Beanstober 2023 - Die Inktober Prompt-List der RBTV Community

Ich war im Urlaub und habe daher gaaanz viele Prompts verpasst - habe ich heute mal alle in ein Bild gehauen :slight_smile:

Also hier: Apokalypse, Cthulu Mythos, Ritual, Elemente, Vampir, Beef, Magie & Hexerei, Schatz, KI, Paranormal, Superhelden

PS: bitte ignoriert jegliche Größenverhältnisse, ich kann doch höchstens 2D :slight_smile:

20 „Gefällt mir“
  1. Superhelden

Noch 1 Tag!

19 „Gefällt mir“

29. Paranormal

pke meter

15 „Gefällt mir“

Ich habs noch geschafft! Tag 30


(Im unteren Drittel dürft ihr euch eine coole Großstadt vorstellen :cityscape:)

17 „Gefällt mir“

geschafft :tada:

22 „Gefällt mir“

… keinem wird auffallen, dass ich zwei Fehler gemacht habe :beanderp:

21 „Gefällt mir“

Tag 31: Halloween

Und damit haben wir den Beanstober 2023 geschafft! Es hat wieder echt viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Danke an alle die mitgemacht oder einfach nur die allesamt tollen Bilder bewundert haben. :heart: Happy Halloween :jack_o_lantern:

20 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank ihr lieben Künstler-Bohnen! Es war mir ein Vergnügen! Nicht nur toll gemacht und schön anzusehen, sondern auch immer wieder spannend und überraschend zu sehen, was ihr mit den Begriffen assoziiert und aufs Papier gebracht habt. Musste sehr oft schmunzeln.
Dieser Thread war im letzten Monat wirklich ein absoluter happy place für mich, der jedes mal meine - in letzter Zeit arg strapazierte - Laune gehoben hat.
Dafür möchte ich euch ganz lieb Danke sagen. Ihr seid toll und freue mich schon auf nächstes Jahr! :lisa:

14 „Gefällt mir“

Ganz großes Lob an alle!
Es hat mir jeden Tag große Freude bereitet in den Thread zu schauen und eure tollen Kunstwerke zu bewundern. :clap::clap::clap:

Toll, dass so viele mitgemacht haben!
…ich habe dieses Jahr leider keine Zeit gefunden. :frowning: Aber ich bin mir sicher, dass es 2024 wieder eine neue Gelegenheit gibt. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“
  1. Halloween

Und damit bin ich auch durch. Werde gleich auch noch ein kleines Fazit ziehen. :slightly_smiling_face:

21 „Gefällt mir“

Happy Halloween und vielen vielen Dank für all die tollen Bilder den ganzen Monat über! Ich hab mich jeden Tag so auf die verschiedenen Zeichnungen und Interpretationen des Themas gefreut! :heart:
Und der ganze Rahmen hier ist einfach toll. Alleine würd ich das nie schaffen das durchzuziehen, aber hier mit euch macht das einfach so Spaß :))
Für den letzten Tag hab ich mich nochmal an ein Gruppenbild gewagt :herz: Happy Halloween :jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern:

20 „Gefällt mir“

Sooo, geschafft. Die letzten Tage waren leider ein bisschen voll und gestern habe ich es leider nicht geschafft, vielleicht hole ich das noch nach. Aber an 30 von 31 Tagen was zu Papier gebracht zu haben, ist ja auch keine schlechte quote.
Danke an die lieben Leute, die das vorbereitet haben und danke für die vielen Bilder, die man hier entdecken konnte!

21 „Gefällt mir“

Soo, erstmal auch noch vielen Dank auch von mir an alle die mitgemacht haben. Hat mich echt gefreut, dass es noch zustande gekommen ist, nachdem es Mitte September noch so aussah, als würden wir nicht genügend Leute für die Orga zusammenbekommen. :slightly_smiling_face:
Sind echt viele Künstler hier im Forum unterwegs :beancute:
Und freut mich natürlich auch, dass es euch Spaß gemacht hat, egal ob ihr selbst dabei oder nur stille „Mitgucker“ gewesen seid.

Mir hat es auch wieder Spaß gemacht und es war eine gute Motivation, mal wieder am Ball zu bleiben und ein wenig zeichnen zu üben. Dieses Jahr digital mit Tablet was teilweise Segen, teilweise Fluch gewesen ist. War dieses Jahr doch nochmal ordentlich mehr Arbeit, voll colorierte Bilder jeden Tag zu malen.
Nächstes Jahr vielleicht lieber wieder auf Papier mit Bleistift und Fineliner. :sweat_smile:
Aber der große Vorteil an digital ist, dass ich alle meine Werke zu einem großen Bild zusammenfügen konnte. Ist also nicht alles schlecht. :eyes:
Bis ins neue Jahr werde ich mein Tablet trotzdem nicht mehr anrühren. Die 2-5h pro Tag für einen ganzen Monat reicht mir fürs erste erst einmal. :smiley:

Happy Halloween!

Ps: Vielleicht ist für die Teilnehmer dieses Jahr ja auch wieder ein Abzeichen drin @kettlerne :eyes:

21 „Gefällt mir“

Soooo und Nr 31 – Es war mir ein Fest :herz:
Vielen Dank an das Vorbereitungs-Team und an alle Teilnehmenden für all die wundervollen Bilder, die mich die letzten 31 Tage so begeistert haben :beancomfy:

23 „Gefällt mir“

31. Halloween

kürbismann1
Süßes sonst gibts saures :beansweat:

18 „Gefällt mir“

@Cennet !

Danke für den Monat im Namen des Forums.

10 „Gefällt mir“


:beanthinking:
Könntest du dirrr vorstellen, dass regelmäßig zu machen?
Wenn Aye schreib, mich mal an. :beanhug:

ehrlich gesagt nein. Eine Oktober-Promptliste schön und gut, aber ich brauche zum einigermaßen ok-zeichnen so viel Zeit und Muße, die ich gerade für andere private Herzprojekte brauche.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“