Beanstalk - Der Community Podcast

Ich bin doch auch kein Student und kriege es hin, hier doch recht viel mitzubekommen. Auf der anderen Seite habe ich dadurch kein eigenes Leben mehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber ich habe leider keinen wirklich geregten Arbeitsalltag. Ich beginn meist morgens um 7:00 Uhr und es kommt nicht selten vor [zumindest zur Zeit vermehrt], dass ich erst nach 17-18 Uhr die Arbeit verlasse.
Dann fallen auch so zuhause noch einige Dinge an, was dazu führt, dass ich nicht immer jeden Thread top aktuell verfolgen kann - leider ^^.

Dafür habe ich dann aber Zeit euren Podcast nebenbei zu lauschen =)

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich bin Softwareentwickler ^^

1 „Gefällt mir“

Da beneide ich dich sehr, war mal mein Wunschberuf, aber es kommt ja immer alles anders als man denkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich tatsächlich auch übersehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist auch manchmal ziemlich nervig. :smiley:
Ich hab manchmal das Gefühl, ich dass ich gern noch andere Jobs ausprobieren würde. Aber ich möchte natürlich auch meinen sicheren, guten Arbeitsplatz nicht einfach aufgeben. ^^

2 „Gefällt mir“

Beim Quotentipp verlier ich diesmal sicher aber wenigstens glaube ich an die Community :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber dann machst du wieder das Intro - ist doch auch toll =)

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch die Strafe :smile:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest doch unbedingt…gibs doch einfach zu :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Für dich ja, für @Taker aber nicht. Vielleicht hört er gerne deine liebliche Stimme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ja bereits ausgeführt, dass @lady_nieve gerne häufiger den Quotentipp verlieren darf :smiley:

Ist denke ich auch besser für eure Quoten, stellt euch doch nur mal vor, dass ein Ossi das Intro sprechen würde o.o - wie verrückt wäre das denn bitte?

1 „Gefällt mir“

Hat er doch letztes Mal oder wurde das rausgeschnitten, weil es doch zu schlimm war? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es verdrängt :frowning:

2 „Gefällt mir“

Nu ei verbibbsch!

2 „Gefällt mir“

@lady_nieve @Taker Zur Verteidigung meiner Ehre: Ich komme aus Sachsen-Anhalt, dem Bundesland, das statistisch gesehen sprachlich am nächsten am Hochdeutsch dran ist! :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Statistik will ich sehen :smiley: . Also nicht, dass du einen sehr heftigen Dialek hättest, aber Sachsen-Anhalt…really?

1 „Gefällt mir“

Ist vermutlich eine, die zwecki selbst gefälscht hat :<

1 „Gefällt mir“

Dann will ich sie erst recht sehen :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“