Ich bin doch auch kein Student und kriege es hin, hier doch recht viel mitzubekommen. Auf der anderen Seite habe ich dadurch kein eigenes Leben mehr.
Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber ich habe leider keinen wirklich geregten Arbeitsalltag. Ich beginn meist morgens um 7:00 Uhr und es kommt nicht selten vor [zumindest zur Zeit vermehrt], dass ich erst nach 17-18 Uhr die Arbeit verlasse.
Dann fallen auch so zuhause noch einige Dinge an, was dazu führt, dass ich nicht immer jeden Thread top aktuell verfolgen kann - leider ^^.
Dafür habe ich dann aber Zeit euren Podcast nebenbei zu lauschen =)
Ich bin Softwareentwickler ^^
Da beneide ich dich sehr, war mal mein Wunschberuf, aber es kommt ja immer alles anders als man denkt
Habe ich tatsächlich auch übersehen
Ach, das ist auch manchmal ziemlich nervig.
Ich hab manchmal das Gefühl, ich dass ich gern noch andere Jobs ausprobieren würde. Aber ich möchte natürlich auch meinen sicheren, guten Arbeitsplatz nicht einfach aufgeben. ^^
Beim Quotentipp verlier ich diesmal sicher aber wenigstens glaube ich an die Community
Aber dann machst du wieder das Intro - ist doch auch toll =)
Aber das ist doch die Strafe
Du wolltest doch unbedingt…gibs doch einfach zu .
Hatte ja bereits ausgeführt, dass @lady_nieve gerne häufiger den Quotentipp verlieren darf
Ist denke ich auch besser für eure Quoten, stellt euch doch nur mal vor, dass ein Ossi das Intro sprechen würde o.o - wie verrückt wäre das denn bitte?
Hat er doch letztes Mal oder wurde das rausgeschnitten, weil es doch zu schlimm war?
Ich hatte es verdrängt
Nu ei verbibbsch!
@lady_nieve @Taker Zur Verteidigung meiner Ehre: Ich komme aus Sachsen-Anhalt, dem Bundesland, das statistisch gesehen sprachlich am nächsten am Hochdeutsch dran ist!
Die Statistik will ich sehen . Also nicht, dass du einen sehr heftigen Dialek hättest, aber Sachsen-Anhalt…really?
Ist vermutlich eine, die zwecki selbst gefälscht hat :<
Dann will ich sie erst recht sehen .