Beanstalk - Der Community Podcast

The Cross-Thread-Promotion is strong.
Ich höre es gerade schon nebenbei, schönes Ding. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Angst ich werde nicht weiter herumspamen :wink:

:stuck_out_tongue_closed_eyes: #Lügenwalross :stuck_out_tongue_winking_eye: ich hab es noch nichtmal gehört und weiß von mindestens 2 hier Thread gestellten Fragen die nicht dran kamen :smile:

Ist nur spaß ^^ der Flo war schon aufgeregt genug, da muss er nicht noch die schwierig zu stellenden Fragen stellen :grin:

Die Frage ist doch, wie weit sind die Verhandlungen mit Nils/Eddy/Simon über ein Interview :gunnar::kappa:

Max ist doch auch eigentlich zuständig für #SchamloseEigenwerbung
:florentin:

Mir fallen auch nur noch zwei weitere Threads ein. Gute Arbeit und Animal Squad. Wobei ich noch nicht so weit bin, ob denn auch das P&P thematisiert wurde.

EDIT: Ha, gerade in diesem Moment angekommen bei der P&P Stelle. :smile:

Nein, die wirkliche Frage ist warum du Budi nicht hören willst :budikopf: :stuck_out_tongue:

hö? Budi war doch schon da :safetyfirst::schroeckatar::gunnar::gunnar::gunnar:

2 „Gefällt mir“

Da hast du den Kopf aber nochmal gerade so eben aus der Schlinge gezogen…

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch und es war wirklich interessant. @FlyingWalrus, auch wenn du wohl eher selten am Mikro sitzt bei dem Podcast, hast du das super gemacht. Ich habe das Gefühl, dass deine Tonqualität auch ein bisschen besser als die von @zwecki ist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hach danke :blush:
(Zu irgendetwas muss die Sammlung ja gut sein, wenn sie sonst schon viel zu selten benutzt wird :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Da @FlyingWalrus auch gefühlt ein ganzes Tonstudio zuhause hat, wundert mich das nicht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich alles für ein Schmuh im Feed?

Ach ja: Warum habt ihr den Podcast beim Genre „Vocal“ anstatt bei „Podcast“ eingeordnet? :thinking:

Wo eingeordnet?

In welchem Feed ist das denn? :slight_smile:

Ihr habt den Genre Tag der Dateien auf „Vocal“ gesetzt ^^

http://feeds.feedburner.com/beanstalkpodcast

Auf was ihr alles achtet :smile:
@FlyingWalrus, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen?

Die anderen Dateien dürften daher rühren, dass der Feed automatisch aus unserem Blog erstellt wird. Das sollte von einem Podcast-Feedcatcher aber eigentlich ignoriert werden, oder?

Ja klar, ist aber halt hässlich, wenn man sich den Feed anschaut ^^

Wir könnten natürlich künftig mal drüber nachdenken, das umzuziehen, wäre aber eben auch mit mehr Aufwand verbunden und schließlich sind wir ja auch nur ein Hobby-Projekt. :slight_smile:

Ähm…ja gute Frage…ich denke einfach weil „Vocal“ im Gegensatz zu „Podcast“ ein Genre-Preset ist und das so schön immer in der Vorlage stand :sweat_smile:

@SilverMonkey

Danke fürs stellen meiner Frage,hab ich absolut nicht mit gerechnet. Florentins Antwort hat mich noch neugieriger gemacht was er in den nächsten Jahren auf die Beine stellt.
Gut geführtes Interview mit einem Interviewgast der obersten Klasse, top!

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge, schönes Interview, und hat mich sehr gefreut, dass Florentin nicht todernst war :slight_smile: Ich mag den Typen einfach extrem :smiley:

1 „Gefällt mir“