellen.
-Wenn man bei RBTV und der Bildundtonfabrik als aktuelle Flaggschiffe von Qualitätsproduktionen für ihre Sparte arbeitet, gibt es überhaupt noch Steigerungspotential?
Mir fällt es schwer deutschsprachige Märkte zu sehen, in die man in Florentins Situation noch vordringen wollen würde abgesehen eventuell von Bühnenshows a la Radio Nukular. Das Neo Magazin Royale ist aktuell das Maximum was klassisches Fernsehen zu bieten hat (in meinen Augen) und die Möglichkeiten des RBTV Kosmos wird nur von fehlendem Budget zurückgehalten. Wo soll es noch hin gehen und gibt es für diese Wege in Deutschland das Publikum?
-Das Musical Hamilton startet nächstes Jahr in London, haben er und sein kongenialer Partner Titzler vor nach dem Broadway das West End unsicher zu machen?